Galerie optischer Moddings

TRASH Monkey

Blasted Kenner
Ja gibt es aber die flamme ist nicht stark genug um innerhalb eines sekundenbruchteils etwas zu entzünden.
Deswegen wwerdendie darts auch nicht geröstet.
 

Der Al

Blasted Kenner
Wobei das mit der Mehlstaubexplosion aber funktionieren dürfte (solange die Flamme nicht ausgepustet wird)
 

Alexx

noch neu dabei
Da ich ja nicht mehr der Einzige bin, der für seinen Endzeitchar Norton das Zombiestrike Z auf N gedreht hat...hier auch mal eins meiner "Werke".
Kein Klotzi Frankenstein, aber n schön gelungener Paintjob.

Mehr zu finden unter https://www.facebook.com/norton.pro...]17497.vB[/ATTACH] [ATTACH]17498.vB[/ATTACH]
 

Anhänge

  • 10441237_709066849139161_4005192850370174724_n.jpg
    10441237_709066849139161_4005192850370174724_n.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 18
  • 10454922_710179212361258_598513014990836474_n.jpg
    10454922_710179212361258_598513014990836474_n.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 10
  • 10462842_710179489027897_2957835262651813330_n.jpg
    10462842_710179489027897_2957835262651813330_n.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 11

ASCII

Angehender Modder
So,

ich bin endlich mal mit dem bemalen meines Rapidstrike/ RougCut Umbaus fertig. Irgendwie zieht sich das bemalen bei mir länger hin als der Umbau an sich.
Jetzt fehlen nur noch die Magazine, da ich hier immer 2 miteinander verbinden will, um schneller nachladen zu können.

Das ganze ist mein erster wirklicher Mod (abgesehen von dem Paintjob ab meiner Hammershot). An einigen Stellen hätte ein paar Schleif- und Spachteldurchgänge mehr nicht geschadet aber da hat mir dann irgendwann die gedult gefehlt.

Leistungsmäßig läuft sie jetzt mit 2x6 AA statt 1x4 C (also 9V statt 6V). Die RoughCut hat dazu noch ne BP Feder. Da das ganze noch fürs LARP taugen soll, wollte ich´s bei der Leistung nicht übertreiben.

Edit: Ich muss nur noch die Kanten vom Lochblech am RedDot abpolstern. Hab da sonst bischen Schiss, dass da sonst einer im Getümmel mit dem GEsicht dran hängen bleibt. Bis jetzt ist mir aber noch nichts passendes eingefallen.

RS_Seite.jpg

RS_Rechts_schräg.jpg

RS_Rechts_gerade.jpg

RS_Links_schräg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Sehr sauber und detailliert! Ist der "Holzteil" des Griffs noch original?- Dann passt der sich ziemlich gut ein. Wenn du da noch Holz malst, ist die Knifte kaum noch auszuhalten;)
 

Bloody

Neuling
Das Holz ist gemalt, aber da fehlt mir noch etwas Übung;)
Vielleicht wird's bei der slingshot besser!? Is eigentlich bekannt wann die erhältlich sein wird?????
 

Lupus

Blasted Kenner
zu der rapidstrike roughcut folgendes von mir. solider paintjob, logos schön weggeschliffen, die lochblech reddot verkleidung ist ein guter anfang, passt farblich finde ich aber nicht ins konzept.
der lochblechkasten von dem ich vermute dass es das neue batteriefach ist geht meiner meinung nach garnicht. linienführung farbgebung einfach alles an dem ding kreischt mich an. die schulterstütze hätte man auch hübscher verlängern können, das was du angetaped hast ankleben und mit spachtel versäubern zb.

ansonsten ist noch kein meister vom himmel gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupuslaktor

Blasted Kenner
bei der RS/RC gefällt mir die integration der roughcut mit der laufverlängerung.
sieht gut aus und macht nen stabielen eindruck.
die verblendung des reddot sieht an und für sich auch gut aus, nur muss ich lupus da beipflichten dass es farblich ein wenig ... naja seltsam wirkt, wenngleich die läufe auch silber gehalten sind, aber es hebt sich doch schon markand hervor.
das liegt vermutlich daran, dass die gesammte maschiene einen sehr sauberen und exakten eindruck macht, die retdot-ummantelung und das batteriefach im starken gegensatz dazu doch einen "drangebauten" eindruck machen.
für was für ein setting soll das ganze denn sein? für etwas in richtung endzeit/apocalypse ist das schätzchen ja bei weitem zu sauber und kommt zu sehr "vom band" daher. und eben hier setzen sich reddot und batteriefach mit starkem kontrast ab. auch wenn vermutlich gerade da viel arbeit drin steckt.

den paintjob selber aber mag ich sehr. sehr schön gefählt und gerade die richtigen stellen farblich hervorgehoben :)



bei der hammerschot an und für sich gefällt mir diese ummantelung des griffes nicht sehr. aber das liegt am blaster selber.
farblich echt schön gemacht. kann sich sehen lassen.
 

ASCII

Angehender Modder
Erstmal Danke für das Lob und auch für die Kritik.

Mein Gedanke bei dem Lochblech war, die Gesamtoptik damit etwas aufzubrechen und einen Kontrast zu schaffen. Scheint nicht geklappt zu haben ;-). Hab aber noch genung Lochblech hier. Vielleicht Bau ich die Teile nochmal nach und lackier sie schwarz. Dann integriert sich das ganze vielleicht optisch etwas mehr.

Mit dem Batteriekasten bin ich ehrlich gesagt auch nicht 100% zufrieden. Das ursprüngliche Gehäuse dafür, war noch ne Ecke Größe. Habe da schon einiges vom GEhäuse weggenommen. Da das original Batteriefach ja weggefallen ist, habe ich keine andere Möglichkeit gefunden die Batterien unterzubringen. Wollte die Batterien nicht direkt im RS Gehäuse unterbringen, da ich sonst bei jedem Batteriewechsel das ganze Ding zerlegen müsste. In der Schulterstütze wäre ne Alternative gewesen, aber da hätte ich keine 12 Mignons untergekriegt. (Ich wollte ganz bewusst keine LiPo-Akkus). Alternative wäre höchstens, paar Bleche selber zu kanten und das ganze länger und Flacher zu machen. Dann würde es nur an der Wangenauflage sehr weit raus stehen und evtl. beim zielen Stören. Nach vorne verlängern will ich nicht, da ich dann keine Doppelmagazine benutzen kann.
Ich werd glaube ich mal probieren, den farblich an den Rest der Waffe anzupassen. Dann springt er optisch nicht direkt so ins Auge.

Zur Schulterstützte. Die beiden Aluprofile sind komplett Verschraubt. Das Tape ist nur dazu da um die Griffigkeit etwas zu erhöhen und um die Profile nicht so drangeklatscht wirken zu lassen. Kann ja nacher nochmal Biler ohne Tape machen. Hätte ich die komplett verspachtelt, hatte ich etwas Sorge, dass das ganze zu klobig wirkt, da die RS ansich ja eine recht schlanke Linienführung hat. Hm, villeicht wirkt es etwas besser, wenn ich die Profile oben und unten noch mit einem Blech mit der Schulterstütze verbinde, damit das Ganze etwas mehr nach einer Einheit aussieht.

Zum Setting. Das Teil wird wahrscheinlich Schwerpunktmäßig in einem DarkFuture Setting eingesetzt, das ca. 2019 spielt. Daher ganz bewusst ein etwas sauberer Look.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wenn es schon Lochblech sein muss, dann würde ich das schwarz lackieren und halbkreisförmig gebogen ansetzen. Oder gleich einen großen Kabelkanal/Abflussrohr halbieren, um eine runde Abdeckung zu erhalten. Ohne die Abdeckung am Pin-Point würde es denke ich darüber hinaus stimmiger aussehen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten