Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Handwerklich schön gemacht, mir gefällt auch die Farbkombi, nur die Logos hätte ich abgemacht, aber das ist eine Einstellungssache den Logos gegenüber. Die Mündung vorne hätte ich auch lackiert. Das orange leuchtet schon arg raus. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
     
    Winnie gefällt das.
  4. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Bevor ich was zum Mod sage:

    Ich hätte gern eine Erklärung, warum seit heute morgen diese Longstrike bei ebay Kleinanzeigen zu finden ist !

    LINK

    Edit: Ok, bin überzeugt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014
  5. Fussel

    Fussel Neuer Benutzer

    Eigentlich wollte ich ein Braun mit rot und habe mir marron gekauft (Kastanienbraun). Hatte nicht erwartet, dass das so rot wird. :mournful: Aber gefiel mir dann auch als ich das Teil "fertig" hatte.
    Das mit den Logos kann ich verstehen - deshalb is das große NERF-Logo auch weg ;-) nur hätte ich die anderen weg gemacht, hätte man das an den Stellen gesehen, da ich die umliegende Oberflächenstruktur nicht hinbekommen hätte. Daher hab ich sie gelassen und integriert.

    @Mazna - weil das meine ist ^^ und ich die wegen Platzmangel versuche zu verkaufen. Nur mach ich das über Kleinanzeigen, um für den Fall, dass mir nicht genug geboten wird das Teil doch behalte und im Keller meiner Eltern einlagere. Du hast mich vorhin nicht durch Zufall angeschrieben - oder? ;)

    btw. da ich neu hier bin - was heißt "hier riechts nach Troll"? - denn an meine Hygiene kann es nicht liegen - ich hab mich erst letzten Monat mit Sand abgeschrubbt ... :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014
  6. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ok, dann nehm ich das zurück ;-)

    Sorry, aber wenn mit etwas Verzögerung plötzlich die selben Fotos wie bei ebay Kleinanzeigen hier auftauchen, regt sich bei mir erstmal der Verdacht, dass sich jemand mit fremden Federn schmücken möchte...
     
  7. Fussel

    Fussel Neuer Benutzer

    mmmmhhh - Logikcheck - wenn hier ein "bisschen" höher auflösende Bilder einer ebay-Kleinanzeigenauktion mit mini-Bildern auftauchen? :bllll:
    Aber kann dich verstehen ^^
     
  8. Hat was von warhammer, gefällt mir
     
  9. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Meins! Meins! Alles meins! :D
     
    ElSoberano gefällt das.
  10. Oliver

    Oliver Benutzer

    Endzeit-Schrot(t)-Pistole ;-)

    Das Ding heisst "Salz und Pfeffer" und gehört einer netten, alten Dame namens Mrs Robinson.

    DSC_1913.jpg

    DSC_1914.jpg
     
  11. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Wie geil. ist das ne Joilt als Grundlage?
     
  12. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Sieht aus wie ne Triad mit "amputiertem" dritten Lauf
     
    Mazna gefällt das.
  13. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Wie wird die geladen?
     
    Mazna gefällt das.
  14. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Allein die Idee ist schon echt klasse ! Vll muss ich das mal klauen...
     
  15. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ich wüste auch ger was das ma fürn blaster war..
     
  16. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Triad, ziemlich sicher ! Ich würde zum Laden auf einen Schiebe- oder Klappmechanismus für die Läufe tippen...
     
  17. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Das ist definitiv eine Triad. Habe mal versucht den Winkel nachzustellen:
    20140220_234928.jpg
    Man erkennt den charakteristischen Knubbel am Abzügsbügel und Kimme und Korn...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014
    Mazna gefällt das.
  18. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Die Triad ist ein geiles Teil und wird vielfach unterschätzt. Ich hab eine mit BP-Feder und Messingläufen. Das Ding geht ab wie Schmitz Katze. 30 Meter ist kein Problem ;) aber damit schieß ich auf niemand mehr - macht zuviel aua.
     
  19. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Bam hatte mir eine Triad geschenkt, die lag einfach kommentarlos mit im Paket. Ich bin ihm immer dankbarer als ich es eh schon bin :D
     
  20. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Warum so kompliziert ?
    Man kommt auch sicherlich auch so gut mit dem Zeigefinger bis an die Läufe um Darts nachzuschieben.

    Nach ner besonderen Mechanik sieht es auch nicht wirklich aus.

    Schöner Mod btw. Entlich mal ne coole Idee was man aus ner Triad machen kann ...ne Diad-Schrottflinte... öhm quasi Blei-Diät :wuhuu:
     
  21. Der Al

    Der Al Blasted Kenner

    Cool, sowas in der Art schwebte mir für die Triad auch vor.

    Kannst es sein, dass die Perspektive die Größenverhältnisse extrem verzerrt? Oder hast du einfach unfassbar kleine Hände :D
     
  22. Ist die Triad echt so unterschätzt? Ich hab dir mir mal geholt weil die klein, günstig und mit drei Schuss auf einmal ideal ist sich bei larps aus misslichen lagen rauszuhauen. Und der mod ist einfach nur Klasse
     
  23. Oliver

    Oliver Benutzer

    Ja ist eine Triad und die Knifte ist kleiner als sie da scheint, dank Perspektive. Und ja, die Triad wird massiv unterschätzt. Vom Knicklauf-Lader sehe ich bei der Länge ab, da ich die Darts bequem mit dem Finger in die Läufe bekomme. Ein größeres Model mit Kolben und Knickläufen ist in Planung.
     
    Mazna gefällt das.
  24. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    @ LoX

    Kann es sein das deine Flinte über den Hebel an der Seite
    abgefeuert wird und der Abzug nur für die Optik ist?
    Bin da grad drüber gestolpert als ich mir die Bilder nochmal angesehen habe, war mir zuerst nicht aufgefallen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2014
  25. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Die wird schon über den Abzug abgefeuert, allerdings ist der Abzug direkt mit dem Catch verbunden (über ein Stück Draht) und dreht deswegen die Trommel nicht mehr weiter, das macht jetzt der kleine Hebel an der Seite, zum schießen muss man also zweimal repetieren, ist ganz lustig.
     
  26. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

  27. Oliver

    Oliver Benutzer

    Neuer Retaliator-Mod SWD-Dragunow.

    01.JPG

    02.JPG

    03.JPG

    04.JPG

    05.JPG

    06.JPG

    07.JPG
     

Diese Seite empfehlen