Galerie optischer Moddings

Lupus

Blasted Kenner
wirklich wirklich sehr schön, aber ich kann garnicht oft genug betonen wie bedauerlich es immer wieder finde, und damit meine ich jetzt nicht nur dich, dass so viel mühe und gehirnschmalz in blaster gesteckt wird und am ende verschandelt ein warnhinweis irgendwie den gesamteindruck.

die 5min die es gekostet hätte den weg zu machen waren bei diesem projekt doch sicher auch noch drin oder?

ansonste chapeau, hut ab, geiles teil.

Lupus
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Mich würden die Innereien interessieren, insbesondere die Beleuchtung. Wie hast Du da das Licht reingebracht? Mein Langzeit-Projekt - ein Maverick-Gewehr mit sehr langer Trommel - soll auch eine beleuchtete Trommel bekommen.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
So, nu isse endlich feertich;) -Fast jedenfalls, fehlt noch ein Hauch Klarlack. Und dann habe ich gerade gesehen, dass da gelb von innen durchschimmert....sowas...Da hole ich noch mal den Pinsel raus. Das Ganze (war im Bastelthread) ist einer typischen Pressluftwettkampfpistole nachempfunden. Dann hatte ich noch die Idee zu eingravierten Handschriftzügen. Ich meine, ich habe irgendwo auch schon mal signierte Wettkampfpistolen gesehen. In der "Pressluftkartusche" unterhalb des Laufs können gekürzte Elitedarts aufbewahrt werden. Schießt gute 10 Meter PTG mit der Originalfeder + Pennymod und ist auf 5-8 Meter recht genau (die Scheibe ist natürlich ein Spaß;). Ich weiß: Auf den Flächen des vorderen selbst gemoddeten Gehäuses habe ich nicht sauber genug gearbeitet. Weiß auch nicht. Vorm Lackieren sah das alles glatt aus und fühlte sich glatt an. Hatte leider nicht genug Lack für weitere Schichten...und außerdem will ich endlich damit spielen:D
DSCI0585.JPG
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Leck mich fett!!!! Der rebel crosbow is ja mal der Oberhammer!!!
������

da bleibt mir leider nix mehr zu zusagen.

@Teltow Marian: das ist mega :D das erinnert mich mal wieder daran dass ich an meiner pyragon weiter arbeiten sollte.

@höllenhamster: schickes teil. macht was her. das problem mit den ghosts kenne ich nur zugut. vermutlich auch ein grund warum ich so viel in richtung endzeit mache ;)
 

inqui

noch neu dabei
Hallo zusammen!

Als absoluter Neuling habe ich mich jetzt auch mal an meiner ersten Nerf versucht. Da ich vor größeren Projekten erstmal testen wollte, wie sich das Material einer Nerf bearbeiten lässt (sägen, spachteln, schleifen, grundieren, bemalen etc.), habe ich einfach ein wenig ins Blaue hinein dran rumgebastelt. Eine feste Planung oder ein festes Ziel gabs dabei nicht. Lediglich der Pumpgriff sollte ab, etwas am Innenleben gebastelt werden und Farbe drauf. Das Ergebnis gibts unten. Leider gehen auf den Bildern viele Details verloren, vor allem Dreck, Kratzer und Abnutzungen. Ich hoffe es gefällt trotzdem und freue mich über Kritik.

Viele Grüße

INQUI

Rampage_low.jpg
 

inqui

noch neu dabei
Das stammt aus einem Sportschützen-Fundus. Gibts aber glaub ich noch bei Amazon. 552 Holographic Sight
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Noch jemand der echte Reflexvisiere benutzt.

Wo hast du das her?

Und in Namen aller Sparfüchse : Was hat es gekostet ? ;)

Edit: Da war ich wohl zu langsam ..... aber 30€ ist kein Schnäppchen. Gut wenn man anderweitig dran kommt ^^

Zum Mod ansich. Gefällt sehr gut. Schönes Grün und das Weathering ist super gelungen.
Pumpgungriff-Mod ist simple aber funktioniert.
Ausgeschliffene Logos geschickt überarbeitet gibt auch nochmal plus Punkte.

Was ist an den Innereien passiert? Ein BP-Kit ?
 

inqui

noch neu dabei
Innen wurde ein BP tactical Range Kit verbaut. Nur die Tuningfeder und den verstärkten Bügel hab ich im moment wieder ausgebaut, da ich damit nur unter immenser Krafteinwirkung repetieren kann. Dabei ächtzt der komplette Kunsstoff als ob der Blaster gleich wie eine reife Melone aufplatzt und mir tut der Arm weh. :confused: In dem Bereich muss ich nochmal nachbessern.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten