Galerie optischer Moddings

Lupuslaktor

Blasted Kenner
so ein letzter noch bevor es los geht.
totale hauruckaktion komplett ohne sprühlacke! nur pinsel. wat ne scheiß arbeit.
Nerf Elite Rampage. keine technischen mods.
nur mit flex und stellenweise dremel grob angeschliffen, mit irgenem metall-outdore-grundierung bepinselt und dann farblich angepasst.
aja und ein durchgehender laufaufsatz. für ne ummantelung am ende hat die zeit nicht mehr gereicht.
(fahrradschlauch um den griff :))
2014-06-05 02.54.57.jpg
 

Ammi

Neuling
Hallo zusammen,
ich hatte heute mal wieder ein wenig Zeit zum malen

attachment.php


Gruß Ammi
 
Zuletzt bearbeitet:

Gummidrops

Angehender Modder
Dunkel, aber realistisch. ein bisschen mehr Licht beim Fotografieren und man wurde sie bestimmt besser erkennen. Aber sieht schon gut aus.
 

Korbinian

Neuling
DSCI0251.JPG
DSCI0253.JPG
Hier eine Lagerleiche, die ich endlich mal fertig gemacht habe. Es ist eine barricade ohne Leistungsmods. Lediglich optisches tuning wurde betrieben. Das Tarnmuster ist eine Mischung aus ATACS, Kryptec, Multicam und Digital Desert. Scheint ähnlich wie Multicam zu funktionieren und ist optisch meines Erachtens ganz gefälig.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Gefällt mir ^^ auch wenn die die Barricade nicht mag ^^ sieht der Green Mamba ähnlich vom Farbschema ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die sieht erstaunlich gut aus ^^

Du hast ein Talent dazu hübsche Dinge aus Blastern zu machen, die ich nicht mag ^^
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Wow! Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wie hast du den Kolben angesetzt?- Ist das noch demontierbar? - Ist das am Vorderschaft Fischgrätmuster? - Würde ich gerne noch größer ansehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So Gestern bin ich fertig geworden und habe die beiden Blaster direkt ihrer Besitzerin übergeben, die inzwischen mit ihnen auf dem Weg zum ZA sein dürfte ^^

Die Jolt ist leider deutlich simpler geworden als ich das geplant hatte, weil sie mir bei der letzten Farbschickt in feuchtem zustand beim trocknen unbemerkt vom Lackiertisch in den Dreck gefallen ist... das dazu geführt hat, dass ich nochmal abschleifen musste und dann nur noch 24h inklusive Klarlack Trocknungszeit hatte...

Also hier die wieder zusammenbebaute Hammershot mit Blasterparts Hammer:

Hammershot und Jolt 004.JPG


Hammershot und Jolt 010.JPG

Und die BackUp Jolt:

Hammershot und Jolt 001.JPG

Ich hoffe sie Überlebt die ZA ^^
 

Ammi

Neuling
Hallo zusammen,
so, den Urlaub hab ich sinnvoll genutzt. Der nächste Blaster ist fertig. Sorry für die Bildqualität,
ich bin nur bei meiner Freundin und kann deshalb nur mit dem Handy fotografieren:

attachment.php


Was meint Ihr?

Gruß Ammi
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten