gebrauchte nerf stampede kaputt?

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Meine Stampfe mag mich nicht ....

Aber generelle Probleme waren :

Hakelige Catchmechanik (funktioniert inzwischen zu 80%)

Defekte Locks bzw. Schalter alle ausgebaut und überbrückt)

und inzwischen hab ich noch nen Kabelbruch irgendwo. Das wird sich im Zuge der nächsten Umbaumaßnahmen aber eh erledigen.

Ansonsten find ich die Technik/Mechanik recht robust bislang.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Stromversorgung durch ungeschützte LiIons (14,8V/4 Akkus) und BP-Federn ist bei mir kein Problem soweit, aber die Gute verschluckt sich dauernd und schießt alles Andere als zuverlässig. Kein Plan warum...

Edit: SirScorp, bei dir war das einzige Problem doch eigentlich nur, dass es geschützte Akkus waren, die man tauschen müsste, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Stromversorgung durch ungeschützte LiIons (14,8V/4 Akkus) und BP-Federn ist bei mir kein Problem soweit, aber die Gute verschluckt sich dauernd und schießt alles Andere als zuverlässig. Kein Plan warum...

Edit: SirScorp, bei dir war das einzige Problem doch eigentlich nur, dass es geschützte Akkus waren, die man tauschen müsste, oder nicht?

wahrscheinlich... und das resultierte in Akute Unlust, weshalb ich die Stampedes im Schrank liegen habe....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten