Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. @Gummidrops ist der Drachenodem Stabil genug für ein Fantasylarp? oder ist er eher als deko gedacht.
    ich frage weil ich am überlegen war eine Nerf für einen meiner Fantasychars umzubauen und dann auch richtung Armbrust oder Arbaleste gehen wollte.
     
  4. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Also wenn man die Bögenhälften mit einem Gewinde versehen würde, dann könnte man sie zusätzlich an dem vorderen ring festschrauben. Ich hab sie nur angeklebt und festmodelliert. Hält auch, aber ich denke, wenn sie runter fällt, könnte vielleicht ein bogenarm abgehen. Ich wollte auch nur zeigen, was man alles aus so einer einfachen Nerf machen kann. ;-)
     
    David Kö gefällt das.
  5. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Sooo, dann hier mal ein weiterer bereits bekannter, aber stark überarbeiteter Blaster von mir...

    Unbenannt.JPG

    Musste u. A. als Testobjekt für eine modifizierte CC-Top-Tupftechnik herhalten - Zur Info... da wurde nicht einmal Trockengebürstet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2014
  6. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Interessante Optik! Und ohne Trockenbürsten? Steinigt ihn :D
     
    skeptiker gefällt das.
  7. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    sieht aus wie ne schrotflinten pistole... fehlt nur noch die messing optic bei dem mag.
     
    skeptiker gefällt das.
  8. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Meine verehrten Damen und Herren!

    Kommen Sie näher und bestaunen Sie die Wunder der modernen Technik! Anlässlich der viktorianischen Erfindermesse in London sind wir stolz, Ihnen Prof. LeDouteur's brillante, eindrucksvolle, einzigartige, enorm erstaunliche, fabelhafte und formidabele Petroleum-Pistole zu präsentieren.

    Beim Ziehen des Kolbenhubes strömt durch einen raffinierten Prozess verdampftes Petroleum in den Hubraum, wo es beim Ziehen des Stechers mittels einen brilliant erdachten Piezo-Mechanismusses gezündet wird und das Geschoß heraus treibt!

    20140701_203718.jpg

    20140701_203736.jpg
     
    Moggih, Oilspot, Factory_13 und 22 anderen gefällt das.
  9. Bam

    Bam Guest

    Absolut geil,ich glaube unser Skeptiker ist galub ich hiermit zum Spezialisten für Jolts usw. ernannt, gibt's Gegenstimmen?
     
  10. Dornogol

    Dornogol Neuer Benutzer

    Meine ersten Moddings

    Hey Leute, ich habe meine ersten NERFs sowohl intern als auch extern gemoddet und wollte ein paar Bilder teilen :D

    Meine erste, eine leicht an einer Boltpistole (Warhammer 40.000) angelehnte Maverick ''Cecily'':
    Cecily-links.jpg Cecily-rechts.jpg Cecily-vorne.jpg

    Dann für Endzeit Gewandung meine passenden, ''Alice'' und ''schlimmer Finger''
    Alice-links.jpg Alice-rechts.jpg Alice-vorne.jpg PICT0006.JPG PICT0008.JPG

    So gerade arbeite ich an zwei hammershots, BIlder gibts vielleicht in näcshter Zeit auch davon :)
     
  11. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Hey Dornogol, herzlich willkommen im Forum :)

    Deine Mods sehen solide aus, speziell die obere Maverick finde ich wirklich gelungen.
    Poste deine Mods doch beim nächten Mal einfach in die Galerie optischer Moddings, unsere Sammelstelle für Fotos fertiger Umbauten, denen nicht noch ein umfangreicheres Tutorial anhängt.

    Mit deiner Zustimmung würde ich den Inhalt dieses Threads auch gerne dorthin verschieben.
     
  12. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Ich hab erstmal ne minute gebraucht um zu schnallen, dass dieses Dampfmachinschen nicht die Mündung ist :D

    Sehr cooler Blaster!
     
    skeptiker gefällt das.
  13. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Das ist keine Dampfmaschine... Schließlich ist das Diesel-Punk :D
     
  14. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Petroleum-Punk!
     
  15. Dornogol

    Dornogol Neuer Benutzer

    Natürlich mach das :) war mir auch nciht sicher ob das so okay ist^^
     
  16. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Ich find die FArbcombo der Alice extremst geil! Das ist wirklich mal was neues!
     
  17. Boomer

    Boomer Benutzer

    Danke für das Holz-Tutorial !
    Hab damit meine erste Nerf bemalt.

    20140706_175225.jpg
    20140706_175241.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2014
    Moggih und RibiRib gefällt das.
  18. Lupuslaktor

    Lupuslaktor Erfahrener Modder

    sieht an und für sich nett aus:)
    kleine anmerkung am rande: man könnte auf den bildern vermutlich mehr erkennen wenn du die lichtquelle hinter dir und nicht schräg vor dir gehabt hättest.
     
  19. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Nicht böse gemeint, aber ich kann auf den Bildern vom Paintjob nicht viel erkennen...
     
    TRASH Monkey gefällt das.
  20. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Same here. Aber die Tischplatte ist sehr realistisch geworden.
    (Den Gag hatten wir schonmal, aber er musste einfach nochmal raus :D)
     
    Dominik und TRASH Monkey gefällt das.
  21. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Moggih, skeptiker und heckenschütze gefällt das.
  22. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Auf speziellen Wunsch noch zwei Punkte zur Petroleum-Pistole von skeptiker:

    1. Ich finde die groben Schweißnähte für Steam-/Dieselpunk nicht ganz so schön, hier hätte ich fließende Übergänge bevorzugt

    2. Ich hätte den "Frontgriff" anders herum angebracht und einen Übergang zum Abzugsbügel modelliert

    Das ist aber beides Geschmackssache und soll die Qualität deines Mod wirklich nicht mindern !
     
    skeptiker gefällt das.
  23. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Hammershots

    So ich hab mal wieder 2 Hammershots fertig ^^

    Einen mit Minion und einen mit Qualle....

    Waren Geburtstagsgeschenke für zwei Freunde, die dieses Wochenende gefeiert haben ^^

    Sie sind relativ simpel und sauber gehalten, damit sie auf möglichst vielen Settings eingesetzt werden können!

    Verlobung 083.JPG

    Verlobung 086.JPG

    Mein eigener ist noch in Arbeit ^^ Wurde dann zeitlich knapp...
     
  24. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Sehr schick!

    Ich hab übrigens erst in einigen Wochen Geburtstag. Kannst dir da entweder a) noch etwas Zeit lassen oder b) besonders viel Mühe geben. ;)
     
  25. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Minion!!!! :D
     
    Mazna gefällt das.
  26. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    @Moggih, wenn du noch freunde hast, die noch was suchen, für 45€ + Porto mach ich eine^^

    @Skeptiker: Bananaaaa
     
  27. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    Das ist der Piroblast, ein Kundenauftrag für eine wirklich wahnsinnige Handfeuerkniffte,
    es ist eine Magnus mit integriertem Initialzünder für Phosphor ummantelte Kupfergeschosse (Sturmfeuerzeug),
    mittels dem zweiten Abzug wird das Sturmfeuerzeug gezündet.
    20140710_200009.jpg 20140710_200019.jpg 20140710_200029.jpg
     

Diese Seite empfehlen