Galerie optischer Moddings

TRASH Monkey

Blasted Kenner
@Gummidrops ist der Drachenodem Stabil genug für ein Fantasylarp? oder ist er eher als deko gedacht.
ich frage weil ich am überlegen war eine Nerf für einen meiner Fantasychars umzubauen und dann auch richtung Armbrust oder Arbaleste gehen wollte.
 

Gummidrops

Angehender Modder
Also wenn man die Bögenhälften mit einem Gewinde versehen würde, dann könnte man sie zusätzlich an dem vorderen ring festschrauben. Ich hab sie nur angeklebt und festmodelliert. Hält auch, aber ich denke, wenn sie runter fällt, könnte vielleicht ein bogenarm abgehen. Ich wollte auch nur zeigen, was man alles aus so einer einfachen Nerf machen kann. ;-)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Meine verehrten Damen und Herren!

Kommen Sie näher und bestaunen Sie die Wunder der modernen Technik! Anlässlich der viktorianischen Erfindermesse in London sind wir stolz, Ihnen Prof. LeDouteur's brillante, eindrucksvolle, einzigartige, enorm erstaunliche, fabelhafte und formidabele Petroleum-Pistole zu präsentieren.

Beim Ziehen des Kolbenhubes strömt durch einen raffinierten Prozess verdampftes Petroleum in den Hubraum, wo es beim Ziehen des Stechers mittels einen brilliant erdachten Piezo-Mechanismusses gezündet wird und das Geschoß heraus treibt!

20140701_203718.jpg

20140701_203736.jpg
 
B

Bam

Guest
Absolut geil,ich glaube unser Skeptiker ist galub ich hiermit zum Spezialisten für Jolts usw. ernannt, gibt's Gegenstimmen?
 

Dornogol

Neuling
Meine ersten Moddings

Hey Leute, ich habe meine ersten NERFs sowohl intern als auch extern gemoddet und wollte ein paar Bilder teilen :D

Meine erste, eine leicht an einer Boltpistole (Warhammer 40.000) angelehnte Maverick ''Cecily'':
Cecily-links.jpgCecily-rechts.jpgCecily-vorne.jpg

Dann für Endzeit Gewandung meine passenden, ''Alice'' und ''schlimmer Finger''
Alice-links.jpgAlice-rechts.jpgAlice-vorne.jpgPICT0006.JPGPICT0008.JPG

So gerade arbeite ich an zwei hammershots, BIlder gibts vielleicht in näcshter Zeit auch davon :)
 

Mazna

Super-Moderator
Hey Dornogol, herzlich willkommen im Forum :)

Deine Mods sehen solide aus, speziell die obere Maverick finde ich wirklich gelungen.
Poste deine Mods doch beim nächten Mal einfach in die Galerie optischer Moddings, unsere Sammelstelle für Fotos fertiger Umbauten, denen nicht noch ein umfangreicheres Tutorial anhängt.

Mit deiner Zustimmung würde ich den Inhalt dieses Threads auch gerne dorthin verschieben.
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
sieht an und für sich nett aus:)
kleine anmerkung am rande: man könnte auf den bildern vermutlich mehr erkennen wenn du die lichtquelle hinter dir und nicht schräg vor dir gehabt hättest.
 

Mazna

Super-Moderator
Auf speziellen Wunsch noch zwei Punkte zur Petroleum-Pistole von skeptiker:

1. Ich finde die groben Schweißnähte für Steam-/Dieselpunk nicht ganz so schön, hier hätte ich fließende Übergänge bevorzugt

2. Ich hätte den "Frontgriff" anders herum angebracht und einen Übergang zum Abzugsbügel modelliert

Das ist aber beides Geschmackssache und soll die Qualität deines Mod wirklich nicht mindern !
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hammershots

So ich hab mal wieder 2 Hammershots fertig ^^

Einen mit Minion und einen mit Qualle....

Waren Geburtstagsgeschenke für zwei Freunde, die dieses Wochenende gefeiert haben ^^

Sie sind relativ simpel und sauber gehalten, damit sie auf möglichst vielen Settings eingesetzt werden können!

Verlobung 083.JPG

Verlobung 086.JPG

Mein eigener ist noch in Arbeit ^^ Wurde dann zeitlich knapp...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sehr schick!

Ich hab übrigens erst in einigen Wochen Geburtstag. Kannst dir da entweder a) noch etwas Zeit lassen oder b) besonders viel Mühe geben. ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
@Moggih, wenn du noch freunde hast, die noch was suchen, für 45€ + Porto mach ich eine^^

@Skeptiker: Bananaaaa
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten