Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. haha^^ und er gehört mir!!!!!!
     
    fatma666 gefällt das.
  4. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    @Lupuslaktor: Nein, wie geil....mit Klappe...und der Verschluss ist ein endzeitlicher Traum:)
     
    Lupuslaktor gefällt das.
  5. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich hab da mal was vorbereitet...

    Madhouse.jpg
     
  6. Lupuslaktor

    Lupuslaktor Erfahrener Modder

    hehe danke
    ja der verschluss war ne notlösung, mit welcher ich aber doch recht zufrieden bin: ein haargummi. vll noch ein wneig braun anmalen und es passt :D
    davids vorschlag nen normalen verschluss zu nehmen ist dann am geld gescheitert. steht einfach noch zuviel an bis freitag, als dass ich für solche kleinigkeiten nochmal zum baumarkt fahre ;)
     
  7. Fringeldidu

    Fringeldidu Benutzer

    mein erster richtiger Paintjob!

    IMG_0406.JPG

    Ähnlich BrittLivs 18-Schuss-Strongarm im Maliwan-Stil gehalten, aber von mir noch ein durch ein paar silberne Teile und weiße Akzente ergänzt.

    Drin ist eine Blasterparts-Feder und die Trommel ist mit Messing-Rohren ausgestattet, im Vergleich mit einer Stock-Strongarm schon deutlich besser (aber etwas anspruchsvoller und weniger Reibungslos in der Bedienung) mit schnelleren Darts, die weiter fliegen.
     
    Moggih, m4rsmensch, Leetoh und 10 anderen gefällt das.
  8. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    NJH Arms präsentiert (ein Projekt, das ausnahmsweise nicht vom Endzeit-Abteilungsleiter Jefe, sondern von hoellenhamster mit Unterstützung von heckenschütze durchgeführt wurde):

    f1.jpg f2.jpg
    f3.jpg f4 - Kopie.jpg
    f5.jpg f6.jpg
    f7.jpg f8.jpg

    Das Ding ist für Sven, der es auf dem Fate tragen wird. Wenn der Blasterpartsspannhahn morgen noch ankommt, werde ich den noch austauschen. Anschließend geht das gute Stück per Expressversand zu ihm und dann nach Mahlwinkel.

    Liebe Grüße
    León

    Edit: An dieser Stelle auch ein riesen Dankeschön an cc-top, dessen großartige Tutorials (hier die #3 fürs Rost malen) mir mal wieder das Leben erleichtert haben!

    Edit2: Der Blasterparts Spannhahn ist noch rechtzeitig angekommen und wurde in Windeseile bemalt und dann per Expressversand rausgeschickt. Hier nochmal zwei Bilder mit dem neuen Hahn und außerdem eine Detailaufnahme vom Holz:
    f9.jpg f10.jpg
    f12.jpg f11.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2014
  9. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Die erste Hammershot die mir gefällt - geiles Teil
     
    Mazna gefällt das.
  10. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ich nehm an NJH steht für Nachtmare Jefe und Hamster.. müsste es aber nicht jetzt NJHH heißen? oder HNJH? damit der Heckenschütze dabei ist?

    sehr schönes teil.. wie wird das geladen?

    der holzgriff und das metall sehn cool aus.. hat was von nem revolver.
     
  11. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    Herrn Hamsters Bescheidenheit wird nur noch übertroffen durch seine Freundlichkeit, in der er das Wenige erwähnt, dass ich dazu beigetragen habe. Und das bestand im Wesentlichen in der Zur-Verfügung-Stellung von Teilen, Werkzeug und einem Werkstattplatz. Ansonsten habe ich mich bemüht, wenig hinderlich zu sein. Das ist mir - wie man sieht - auch gut gelungen;)
     
  12. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Und ich kann mich rühmen, einige Fitzel Hartschaumplatte beigesteuert zu haben :D
     
  13. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Einfach einen Dart nach dem anderen durch die Maverick Mündung stecken. Wenn man den Blaster in der linken hält und jedesmal die Trommel mit einem Finger weiter dreht, geht das immer noch in unter 10 Sekunden.

    Das will ich schwer hoffen :D
     
  14. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Moggih, TRASH Monkey, Rina und 11 anderen gefällt das.
  15. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Ich hab Post #2156 nochmal aktualisiert, weil heute noch der Blasterparts Spannhahn hinzugekommen ist.

    @GummiDrops: Was ich dich schon immer mal fragen wollte: Wie viel Zeit (inklusive Planung) steckst du eigentlich in jeden deiner Mods? Ich find die ausnahmslos geil und hyperkreativ!
     
    SirScorp, Mazna und Jorik gefällt das.
  16. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ganz großes Kino, ich bin begeistert !
     
  17. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Puh. Ich kann das gar nicht in Zeit ausdrücken. Wenn ich eine Idee hab, dann bastel ich los. Es ändert sich beim bauen immer mal wieder was, bis ich zufrieden bin.
    Danke. Es freut mich immer, wenn meine Umsetzungen anklang finden. ;-)

    ps.: der große spannhahn gefällt mir viel besser.
     
    TRASH Monkey gefällt das.
  18. Jorik

    Jorik Benutzer

    Uff bei dem ganzen geilen zeugs trau ich mich garnich meine Hammershot zu posten.
    Ja ich weiss das der Griff nich so schön ist aber ich werde mich nochmal damit beschaffen.
    Das Holster ist von Goldhammer.

    Ich werde mich demnächst auch mal ans Optische umbauen machen aber bin erstmal froh das ich die paintjobs einigermassen hinbekomme.

    Gruss Jorik

    Hammershot 1.jpg Hammershot 2.jpg
     
    Rebound, TRASH Monkey, Leetoh und 9 anderen gefällt das.
  19. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    "Einigermaßen". Du musst mal echt aufhören, dich zu zieren - ich find dein Metall scheiß geil. Und "nich so schön" trifft den Griff auch mal so gar nicht.
     
  20. Jorik

    Jorik Benutzer

    Danke Hamster!
    Aber ja aber nein :-D
     
  21. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Dass der Griff nicht so schön ist, liegt an der Hammershot, nicht an Dir. Schleif die Pseudoumwicklung runter, wenn Du Dich noch mal damit befasst, dann wird das was. Und Dein Metall find ich auch "scheiß geil".
     
    Jorik gefällt das.
  22. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Wobei ich die Fahrradschlauch-drüber (wars doch, oder?) Methode ziemlich gut finde, wenn man sich das Geschleife sparen will. Auf jeden Fall besser als die Herren, die dann einfach noch ne echte Binde drumwickeln :D
     
  23. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    ...ähm ja, genau das werde ich zunächst tun:D Aus ähnlichen Gründen vermutlich wie Jorik habe ich selbiges mit meiner Hammershot vor, bevor ich sie mir mal richtig vornehme, und im Übrigen werde ich mich bemühen müssen mein Metall halbwegs so geil wie Jorik hinzubekommen...
     
  24. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Das Metall ist doch geil.
     
  25. Jorik

    Jorik Benutzer

    Hey danke für die positive Resonanz.
    Ich bin immer sehr selbstkritisch, auch in meinem Job ist das so.

    Danke das sie Euch gefällt.
     
  26. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    Das ist eine sehr gute Einstellung, immer etwas, aber nicht zu selbstkritisch sein.

    Und ich finde den Blaster auch sehr cool.
    MfG
    Genaro1998
     
  27. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Ich finde die Hammershot geil!
    Meine soll dann auch so aussehen.
    Vielleicht schleife ich auch den Griff ab und gehe da auf Holzoptik.
    Auf jeden Fall Daumen hoch!
     

Diese Seite empfehlen