Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Lupuslaktor

    Lupuslaktor Erfahrener Modder

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. so ein letzter noch bevor es los geht.
    totale hauruckaktion komplett ohne sprühlacke! nur pinsel. wat ne scheiß arbeit.
    Nerf Elite Rampage. keine technischen mods.
    nur mit flex und stellenweise dremel grob angeschliffen, mit irgenem metall-outdore-grundierung bepinselt und dann farblich angepasst.
    aja und ein durchgehender laufaufsatz. für ne ummantelung am ende hat die zeit nicht mehr gereicht.
    (fahrradschlauch um den griff :))
    2014-06-05 02.54.57.jpg
     
    Moggih, Lupus, SirScorp und 7 anderen gefällt das.
  4. Jorik

    Jorik Benutzer

    Yeah Fahrradschlauch FTW :-D

    Gefällt mir sehr gut!
     
  5. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Ist Fahrradschlauch jetzt die neue Mullbinde? ;)
     
  6. Jorik

    Jorik Benutzer

    Fahradschlauch gibt halt Grip. Hab ich in 6 jahren aktivem Air**** spielen immer so gemacht :)
     
  7. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Ist doch auch schön Endzeitlich. ;-)
     
  8. EgS

    EgS Benutzer

    Habe mir Rostmittel besorgt und muss sagen das rockt!!!
    Habe auch noch an der Centurion Decals angebracht... image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
     
    Moggih, Fringeldidu, Lupuslaktor und 5 anderen gefällt das.
  9. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Wiiiii! Geilomat!
     
  10. Ammi

    Ammi Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich hatte heute mal wieder ein wenig Zeit zum malen

    [​IMG]

    Gruß Ammi
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2014
    FlussWind gefällt das.
  11. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Also ich seh nichts...
     
    DonCamilo gefällt das.
  12. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Nur ein Fragezeichen. ;-)
     
  13. Ammi

    Ammi Neuer Benutzer

    aber jetzt! =) :

    Hallo zusammen,
    ich hatte heute mal wieder ein wenig Zeit zum malen

    [​IMG]

    Gruß Ammi
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2014
    FlussWind gefällt das.
  14. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Dunkel, aber realistisch. ein bisschen mehr Licht beim Fotografieren und man wurde sie bestimmt besser erkennen. Aber sieht schon gut aus.
     
    Ammi gefällt das.
  15. Korbinian

    Korbinian Neuer Benutzer

    DSCI0251.JPG
    DSCI0253.JPG
    Hier eine Lagerleiche, die ich endlich mal fertig gemacht habe. Es ist eine barricade ohne Leistungsmods. Lediglich optisches Tuning wurde betrieben. Das Tarnmuster ist eine Mischung aus ATACS, Kryptec, Multicam und Digital Desert. Scheint ähnlich wie Multicam zu funktionieren und ist optisch meines Erachtens ganz gefälig.
     
    Moggih, Michel, Lupuslaktor und 9 anderen gefällt das.
  16. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Gefällt mir ^^ auch wenn die die Barricade nicht mag ^^ sieht der Green Mamba ähnlich vom Farbschema ^^
     
  17. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Es lebt ! Schön mal wieder was von dir zu sehn :)
     
  18. Korbinian

    Korbinian Neuer Benutzer

    Eine hab ich noch:
    Schrotze1.JPG
    [​IMG]
    Das ist eine umgebaute Barrel Break mit Leistungsmod.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2014
    Moggih, Crash, Lupus und 15 anderen gefällt das.
  19. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Die sieht erstaunlich gut aus ^^

    Du hast ein Talent dazu hübsche Dinge aus Blastern zu machen, die ich nicht mag ^^
     
  20. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    Wow! Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wie hast du den Kolben angesetzt?- Ist das noch demontierbar? - Ist das am Vorderschaft Fischgrätmuster? - Würde ich gerne noch größer ansehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2014
  21. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    So Gestern bin ich fertig geworden und habe die beiden Blaster direkt ihrer Besitzerin übergeben, die inzwischen mit ihnen auf dem Weg zum ZA sein dürfte ^^

    Die Jolt ist leider deutlich simpler geworden als ich das geplant hatte, weil sie mir bei der letzten Farbschickt in feuchtem zustand beim trocknen unbemerkt vom Lackiertisch in den Dreck gefallen ist... das dazu geführt hat, dass ich nochmal abschleifen musste und dann nur noch 24h inklusive Klarlack Trocknungszeit hatte...

    Also hier die wieder zusammenbebaute Hammershot mit Blasterparts Hammer:

    Hammershot und Jolt 004.JPG


    Hammershot und Jolt 010.JPG

    Und die BackUp Jolt:

    Hammershot und Jolt 001.JPG

    Ich hoffe sie Überlebt die ZA ^^
     
    Moggih, heckenschütze, Rebound und 2 anderen gefällt das.
  22. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Meinst Du die Freundin oder die Blaster?

    Die Hammershot ist übrigens sehr schick.
     
  23. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Wo steckt mehr liebe drin. Freundin oder blaster? ;-)
     
  24. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Also da es eine Freundin und nicht meine Freundin ist, würde ich sagen im Blaster ^^
     
  25. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    ;-)
    Aber wie schon vorhin geschrieben. Sieht sehr nice aus. Ich mag dieses rot und den seidenmatt effekt. ;-)
     
  26. apfelsaft

    apfelsaft Benutzer

    Nachträglich mal meine FATE Kanone:
    IMG_20140613_174847.jpg
     
  27. Ammi

    Ammi Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    so, den Urlaub hab ich sinnvoll genutzt. Der nächste Blaster ist fertig. Sorry für die Bildqualität,
    ich bin nur bei meiner Freundin und kann deshalb nur mit dem Handy fotografieren:

    [​IMG]

    Was meint Ihr?

    Gruß Ammi
     
    Moggih und hoellenhamster gefällt das.

Diese Seite empfehlen