Biete Gemsichtes

broncolaine

Angehender Modder
So,

So nach langem mal wieder ein Update


(solange nichts anderes dabei steht, sind die Teile benutzt und ungemoddet)
Alle Preise sind VS macht mir einfach mal ein Angebot. Je mehr ihr nehmt um so dreister könnt ihr sein! ;) D


1x Nerf Element EX6 (AR entfernt und Feder gestretched) reserviert
1x Simba X-Power 250 (demontiert, zum Ausschlachten) -Vorschlag
 
Zuletzt bearbeitet:

Delenas

Angehender Modder
Die Element lässt sich sicher sehr gut zu ner Pistole mit integrierter Taschenlampe umfunktionieren. Hätte auf jedenfall was. ^^

MfG Alex
 

Vulture

Angehender Modder
Hm, wenn Du die 2 18er-STampede-Magazine wirklich nicht einfach in Deinen eigenen Magazin-Bestand übernehmen willst dann würde ich Dich gerne von dieser Last befreien... :D

Vulture
 

scaly

Auf Blasted zuhause
@ bronco:

Meine Frau fragt mich gerade was "Gemsichtes" ist ?

(... ist mir auch eben erst aufgefallen)
 

broncolaine

Angehender Modder
mal wieder geupdatet und momentan gilt ab 20€ übernehme ich die Versandkosten, da wir das Zeug wegen Neuanschaffungen los werden wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten