Galerie optischer Moddings

Oliver

noch neu dabei
Die RPG-7 ist vermutlich mein größter Verkaufsschlager^^

Lord: Du meinst vermutlich den Mauserverschluss, ja der hat genau den Zweck und erfüllt ihn auch. ;-)

Pangos sind genauso gefährlich wie jeder Larp-Pfeil oder jedes Latex-Schwert. In den falschen Händen ist sogar eine Edison nicht ungefährlich.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Die RPG-7 ist vermutlich mein größter Verkaufsschlager^^

Lord: Du meinst vermutlich den Mauserverschluss, ja der hat genau den Zweck und erfüllt ihn auch. ;-)

Pangos sind genauso gefährlich wie jeder Larp-Pfeil oder jedes Latex-Schwert. In den falschen Händen ist sogar eine Edison nicht ungefährlich.


Mag sein, dass das Risiko verantwortlich bedient zu beherschen ist, aber ein Pango-Scharfschützengewehr auf nem con zieht 10 im Folgejahr nach sich, und bis wann die ersten Pappnasen dann für ernste Verletzungen sorgen, sollte sich jeder halbwegs risikobewusste Larper an den Fingern abzählen können.

wenn ich fragen darf was sind pangos und wo kriegt man sie ? ^^

QED - BIGBADBANG, ich meine das jetzt nicht persönlich oder möchte dich in die oben erwähnte zweite Gruppe einsortieren, aber genau den Effekt meine ich...

Sollte mir mal jemand mit nem Pango ins Gesicht schießen, kann er davon aussgehen, dass ich dasselbe bei ihm mit meiner Sawed-Off tue....
 
Zuletzt bearbeitet:

BIGBADBANG

Angehender Modder
haha ok... ja nen kumpel hat darauf au mal ne kniffte gebaut:D waren nur softbälle, aber die haben dafür dennoch ordentlich druck gehabt o.o mit dart au weia
 

Oliver

noch neu dabei
Die Greas-Gun ist eine Edison Joe Devils.

Skeptiker: Ich denke nicht, dass es grundsätzlich an der Art und Weise liegt wie die Kniften verfügbar sind oder wie einfach man da rankommen kann. Allerdings wirst du auch hinter einem kleinen Nerf-Revolver eventuell eine Pappnase vorfinden. Ist genauso wie mit Schwarzpulverwaffen auf Cons, da gehört Eigenverntwortung noch großgeschrieben. Auf Distanz ist das noch in gewisser Weise berechenbar, blöd wirds wenn die Leute anfangen unaufgefordert einen gefährlichen Infight zu tätigen oder mit Sachen werfen die genauso safe sind wie ein Stein :-/ Aber grundlegend geb ich dir recht, die maximale Energie eines Pangos ist vermutlich genauso gefährlich wie ein voll ausgezogener Larp-Bogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Monkey Boy

noch neu dabei
Die sind schon länger nicht mehr auf dem Markt. Leadbelcher gehört zu GW "Base" Farbenreihe die ich was die Deckkraft betrifft nur empfehlen kann. Da gibt es sogar ein weiss das selbst ich benutzen kann ohne dass das
bemalte objekt aussieht wie in Tipp ex getunkt. ^^

Mit dem Pinsel ging das ganz gut aber auf lange sicht brauche ich doch endlich mal eine Airbrush auch für TT-Minis.
 

Monkey Boy

noch neu dabei
Hab es zwar bemalt aber bisher ist die kniffte noch nicht lackiert weswegen ich noch keinerlei aussage über die haltbarkeit der farbe machen kann... mal schauen bis zum Wochenende schaffe ich es auch nicht das zu erledigen aber sobald ich sie lackiert habe mache ich mal einen Härtetest.
 

Sevyd

noch neu dabei
Da ich hier seit einiger Zeit gerne mitlese und mir auch den ein oder anderen Tipp abgeholt habe, dachte ich, ich poste auch mal was.
Nichts großartiges und auch nicht für mich,daher auch keine äussere Veränderung, aber ich konnte meinen bastel- und malunfähigen LARPer Kollegen doch nicht auf immer und ewig mit quietschblauen Spielzeugblastern herumlaufen lassen :D. An Mods wurde sonst einfach alles rausgeworfen was keine Miete zahlt, einzig das acceleration lock ist noch drin.

nerf1 (1 von 1).jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten