Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Jorik

    Jorik Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Also ich frag mich warum du immernochnicht die Nerf logos etc. wegschleifst?!

    Is dir das egal ob die zu sehen sind? Oder Faulheit?

    Sorry aber das würd die Dinger direkt noch mal um 50% verbessern.

    Is meine persönliche Meinung!
    Wenn du sagst "Ey Jorik mir sind die Logos voll egal" Dann sag ich da nix zu und muss ja jeder selbst wissen.

    Deine Paintjobs sind schön aber für MICH sind die Logos da ein Dorn im Auge.
    Rocknroll
     
  4. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Das stimmt wohl. Einzig der Vigilon Schriftzug würde sogar noch passen. Paintjob ist gut. Passt gut zu diesem Modell.
     
  5. Ammi

    Ammi Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    Dankeschön für euer Feedback. Und ich bin nicht beleidigt wenn ihr was daran aus zu setzen habt.
    Mich stören die Schriftzüge nicht so sehr. Ich verwende die Blaster für Fotoshootings. Trotzdem gelobe ich
    Besserung. :)

    Gruß Ammi
     
  6. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Also ich finde Blaster ohne schriftzüge auch hübscher! Zumindest, was die Herrsteller logos und Warnhinweise angeht^^

    Über die verwendung von den Namen kann man natürlich streiten^^

    Aber die Richtung in die deineArbeiten gehen gefällt mir^^
     
    Ammi gefällt das.
  7. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Achtung! Der Drachenkaiser kommt.....

    Diese Nerf Nitefinder sollte eigentlich zu beginn auch eine Endzeitwaffe werden. Aber beim bauen ist es vom Ende der Zeit, zur Mitte der Zeit gewandert. Tja... Und nun hab ich eine Fantasy/Mittelalter Waffe. ;-)
    Hoffe auf den Fotos kann man sie gut erkennen.
    Meine Drachenodem:
    Drachenodem links.jpg
    Drachenodem rechts.jpg
     
    pnb, HealterSkelter, skeptiker und 38 anderen gefällt das.
  8. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Sehr schick!
     
  9. Der Al

    Der Al Erfahrener Benutzer

    Oberhammergeil! Das ist schon kein Blaster mehr das ist ein Kunstwerk!
     
    Jorik gefällt das.
  10. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    That´s what she said !
     
  11. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Du bist einfach nur Krass drauf. Diese Detailverliebtheit bringt mich jedesmal wieder zum staunen. Würde gerne mal eine deiner Arbeiten in Händen halten.

    Wie immer top :)

    LG
    Eldo
     
  12. Seishu

    Seishu Neuer Benutzer

    Meine Fresse ist das Teil geil!
     
  13. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Wie schon geschrieben: ober Geil^^

    Aber es wär cool noch ne Frontansicht zu bekommen^^
     
  14. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Bin gerade am essen kochen. Wenn ich wieder am pc sitze, werd ich noch das Frontbild hochladen.

    Edit: Hier das gewünschte Bild.
    Drachenodem vorne.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2014
  15. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Da sieht man sofort die Erfahrungen aus dem Tabletop-Bereich ^^

    Ich bin begeistert!
     
  16. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Sehr cool ^^ auch das Frontschild ist richtig genial ^^
     
  17. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    mit dem cooln teil würd ich sofort auf Vampir jagt gehn. oder drachen erlegen.
     
  18. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Danke. freut mich das es gefällt. War mir nicht Sicher ob es ankommt.
     
  19. Sharazz

    Sharazz Neuer Benutzer

    Sind das Gummibänder an den "Wurfarmen"?
     
  20. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Ja. Dachte, dass ich es diesmal so probiere. ;-)
     
  21. Sharazz

    Sharazz Neuer Benutzer

    Sieht schon geil aus.
     
  22. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Ganz großes Kino, klasse Details, Ausgezeichnete Idee, geniale Umsetzung!
     
  23. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Schliesse mich an... Woher stammen die verbauten Teile?
     
  24. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Wow. Wenn das mal nicht ein vielversprechender Anwärter für den "Dartblaster Mod 2014" ist...
     
  25. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Tedi, Real, Games Workshop, Amazon und Architekturladen.
    Also Bögen, Drachen, Green Stuff und Farbe, Nerf Nitefinder und Kleber und Plastikkarton. ;-)
     
  26. tag

    tag Erfahrener Benutzer

    Nachdem ich die aufs fate mitnehmen wollte hab ich meine stamp noch kurz vorher mit Rost behandelt und zwei befestigungspunkte montiert (Zweibein ist dran, hinterer Punkt wäre für Fahrzeugmontage). Das ursprüngliche Teil war ja mein MuBW4-Beitrag. Finde es hat nochmal dazugewonnen.
    Und es hat dsa Fate + Transport fast unbeschadet überstanden :) (Und es hat wohl vor ort jemand in der Nähe mit Markierungsfarbe rumgespielt ...)
    Die neuen Fotos will ich euch nicht vorenthalten:
    DSC00223.JPG
    DSC00226.JPG
    DSC00231.JPG
     
  27. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Also mit den Fotos hättest du im MuBW deutlich besser abgeschnitten!
     

Diese Seite empfehlen