Galerie optischer Moddings

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ich mach mehr Ledersachen als NERF's. deswegen nur meine Plastiksachen in diesem Thread.
;)
Danke Höllenhamster. Wird gleich geändert.
Ja, die Trommel wabbelt ganz schön arg nach dem Entfernen des Bügels. Und da geht massig Luft verloren.
Aber die Optik ist eindeutig VIEL besser so!
Ne, David. Ich hab immer nur eine gemodete Nerf Zuhause, deswegen auch nur ein einseitiges Holster. Crossdraw wäre aber auch mal interessant.
 

Saphriney

Neuling
10265372_545974402180730_8405309466992452754_o.jpg
10344239_545974202180750_6170393992921743046_o.jpg

Hier meine ersten Versuche. Ich hätte mich erst hier anmelden und dann basteln und malen sollen xD
Tut mir leid das meine Handykamera so schlecht ist, ich kann den Cardreader mal wieder nicht finden...

War der erste Versuch und wird nicht der letzte gewesen sein.

(Bitte keine Steine werfen):juggling:
 

Saphriney

Neuling
Ich spiele Warhammer Chaos im Larp, allerdings Fantasy nicht 40k.
Aber wenn ich mich schon traue etwas zu machen, dann muss es ja zu mir passen ;)

Von 40k habe ich nur theoretisches Wissen. Die Emperors sind doch Babyrosa?
 

Jorik

Angehender Modder
Rebound! Sehr geiles Zeug machst du! Bin glaube ich als ich nach Nerf holstern gesucht habe auf deine Deviant seite gestossen. Sehr gut echt!
 

big_eye

noch neu dabei
Meine Stryfe mit Spectre-Schulterstütze und 12er Magazin.
Klarlack ist mittlerweile auch drauf, heute nachmittag kann ich sie zusammenstecken.

Anhang anzeigen 16752

gefällt mir sehr gut. Schlicht aber schöne Aktzente. Genau mein Stil.

Die Holzoptik ist HAMMER!
 

Mazna

Super-Moderator
Na kommt Mädels, jetzt habt ihr den Witz aber genug breitgetreten, btt bitte :)

@EgS: schickes Farbschema, ich hab da noch einen Stryfe-Umbau mit der gleichen Bemalung zu posten...

@Rebound: Gefällt mir gut deine Hammershot ! Der Holzeffekt am Gehäuse ist mal was Neues, insgesamt schlicht aber schick !
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Nachdem sie jetzt bei Ophiuchus angekommen ist (sodass ich ihm nicht mehr die Überraschung verderben kann), darf ich jetzt Bilder von seiner Rapid Fire Tek präsentieren. Eigentlich wollte ich die ins überarbeitete Tutorial einbauen, ich hab nur leider nen Haufen Bilder für besagte Anleitung zu Hause vergessen, sodass das wohl noch 2 Wochen warten muss =(

8.JPG9.JPG
10.jpg11.jpg
12.JPG13.JPG
14.jpg15.jpg

Hier handelt es sich auch um eine Version ohne Federvorschub. Neu sind eigentlich nur optische Details: Die Läufe sind nicht verspachtelt und der Vorderschaft wurde verlängert und nach vorn begradigt. Außerdem ist das gute Stück mit 1,20m die bisher längste RFT, die ich gebaut habe - was mich beim Versuch, das Ding bei der Postannahmestelle abzugeben, fast 20€ extra gekostet hätte. Hab mir dann ein Messer von der Dame hinterm Tresen geliehen und das Paket zurechtgestutzt, um doch bei genau 1,20m zu bleiben. Klebeband musste ich kaufen (die Postannahmestelle ist im McPaper).^^

Liebe Grüße
León
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten