Galerie optischer Moddings

Ammi

Neuling
Hallo zusammen,
mein 2. Blaster ist fertig! Dieses mal hab ich mich auch daran gehalten, das ich die Oberfläche mit einem
Sandpapier angerauht habe:

attachment.php


Gruß Ammi
 

Lupus

Blasted Kenner
was moggih sagt, ist sehr schick, aber wenn du eh schon schleifpapier in der hand hast, runter mit den logos/warnhinweisen.
 

Ammi

Neuling
Hallo nochmal,
ich taste mich halt so langsam heran. Der nächste Blaster wird sicher noch besser.
Meine Warhammer 40.000 Figuren war am anfang auch nicht so ansehnlich! =)

Gruß Ammi
 

Mazna

Super-Moderator
Nachdem sie schon auf der RPC am Display hing, hier auch mal Bilder von meiner Bandit-Stryfe (ehemals MuBW-Beitrag).
Die Qualität ist gewohnt schlecht, die Kamera und ich werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr...

Bandit 1.jpg

Bandit 2.jpg

Fehlt nur noch das große Trommelmagazin, das bekommt noch Farbe...
 

Der Al

Blasted Kenner
Das sieht ja grausam aus. Hast du das Bild mit ner Kartoffel gemacht?

Auf dem Bild sieht der Blaster tatsächlich weitaus beschissener aus als in der Realität.
 

Mazna

Super-Moderator
Eigentlich macht mein Handy ganz gute Bilder, wenn ich dann aber mal was wirklich fotografieren will (So mit richtiger Farbdarstellung und scharf), kommt sowas dabei raus...

Frag mich bitte nicht wie ich das schaffe, aber es hat sicher einen ordentlichen Anteil an meinen schlechten Platzierungen bei den letzten Wettbewerben.
Vll versuch ich nachher nochmal draußen bessere Bilder zu machen
 

Jorik

Angehender Modder
Wie hast du denn den G36 schaft da ran bekommen? Is der immer noch klappbar oder fest?
Find ich ja mal richtig geil
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Will jetzt nicht weiter hetzen , bin selber so nen Diletant an der Kamera, aber mein Sohn hat auf der RPC deutlich bessere Bilder deines Blasters gemacht. Ich kram die mal raus ...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bin kein großer Profi, was das fotografieren angeht - aber ich habe deutlich bessere Ergebnisse mit weniger Bildrauschen, seitdem ich die Automatik abstelle und manuell mit einer geringen ISO Zahl fotografiere, ausreichend möglichst natürliches Licht tut sein übriges. Vielleicht hilft das ja ...

Zum Blaster: So'n Demolisher ohne Granatwerfer hat schon was :D
 

Mazna

Super-Moderator
Wie hast du denn den G36 schaft da ran bekommen? Is der immer noch klappbar oder fest?
Find ich ja mal richtig geil

Der Schaft ist fest, war am Spenderobjekt nur gesteckt und verschraubt. Ich hab dann ein Stück in Form des Schulterstützenadapters ausgesägt und die Stütze noch verklebt. Da ich die Aussparung ziemlich passgenau gesägt habe, hält das Ganze aber auch ohne Kleber schon ganz gut.

@Balthazar: Das wär super, ich bin da echt ne absolute Niete...
 

Gummidrops

Angehender Modder
Bei einer Handykammera könnte es manchmal auch helfen einfach mal die Linse sauber zumachen. Wird oft vergessen und die sieht manchmal aus wie aus der Margarinepackung geholt.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Super Collection.

Ich find die "Patina" auf den "brünierten" Teilen einfach Toll.

Kleiner Abzug in der B-Note.
Bei der letzten hast du es versäumt den Abzugsbügel zu füllen ;)
 

Ammi

Neuling
Hallo zusammen,
ich hab mir gestern meine Mega Magnus nochmal vorgenommen und die Bemalung etwas verfeinert:

attachment.php


Bei meinem nächsten Bemalprojekt: Maverick hab ich sämtliche Schriftzüge und Sicherheitshinweise schon
entfernt. =)

Gruß Ammi
 

EgS

noch neu dabei
Hab jetzt alle 3 fertig.
Die Retaliator war die Erste-hab da zum ersten Mal überhaupt irgendetwas optisch aufgehübscht.
Die Magnus war Nr.2 und ist ne Borderlands Bandit-Gun.
Die Centurion war die Letzte bis jetzt und ist auch aus Borderlands, angelehnt an eine Hyperion-Sniper.
Hatte vorher noch nie etwas mehrfarbig lackiert-versuche mich beim nächsten Mal mit klebendem Schablonenpapier, dann sollte das Ergebnis noch besser werden.image.jpgimage.jpg
Metallfarbe kam zum Schluss noch drauf und bei der Bandit ist am Griff etwas Rost.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Die Centurion ist absolut geil - meine wird leider nicht ganz so aufwändig lackiert werden. Ist halt für die ZA - das einzige was ich halt daran mache ist auch eine "Silverline Edition"
 

EgS

noch neu dabei
Danke!
Hab mir ne Vorlage im Internet gesucht von ein Hyperion Sniper und das Design auf die Centurion übertragen.
War ein Akt mit dem Abkleben!!!
Ich will als Nächstes die Retaliator verbessern und in DAHL-Optik (auch Borderlands) besprühen.
Ein Tarnmuster mit dem Schriftzug über die ganze Waffe.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten