Galerie optischer Moddings

Nachtmahr

Lernender Modder
Da ich hier seit einiger Zeit gerne mitlese und mir auch den ein oder anderen Tipp abgeholt habe, dachte ich, ich poste auch mal was.
Nichts großartiges und auch nicht für mich,daher auch keine äussere Veränderung, aber ich konnte meinen bastel- und malunfähigen LARPer Kollegen doch nicht auf immer und ewig mit quietschblauen Spielzeugblastern herumlaufen lassen :D. An Mods wurde sonst einfach alles rausgeworfen was keine Miete zahlt, einzig das acceleration lock ist noch drin.

Kleiner Kritikpunkt: Schwarze Blaster auf schwarzem Grund ist suboptimal. Ich musste das Bild erst groß ziehen, damit ich erkennen konnte, das es 2 Stryfes waren.

Ansonsten: Schlicht, aber für ein Erstlingswerk durchaus OK.
 

Sevyd

noch neu dabei
Ja, mit dem Hintergrund ist mir bewusst, da die Dinger aber morgen früh abgeholt werden und ich aus akuter Faulheit nicht runter ins Studio gehen wollte um 2 Blaster anständig auszuleuchten und zu fotografieren musste es jetzt so gehen :D

Ja, schlicht trifft es... Ich bin nicht der Typ für "freakigen" Kram. Das war vor 15 Jahren bei Warhammer so, in sämtlichen kreativen Ergüssen meinerseits und wird wohl auch immer so bleiben :)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ja, schlicht trifft es... Ich bin nicht der Typ für "freakigen" Kram. Das war vor 15 Jahren bei Warhammer so, in sämtlichen kreativen Ergüssen meinerseits und wird wohl auch immer so bleiben :)

Ich kann das durchaus nachvollziehen. Es war auch nicht als Kritik gedacht - bin da auch eher auf deiner Schiene was Bemalung angeht.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Die Applikationen sind zwei alte Ringe gewesen die ein*e Freund*In aussortiert hatte. Eigentlich wollte ich die auf dem Fate an das Institut verkaufen, hab mcih dann aber doch umentschieden und die Teile dann auseinandergenommen. Ich finde so kommt ihnen mehr Beachtung zugute :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Yea, ich bin begeistert! Das hast Du wirklich super hingekriegt und ich weiß sehr zu schätzen, wieviel Fleiß, Mühe, Kreativität und Einfallsreichtum Du da reingebracht hast! (Und wieviel Zorn und Verzweiflung zeitweise dabei waren ;))

Ganz herzliches Danke schön! Sobald sie hier ist, werde ich einen Displayhalter aus Holz dazu fertigen, damit sie standesgemäß an der Wohnzimmerwand bewundert werden kann :)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Sobald sie hier ist, werde ich einen Displayhalter aus Holz dazu fertigen, damit sie standesgemäß an der Wohnzimmerwand bewundert werden kann :)

wenn du da templet für die zahnräder oder so brauchst könnt ich die von meinem ramen dir zuschicken..
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Gefällt mir gut! Aber bekommen wir auch noch nen paar gut ausgeleuchtete Bilder auf dem man sich die ganze schönheit auf einem Bild ansehen kann?
 

Fussel

Neuling
Noobiealarm

Hallo zusammen. Bei all den Mods die ich hier zu sehen bekomme, traut man sich fast nicht seinen einfachen ersten Versuch zu zeigen - is ja nix selber gebastelt :red:.
Ich werde es trotzdem mal wagen. Alles in allem nix neues - eine umlackierte Longstrike mit Longshot-Scope und OrangeModWorks-Kit (logischerweise nicht zu sehen)
IMG_0155.jpg
IMG_0165.jpg
IMG_0166.jpg

Nachtrag:
- mir fällt eben noch was ein - ich hatte am Ladehebel noch Reste eines transparenten Kettenstrebenschutzes angebracht um beim Durchladen Farbabrieb zu vermeiden ... funktioniert bis jetzt ganz durch
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Hey Fussel! Das sieht doch garnicht schlecht aus! Die Farben passen sehr schön zusammen (dunkles Rot und Gold ist die zweitbeste Kombo der Welt)und der Farbauftrag ist auch sehr sauber, ich seh keine unschönen Pinselfehler oder so, gut gemacht!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten