Gerüchteküche 2018

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

da hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen - die Grafik basiert teilweise nicht auf den finalen Daten sondern auf Arbeitsständen, deswegen haben wir die wieder runter genommen. Wir überarbeiten das kurzfristig und veröffentlichen dann die korrekten Daten zeitnah.

@Genaro1998 ich würde die Grafik gerne rausnehmen, dass sich die falschen Werte nicht weiter verteilen, ist das in Ordnung?

LG

Stefan
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Äh, hatten wir das schon irgendwo?

hr_hase1555eu4_a.jpg
hr_hase1555eu4_b.jpg

Gefunden auf der Suche nach bestellbaren Chronobarrels in Europa auf dieser UK-Seite: https://animegami.co.uk/shop/nerf/nerf-n-strike-modulus-ghost-ops-upgrade-kit-assortment-4/
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Nicht das ich wüsste.

Wobei ich mich erinnern kann etwas gesehen zu haben das wie ein Clear Longstrike Visier aussah... YouTube im Hintergrund vielleicht.

Interessant mit der LED... Unsichtbarer Laserersatz ?
 

Nairolf

Blasted Kenner
Lässt sich aus den Nerf zielhilfen und einer normalen AA Batterie mit einer besseren LED mit Blende vorne drauf eigentlich ein brauchbarer, aber ungefährlicher Ziellaser basteln?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ein brauchbarer, aber ungefährlicher Ziellaser ist in der Nitefinder und Firestrike eingebaut oder als Recon-Taclight zu haben. Das Problem liegt eher in der Zielgenauigkeit der Blaster. Man kann zwar fleissig zielen, aber treffen wird man für gewöhnlich genau diesen Punkt ja dennoch nicht ...
 

lifeNerd

Lernender Modder
Von dem Doomlands Einschüsser hatte der Testmichel letztens ein Video drin, sonst wäre mir der auch neu, und die StarWars Knifte war mir bis jetzt auch nicht bekannt
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn das auch noch in blau-Transparent kommt, hab ich wieder ein Problem... obwohl, eigentlich nicht. Da ich meist je eher in jener Metall verwende (ich muss mir da noch etwas besorgen, fällt mir da so auf) wäre das eher unpraktisch - und nach der Swordfish in blau-Transparent (und meiner Lsk in Sonic Green, wie auch der Centi in Sonic Ice) hab ich da für ne 3.te Warshot irgendwie gar kein bedarf - ich muss erst mal die restlichen Teile für die 2.te zusammensuchen (u.a. ein Pumpgriff und etwas mehr Metall wie auch ein Scar) und Nummer 1 in GP getestet haben, vorher wäre das für mich Blödsinnig, noch ne 3.te anzufangen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten