Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

  2. Lupuslaktor

    Lupuslaktor Erfahrener Modder

    @ gummidrops: feines teil. gefät mir sehr gut.
    @ tag: heißes eisen. da möcht ich noch viel weniger vorlaufen als zuvor ;)
     
  3. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Ich würde die Trommel noch durch einen Munitionskasten tarnen, der auf einer Seite bis an die Oberkante des Blasters reicht.
    Aber ansonsten ist das Teil pornös.
     
  4. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Gar kein so schlechter Vorschlag. Aber die sieht echt schon voll Hammer aus. Die auf nem Fahrzeug montiert..... WOW.
     
  5. tag

    tag Erfahrener Benutzer

    Danke für die Rückmeldungen.
    @Dominik: jetzt wo dus sagst fällt mir ein dass ich durchaus schonmal mit der Idee gespielt hab. Würde dazu aber ein Drummag nehmen, das nur einseitig ist. Meine 35er kommen leider nicht mit der feuerrate zurcht, somit bleiben 18er Drums. Und das wäre dann exklusiv für diese nerf da das gehäuse schon recht angepasst ist. Mal kucken, vielleicht kommt das ja noch :)
    @gummidrops: Muss mal kucken ob ich davon ein foto auftreiben kann. War nur das "kleine" Jagdgeschütz vorne, hinten war dann nen großes auf nem drehring :)
     
  6. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    welche Nerf war das denn?
     
  7. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Stampfe.....
     
  8. Leetoh

    Leetoh Auf Blasted zuhause

    Und mit Stampfe ist wohl die Stampede gemeint, oder?
     
  9. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Jupp das ist eine Stampede, halt ein bisschen amputiert.
     
  10. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Mein neuster optischer Mod. Für die Leistung habe ich nur den AR entfernt und eine neue Dichtung eingebaut.

    Sci-Fi-Blaster01.JPG

    Sci-Fi-Blaster02.JPG

    Sci-Fi-Blaster03.JPG

    Sci-Fi-Blaster04.JPG

    Edit:

    Sci-Fi-Blaster05.JPG

    Sci-Fi-Blaster06.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2014
    hoellenhamster und Rebound gefällt das.
  11. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Space blaster. Cool. Hast du da lego mit verbaut? ;-)
     
  12. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Ja, hab ich. Und ich hab mich nicht gescheut, die zu zersägen :D
     
  13. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Frevler ! Steinigt ihn !

    Ich nehme 3 von den Großen und eine Tütel Kiesel...
     
    Fringeldidu und Borgadin gefällt das.
  14. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    Wenn man ihn schon wegen Lego steinigt, dann bitte stilecht mit Legosteinen
     
    Ferdinant und Ophiuchus gefällt das.
  15. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    aber mit den kleinen die nur einen Pinöpel haben, damit lange dauert :D
     
    Borgadin gefällt das.
  16. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    was fürn blaster isn das?
     
  17. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Meine neue Endzeitwaffe ist fertig. Bevor ein Video kommt mal eine kurze Erklärung.
    Man würde eine Rakete (mit dem angebundenen Messer) oben draufschieben. Man bereitet die Waffe vor, indem man aus der Streichholzschachtel ein Streichholz nimmt und auf die andere Seite in die Vorrichtung steckt.
    Der Spannmechanismus hat hinten eine Zahnung drauf, die beim zufahren Zahnräder in der Waffe in bewegung setzt und damit die Streichholzvorrichtung bewegt. Das Streichholz fährt nach oben und entzündet sich, wodurch die Lunte angesteckt wird. Uuuuund Wusch.... saust die Rakete los und .... AUAAAAA....Bummm. ;-)
    Ich hab vorne 4 Darthalterungen verbaut + den Dart im Lauf. (Sieht man auf den Fotos nicht, aber später im Video) ;-)
    Haha... Kurz hab ich geschrieben.... ;-)

    Hier ist meine "Happy New Year":
     

    Anhänge:

    Moggih, Ferdinant, Factory_13 und 15 anderen gefällt das.
  18. Rina

    Rina Erfahrener Benutzer

    ziemlich geil und ganz schön verrückt :D
     
  19. Crash

    Crash Neuer Benutzer

    Hier mal ein Bild meiner Zombiestrike-Version. Hergestellt für's diesjährige FATE.
     

    Anhänge:

  20. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Zersägen (und Kleben) ist nur ein Frevel bei einem Lego-Modell :p

    Dart Tag Crossfire
     
  21. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Das ist dieser Sinnlose Dart Tag Einschüsser, den man in Orange oder Grün immer mal wieder als Beifang hat, der aber vom Spannmechanissmus und Größe eigentlich optisch viel Potential hat um ihn zu nem Realistischen Mod zu machen ^^
     
  22. Schmoller

    Schmoller Auf Blasted zuhause

    Ich habe Steinigung gelesen *holt Wackersteine aus dem Rucksack* :D
     
  23. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Moggih, Ferdinant und TRASH Monkey gefällt das.
  24. ASCII

    ASCII Benutzer

    So, da ich immer noch an der Lackierung meines Rapidstrike Masterkey Umbaus sitze, in der Zwischenzeit mal Bilder von meiner Hammershot. Ist im Prinzip Stock bis auf ne BP Feder. Hat auf dem letzten Con schon ein paar Macken abgekriegt aber denke das ist müßig die Auszubessern. Soll aber ganz bewusst kein Endzeitblaster sein sondern wird für ein Dark Future Setting benutzt.
     

    Anhänge:

    Moggih, Fringeldidu, Dominik und 2 anderen gefällt das.
  25. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    In diese Richtung gehen auch meine nächsten 3 ^^
     

Diese Seite empfehlen