Gatling Blaster: Pre-Order ab 15.11.2011

Stefan

Ask me about Blasters!
Hallo zusammen,

im Rahmen unserer Neuheiten-Offensive für die nächste Zeit möchten wir euch einen unserer Favoriten vorstellen- für den wird es erstmals auch eine Vorbestellaktion geben, wie es sie bei Bankcroft bisher nicht gegeben hat.

preorder_gatling.png

Ihr könnt den Gatling Blaster ab 15.11.2011 in unserem Shop vorbestellen, Versand erfolgt dann sobald die Lieferung bei uns eingetroffen ist. Nun aber der Clou: Wir werden den Gatling-Blaster für 44,90 € ab Mitte Januar bei bankcroft.de anbieten. Alle Vorbesteller zahlen nur sagenhaften 34,90 € für diesen Blaster und gehören zu den ersten, die das famose Teil in Händen halten.

Wir werden demnächst noch weitere Infos zum Blaster online stellen.

Schöne Grüße

Stefan
 

Wiamor

Angehender Modder
*sabber*, das Teil möchte ich modden, mit einem motor für die Drehung, der nur langsam anläuft und ein 2. der die Kugeln übest feuert. der erste motor wird nochmals so verbaut um die Kette am anfang langsam anzuziehen, damit die schussrate erst nach 2 sec ihr max hat ^^ so echt wie möglich bitte ^^
 

shorty

Neuling
Stefan könnt ihr dann evtl. auch direkt die Punisher Refill Ketten und Mun mit anbieten ? Weil längere Kette bei ner Gattling macht auch mehr Spass *ggg*...wenn die im November vorbestellbar sind nehm ich evtl 1....
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Shorty, das haben wir versucht, allerdings gibt es die als Produkt nicht. Ohne zu wissen, wie die Gatling in Deutschland ankommt wollten wir die als eigenes Produkt nicht launchen.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wusst ich nicht, meine Info war, dass bisher keine die Ketten separat haben wollte.

Munition werden wir auch haben, im 100er Pack.
 

darkegon

Angehender Modder
Von welcher Marke istn der Gatling Blaster? Ist das nich der Punisher oder kommt der auch noch. Noch was zu den anderen Neuerscheinungen, passen Nerf Clip Darts oder andere Darts in die Buzz Bee Hüllen rein?
 

broncolaine

Angehender Modder
Werden (meine ich) beide von primetimetoys hergestellt und unter verschiedenen Labels verkauft!

Der punisher kommt noch etwas massiger daher und ob er es bis D schafft, steht momentan noch in den Sternen (ToysRus exklusiv).
Nerf Clip Darts dürften nicht passen, die Wistler vielleicht die Darts aus den Buzz Bee Hüllen vvohl auch. nur müßten die alle gekürzt werden.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Laut Aussage von Crazy-Piper passen in die Punisher wirklich nur die originalen Pfeile (die, die auch bei der Powerstrike dabei sind). Er hatte das Teil auf nem War anfang Juni dabei und war SEHR bedacht darauf auch wirklich alle seine Darts wiederzufinden.
 

darkegon

Angehender Modder
Das is was doof, ich benutze eigentlich für alle meine Guns inkl Maverick etc nur die Nerf Clip Darts, da ich dann hin und her wechseln kann und nicht verschiedene Pfeilsorten rumschleppen muss..
 

merkulin

noch neu dabei
Also noch en Grund sich lieber ne Vulcan zu besorgen ^^ Auch wenn sie ein "wenig" teurer ist.
Und soweit ich gesehen habe gibt es für beide Gatlings keine nachkaufbaren Ketten, oder irre ich mich da?
 

broncolaine

Angehender Modder
gibt nachkaufbare ketten zumindestens in den Staaten und soll es auch bei uns geben werden. nur wann weiß man noch nicht.
und die Muni-Argumentation hängt halt vom Rest des Arsenals ab!
 

merkulin

noch neu dabei
Also ich hatte bei TRU.com geschaut und hab keine gefunden, selbiges auf amazon.com
evtl war icha ber auch einfach mal wieder blind
 

broncolaine

Angehender Modder
auf irgendeiner (ja ich weiß, nicht aussagekräfig, aber wo genau hab ich vergessen) Seite hab ich gelesen, dass die Dart Zone Gatling Kette identisch mit der Punisher Kette wär und diese nachkaufbar sei.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Das mit den Ketten ist mir jetzt erst mal egal, habe ja schon zwei, dann hätte ich 90 Schuss.

Werde mir wohl eine? vorbestellen.
 

merkulin

noch neu dabei
Hab gestern mal kurz Stefan gefragt: Dartzone Gatling und Punisher haben die gleichen Ketten, sind aber nicht seperat erhältlich.
Hoffe ich hab das richtig wiedergegeben.
Allerdings erhöht das in meinen Augen die Chancen das die irgendwann noch die Kette seperat erhältlich sen wird - imho
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Genau genommen sind die Ketten sogar identisch, auf der Gatling Kette ist oben auch der Punischer Schriftzug drin.

Meine Info, dass es zumindest 2011 keine Ketten geben wird, muss aber nicht richtig sein, die stammt aus der gleichen Zeit wie die, das Toys'R'Us die Gatling in Deutschland nicht führen wird. Es kann sich also noch mal verändert haben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten