Galerie optischer Moddings

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich würde die Trommel noch durch einen Munitionskasten tarnen, der auf einer Seite bis an die Oberkante des Blasters reicht.
Aber ansonsten ist das Teil pornös.
 

tag

Lernender Modder
Danke für die Rückmeldungen.
@Dominik: jetzt wo dus sagst fällt mir ein dass ich durchaus schonmal mit der Idee gespielt hab. Würde dazu aber ein Drummag nehmen, das nur einseitig ist. Meine 35er kommen leider nicht mit der feuerrate zurcht, somit bleiben 18er Drums. Und das wäre dann exklusiv für diese nerf da das gehäuse schon recht angepasst ist. Mal kucken, vielleicht kommt das ja noch :)
@gummidrops: Muss mal kucken ob ich davon ein foto auftreiben kann. War nur das "kleine" Jagdgeschütz vorne, hinten war dann nen großes auf nem drehring :)
 

Gummidrops

Angehender Modder
Meine neue Endzeitwaffe ist fertig. Bevor ein Video kommt mal eine kurze Erklärung.
Man würde eine Rakete (mit dem angebundenen Messer) oben draufschieben. Man bereitet die Waffe vor, indem man aus der Streichholzschachtel ein Streichholz nimmt und auf die andere Seite in die Vorrichtung steckt.
Der Spannmechanismus hat hinten eine Zahnung drauf, die beim zufahren Zahnräder in der Waffe in bewegung setzt und damit die Streichholzvorrichtung bewegt. Das Streichholz fährt nach oben und entzündet sich, wodurch die Lunte angesteckt wird. Uuuuund Wusch.... saust die Rakete los und .... AUAAAAA....Bummm. ;-)
Ich hab vorne 4 Darthalterungen verbaut + den Dart im Lauf. (Sieht man auf den Fotos nicht, aber später im Video) ;-)
Haha... Kurz hab ich geschrieben.... ;-)

Hier ist meine "Happy New Year":
 

Anhänge

  • Happy New Year links.jpg
    Happy New Year links.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 23
  • Happy New Year rechts.jpg
    Happy New Year rechts.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 24

ASCII

Angehender Modder
So, da ich immer noch an der Lackierung meines Rapidstrike Masterkey Umbaus sitze, in der Zwischenzeit mal Bilder von meiner Hammershot. Ist im Prinzip Stock bis auf ne BP Feder. Hat auf dem letzten Con schon ein paar Macken abgekriegt aber denke das ist müßig die Auszubessern. Soll aber ganz bewusst kein Endzeitblaster sein sondern wird für ein Dark Future Setting benutzt.
 

Anhänge

  • Hammershot_3.jpg
    Hammershot_3.jpg
    744,7 KB · Aufrufe: 7
  • Hammershot_2.jpg
    Hammershot_2.jpg
    1.010,6 KB · Aufrufe: 8
  • Hammershot_1.jpg
    Hammershot_1.jpg
    1.018,9 KB · Aufrufe: 7

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten