Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. waldar

    waldar Erfahrener Benutzer

    Maxaranka, ma-ed, Pelayo und 13 anderen gefällt das.
  2. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Beide ziemlich schick. Bei der Jolt seh ich noch Verbesserungpotential an der Zugstange. Es gibt Joltmods, bei denen das untere Ende getauscht/verändert werden muss, der Deiner Frau gehört dazu :D

    Edit: Was man vom Auto ja nicht wirklich sagen kann....

    2nd Edit:
    Ich hab hier mal ein paar Beispiele zur Veränderung Zugstange (inkl. Eigenwerbung :p)

    https://www.blasted.de/users/2145-albums303/
    https://www.blasted.de/users/2145-albums297/
    https://www.blasted.de/users/692-albums321/

    Noch eine weitere Anmerkung zur Jolt - ich denke es wäre Ratsam gewesen, die ganze Rasterfläche am Griff der Jolt mit Modelliermasse abzudecken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013
    Wiamor gefällt das.
  3. waldar

    waldar Erfahrener Benutzer

    Ja wahrscheinlich war mein erster Versuch mit Modelliermasse an einer Nerf. Bin da inzwischen auch etwas klüger. Von den Möglichkeiten für die Zugstange gefiel mir eigentlich nur die Zweite, die allerdings so gut, dass ich wohl nochmal nachbessern werde.
    Danke
     
  4. Verlan

    Verlan Erfahrener Benutzer

    So, passend zu meiner Shotgun-Long Shot habe ich mit eine Stockade umgebaut. Mit dem Magazinschadt der Deploy.
    Interessanterweise war es nicht das Gehäuse, welches mich fast in den Wahnsinn getrieben hat, es war der Dartpusher.

    Ich weis, warum eine Stockade umbauen und nicht eine Stryfe nehmen. Ich wollte einfach einen fetten Blaster haben. Und den habe ich jetzt.

    Stockploy 1.jpg ‌Stockploy 2.jpg
     
    fatma666, scheffnd, waldar und 6 anderen gefällt das.
  5. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Wie heißt es so schön: Der Weg ist das Ziel.

    Das erinnert mich ein wenig an den Typen, der aus einem 3türer-Golf IV und einem Bora ein Bora Coupé gebaut hat. Nicht, weil er unbedingt einen Golf mit Arsch oder einen Bora mit 2 Türen zu wenig haben wollte - sondern weil es bauen wollte. Punkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2013
    scheffnd, Verlan und Mazna gefällt das.
  6. Verlan

    Verlan Erfahrener Benutzer

    DrSnikkas, Maxaranka, Leetoh und 9 anderen gefällt das.
  7. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Knock Knock

    Endlich hab ich mal wieder nen Optic-Mod fertig bekommen!

    Meine "Knock Knock" Rough Cut

    Mir hat das Farbschema von der MuBW Knarre von meiner Freundin so gut gefallen, dass ich es unbedingt kopieren wollte, und als ich dann am sprühen war dachte ich mir "Hey nen Highlight in ner dritten Farbe wär passend", außerdem wollte ich endlich mal Decal Folie ausprobieren! Das hier kam bei rum!
    Rough Cut 004.JPG

    Rough Cut 003.JPG

    Rough Cut 009.JPG

    Hier hab ich Versucht einen Effekt zu erzeugen der an das Verfärben durch Hitzeentwicklung erinnert...
    Rough Cut 008.JPG
     
    Factory_13, Leetoh, ma-ed und 10 anderen gefällt das.
  8. Der Al

    Der Al Erfahrener Modder

    Ich hab für meine Cousins zu Weihnachten zwei Guardian Crossbows jungstauglich gemacht:

    x-bows.jpg

    Nichts außergewöhnliches aber so wie ich die zwei kenne ist die Hälfte vom Lack nach 2 Wochen sowiso schon "runter gespiel" ;).
    Ach so am Rande: Durch die weiche Form sind die Dinger echt ein Segen beim Schleifen.
     
    Factory_13, Leetoh, Shredhead und 11 anderen gefällt das.
  9. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Sehr sehr cool geworden die Teile !
     
  10. Rhyo

    Rhyo Benutzer

    Nabend zusammen, hab hier 2 meiner ersten Optik Mods fertig.

    Die Hammershot ist für mich zum Endzeit LARP.
    Hab der Hammershot den Namen Ivy gegeben angelehnt an Poison Ivy.

    IMG_1005[1].JPG IMG_1004[1].JPG IMG_1003[1].JPG


    Der Guardian Crossbow aus der Rebelle-Nerf Serie ist für eine sehr gute Freundin fürs Endzeit designed.
    Angelehnt an einer Armbrust aus dem Mittelalter und einem Hauch Steampunk.

    Suche noch einen guten Namen für die Guardian Crossbow ;)

    IMG_1002[1].JPG IMG_1001[1].JPG IMG_0999[1].JPG

    Hat wirklich Spass gemacht die Knarren zu designen und das Konzept sich auszudenken. Freu mich schon auf die nächsten Projekte.
    Über ein persönliches Feedback würde ich sehr gerne freuen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2013
    DrSnikkas, Factory_13, Leetoh und 6 anderen gefällt das.
  11. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Als Feedback würde ich dir erstmal geben, dass es schwer ist eins zu geben, und das liegt an den Bilder, ich würde einfach morgen bei Tageslicht, am besten draußen (auch wenns kalt ist es lohnt sich ;) )ein paar Fotos machen, bei Tageslich kommen die Farben nämlich viel deutlicher raus, vorallem bei der Hammershot würde das viel ausmachen!

    Das was ich sehe sieht aber schonmal nicht schlecht aus, der Patinaeffekt an der Hammershot ist wirklich sehr gut gelungen (du hast mit einer Tusche gearbeitet nehm ich an?)auch der rest ist schön schmuddelig! verbessern könntest du das vielleicht noch, indem du ganz zum schluss noch eine dickere Schicht schwarze Tusche aufträgst, das "verbindet" die Farben und lässt das Trockenbürsten nicht so hart wirken.

    Das Holz ist wirklich klasse gemacht, vorallem die Kratzer geben dem ganzen noch mehr Tiefe!
     
  12. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich finde auch beide Blaster wirklich gelungen, bei der Hammershot hätte ich aber noch zwe Verbesserungsvorschläge:

    1. Ich würde noch ein paar kleine Akzente am Metall setzen, also z.B. einen anderen Metallton für die Fake-Schrauben oder andere Details nehmen.

    2. Ich würde das "Holz" des Griffes etwas heller machen, um es ebenfalls vom Metall abzusetzen.

    Bei der Armbrust kann ich mich Lord of Xenos nur anschließen, die ist wirklich sehr gut geworden !
     
  13. Rhyo

    Rhyo Benutzer

    Vielen Dank erstmal.

    Der Hammershotgriff war der erste Versuch mit den Holzfarben zu experimentieren.
    Bei den Schrauben kommt noch ein guter Rosteffekt von modern options drauf, da wart ich noch auf einen Modding abend mit dem nem guten Kumpel.


    zu Lord of Xenos Fragen:

    Hab mit Smokey Ink nur den den Chromfarbenen stellen gearbeitet ansonsten war viel mit Trockenbürsten.
    War etwas geflasht von dem Effekt der Smokey Ink beim bei dem Trommelmagazin der Hammershot hinterlassen hat. mit dem Schwarzen Ink kann ich mich sehr gut anfreunden.


    Gerade bei diesen zwei Mods hab ich viel mit Smokey Ink gearbeitet und dazu viele Gunmetaltöne und Bronzetöne genutzt.
    Was man mit 3 Farben und einem Ink alles anstellen kann faszinierend :)
     
  14. waldar

    waldar Erfahrener Benutzer

    So und hier nun die fertige Schrotter-Knarre für den Fate-Besuch meiner Schwester. Könnte verratzter sein, aber ich find sie gut nd wird hoffentlich ach meiner Schwester gefallen
    Schrotter.JPG Schrotter 2.JPG
     
  15. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich find das Ding witzig, definitiv cooler als die X-te schwarz gesprühte Stampede !
     
  16. Rina

    Rina Erfahrener Benutzer

    Ich habe ja schon lange nichts mehr geschrieben - über viel Arbeit und Stress habe ich sogar vergessen, meinen letzten Blaster zu zeigen, den ich schon im Herbst als ein Geburtstagsgeschenk gemacht habe

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Ork Dakka-dakka?
     
  18. Lupus

    Lupus Erfahrener Modder

    hut ab rina.
     
  19. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Wirklich schön, eigentlich für ne Knarrenz zu sauber, aber das stört nicht.
     
  20. waldar

    waldar Erfahrener Benutzer

    Oha sowas ähnliches haben Viking und ich einem Kumpel auch gebaut. Natürlich zum 40igsten :}

    Bolter 6.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    und hier das gute Stück auch fertig
    Bolter 7.jpg
     

    Anhänge:

    Factory_13, Leetoh, Moggih und 5 anderen gefällt das.
  21. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Weil ich gerade die Schrotter-Knarre sehe.
    Hier meine neuste Endzeit Wumme.
    Die Schrottschleuder.
    Mit der kann man alles verballern, was man möchte. In diesem Fall halt einen alten Besteckkasten. ;-) SchrottschleuderVorne1.jpg SchrottschleuderHinten1.jpg
     
  22. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Awesome.

    Ich gratuliere, alles richtig gemacht!
     
  23. Vulture

    Vulture Benutzer

    Sieht cool aus aber ich frage mich - ist die jetzt nur reine Show oder kommen da irgendwo auch noch Darts raus?

    Vulture
     
  24. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Da kommen 8 Darts raus. Immer einer pro Schuss. Hab es so gebaut, dass sie zwischen dem Besteck durchfliegt.
    Wenn ich das Video mache, sieht man mehr. ;-)
    Ps.: Snapfire 8
     
  25. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Ich nehm an dass Einwegbesteck aus Kunststoff ist (Gewicht?)? Btw warum Löffel? Erinnert mich hierran:

    HappyTreeFriends Out On a Limb - YouTube

    Warst Du jetzt eig. Lord Bejihas bei LI oder verwechsel ich das?
     

Diese Seite empfehlen