Galerie optischer Moddings

tag

Lernender Modder
Danke.

Der "Knubbel" unten an der Doubleshot kommt daher, dass ich die Umlenkrolle ersetzt habe um den ursprünglichen Lademechanismus beizubehalten.

Ist dann halt über der Schraube mit der Umlenkrolle wild verspachtelt und in holzoptik bemalt - kein zusätzliches Wurzelholz sondern den Holzstil vom restlichen griff weitergeführt. Kann mal noch ein besseres bild vom Knubbel machen

Was mich daran erinert: ich hätte gerne noch ein paar von den alten Doubleshots. Dann könnt ichs mal sauberer machen.
Dumm, dass ich die etwas schönere letztes Fate gespendet hab ohne vorher Bilder zu machen (war noch mit der Schnur hinten zum rausziehen, aber halt schöner )
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Drei Daumen hoch für die Double Shot! Hätte auch noch gern eine bezahlbare alte Version, aber ist schwierig ranzukommen.
Ich bin ein Fan von dem "Schnur hinten raus"-Mod, weil der Lauf dann frei runterklappen kann, hab ich bei der Sledgefire auch so gemacht.
 

Mazna

Super-Moderator
Ohja, für Freitag muss ich auch noch was fertig machen, müsste mich nur mal entscheiden... Die Quickfire 12, die ich heute spontan erworben hab ist doch etwas zu spacig...
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Richtig, weniger ist da mehr. Die rote Griffwicklung gefällt mir, vielleicht lasse ich die bei mir doch dran...

kann man die denn so einfach runterschliefen? ich meine ist das plastik an der stelle dann nicht viel zu dünn bzw schon durch? normalerweise wird doch bei solchen pressungen dann auf der innenseite auch etwas ausgespart
 

waldar

Lernender Modder
Naja das man nicht glaubt ich sei ein Forumsparasit und klau hier nur Eure Ideen auch mal ein Bild von einem meiner Blaster:
Stronarm mit Federmodd, Trommelmod und versehen mit Applikationen
Knarre.jpg
[/URL][/IMG]
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ja, nicht schlecht! Schau dir mal Lords Holztutorial an: https://www.blasted.de/t1192/

Hihi, da hab ich mit Waldar sogar schon drüber geredet. Er meinte, er will das dringend ausprobieren.

Mir gefällt die Strongarm sehr gut, das Farbschema ist genau mein Ding. Finde auch die angebrachten Verzierungen sehr schick und dezent - ich finde, da kann mans schnell mit übertreiben. Und das Metall find ich super so, den Effekt will ich eigentlich immer haben und kriegs dann nicht hin :D

Liebe Grüße
León
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten