Galerie optischer Moddings

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Beide ziemlich schick. Bei der Jolt seh ich noch Verbesserungpotential an der Zugstange. Es gibt Joltmods, bei denen das untere Ende getauscht/verändert werden muss, der Deiner Frau gehört dazu :D

Edit: Was man vom Auto ja nicht wirklich sagen kann....

2nd Edit:
Ich hab hier mal ein paar Beispiele zur Veränderung Zugstange (inkl. Eigenwerbung :p)

https://www.blasted.de/users/2145-albums303/
https://www.blasted.de/users/2145-albums297/
https://www.blasted.de/users/692-albums321/

Noch eine weitere Anmerkung zur Jolt - ich denke es wäre Ratsam gewesen, die ganze Rasterfläche am Griff der Jolt mit Modelliermasse abzudecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

waldar

Lernender Modder
Noch eine weitere Anmerkung zur Jolt - ich denke es wäre Ratsam gewesen, die ganze Rasterfläche am Griff der Jolt mit Modelliermasse abzudecken.

Ja wahrscheinlich war mein erster Versuch mit Modelliermasse an einer Nerf. Bin da inzwischen auch etwas klüger. Von den Möglichkeiten für die Zugstange gefiel mir eigentlich nur die Zweite, die allerdings so gut, dass ich wohl nochmal nachbessern werde.
Danke
 

Verlan

Lernender Modder
So, passend zu meiner Shotgun-Long Shot habe ich mit eine Stockade umgebaut. Mit dem Magazinschadt der Deploy.
Interessanterweise war es nicht das Gehäuse, welches mich fast in den Wahnsinn getrieben hat, es war der Dartpusher.

Ich weis, warum eine Stockade umbauen und nicht eine Stryfe nehmen. Ich wollte einfach einen fetten Blaster haben. Und den habe ich jetzt.

Stockploy 1.jpg‌Stockploy 2.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Knock Knock

Endlich hab ich mal wieder nen Optic-Mod fertig bekommen!

Meine "Knock Knock" Rough Cut

Mir hat das Farbschema von der MuBW Knarre von meiner Freundin so gut gefallen, dass ich es unbedingt kopieren wollte, und als ich dann am sprühen war dachte ich mir "Hey nen Highlight in ner dritten Farbe wär passend", außerdem wollte ich endlich mal Decal Folie ausprobieren! Das hier kam bei rum!
Rough Cut 004.JPG

Rough Cut 003.JPG

Rough Cut 009.JPG

Hier hab ich Versucht einen Effekt zu erzeugen der an das Verfärben durch Hitzeentwicklung erinnert...
Rough Cut 008.JPG
 

Der Al

Blasted Kenner
Ich hab für meine Cousins zu Weihnachten zwei Guardian Crossbows jungstauglich gemacht:

x-bows.jpg

Nichts außergewöhnliches aber so wie ich die zwei kenne ist die Hälfte vom Lack nach 2 Wochen sowiso schon "runter gespiel" ;).
Ach so am Rande: Durch die weiche Form sind die Dinger echt ein Segen beim Schleifen.
 

Rhyo

noch neu dabei
Nabend zusammen, hab hier 2 meiner ersten Optik Mods fertig.

Die Hammershot ist für mich zum Endzeit LARP.
Hab der Hammershot den Namen Ivy gegeben angelehnt an Poison Ivy.

IMG_1005[1].JPGIMG_1004[1].JPGIMG_1003[1].JPG


Der Guardian Crossbow aus der Rebelle-Nerf Serie ist für eine sehr gute Freundin fürs Endzeit designed.
Angelehnt an einer Armbrust aus dem Mittelalter und einem Hauch Steampunk.

Suche noch einen guten Namen für die Guardian Crossbow ;)

IMG_1002[1].JPGIMG_1001[1].JPGIMG_0999[1].JPG

Hat wirklich Spass gemacht die Knarren zu designen und das Konzept sich auszudenken. Freu mich schon auf die nächsten Projekte.
Über ein persönliches Feedback würde ich sehr gerne freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Als Feedback würde ich dir erstmal geben, dass es schwer ist eins zu geben, und das liegt an den Bilder, ich würde einfach morgen bei Tageslicht, am besten draußen (auch wenns kalt ist es lohnt sich ;) )ein paar Fotos machen, bei Tageslich kommen die Farben nämlich viel deutlicher raus, vorallem bei der Hammershot würde das viel ausmachen!

Das was ich sehe sieht aber schonmal nicht schlecht aus, der Patinaeffekt an der Hammershot ist wirklich sehr gut gelungen (du hast mit einer Tusche gearbeitet nehm ich an?)auch der rest ist schön schmuddelig! verbessern könntest du das vielleicht noch, indem du ganz zum schluss noch eine dickere Schicht schwarze Tusche aufträgst, das "verbindet" die Farben und lässt das Trockenbürsten nicht so hart wirken.

Das Holz ist wirklich klasse gemacht, vorallem die Kratzer geben dem ganzen noch mehr Tiefe!
 

Mazna

Super-Moderator
Ich finde auch beide Blaster wirklich gelungen, bei der Hammershot hätte ich aber noch zwe Verbesserungsvorschläge:

1. Ich würde noch ein paar kleine Akzente am Metall setzen, also z.B. einen anderen Metallton für die Fake-Schrauben oder andere Details nehmen.

2. Ich würde das "Holz" des Griffes etwas heller machen, um es ebenfalls vom Metall abzusetzen.

Bei der Armbrust kann ich mich Lord of Xenos nur anschließen, die ist wirklich sehr gut geworden !
 

Rhyo

noch neu dabei
Vielen Dank erstmal.

Der Hammershotgriff war der erste Versuch mit den Holzfarben zu experimentieren.
Bei den Schrauben kommt noch ein guter Rosteffekt von modern options drauf, da wart ich noch auf einen modding abend mit dem nem guten Kumpel.


zu Lord of Xenos Fragen:

Hab mit Smokey Ink nur den den Chromfarbenen stellen gearbeitet ansonsten war viel mit Trockenbürsten.
War etwas geflasht von dem Effekt der Smokey Ink beim bei dem Trommelmagazin der Hammershot hinterlassen hat. mit dem Schwarzen Ink kann ich mich sehr gut anfreunden.


Gerade bei diesen zwei Mods hab ich viel mit Smokey Ink gearbeitet und dazu viele Gunmetaltöne und Bronzetöne genutzt.
Was man mit 3 Farben und einem Ink alles anstellen kann faszinierend :)
 

Rina

Lernender Modder
Ich habe ja schon lange nichts mehr geschrieben - über viel Arbeit und Stress habe ich sogar vergessen, meinen letzten Blaster zu zeigen, den ich schon im Herbst als ein Geburtstagsgeschenk gemacht habe

2204-albums371-14054.jpg


2204-albums371-14055.jpg


2204-albums371-14056.jpg
 

Gummidrops

Angehender Modder
Da kommen 8 Darts raus. Immer einer pro Schuss. Hab es so gebaut, dass sie zwischen dem Besteck durchfliegt.
Wenn ich das Video mache, sieht man mehr. ;-)
Ps.: Snapfire 8
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten