Galerie optischer Moddings

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Um mal nochmal des Pudelskern auszugraben.... die RSCB Rapid Fire Tek ist echt der Hammer.
Gefällt mir sehr gut.Sehr Sehr Schöne Optik, sehr Clean (zu Clean für meinen Geschmack, aber das ist ja auch meiner :})

David Gradulation schönes Teil bekommst da, und Hut ab vorm Erbauer
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich könnte mir vorstellen, dass Pelayo vielleicht deine Rayven meint und beim unlackierten Griff Abhilfe schaffen wollte. Klingt tatsächlich nach der praktikabelsten Lösung (falls du überhaupt Lust hast, da noch was zu machen). Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege.^^

Edit: Hab noch einen Reichweitentest in Post #1685 eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gummidrops

Angehender Modder
Wo bleibt eigentlich die fertige Lila Alien-Waffe mit dem Auge in der Mitte?
Ich würde mich sehr freuen, die endlich fertig zu sehen. Bitte. ;-)
 

Jaro

Blasted Kenner
Bin endlich dazu gekommen meine Rapidstrike zu modden.


Hab im Grunde ein paar Farbreste aus dem Schrank leergemacht was die Lackierung angeht. wollte eine futuristische optik ohne zu surreal oder zu abgespacest zu wirken.

Aus praxisgründen hab ich nen Ledrriemen von nem alten G3 angehängt.


Beim zusammenbau hatte ich Schwierigkeiten das Ding wieder auf der Höhe des Dartschiebermechanismus zusammenzukriegen. Musste erst ein paar der Plastikinnereien abdremeln damit der Blaster sich gescheit zsuammenschrauben lies und erst dadurch die Schussfähigkeit erhalten blieb..

Wie bei allen Paintjobs mit Nerfs kann es passieren das bewegliche Teile durch den neuen anstrich sperren. -> WD40 hilft wunder. ;)

Als kleines Gimmick; der Sicherungsknopf am Griff unterm Abzug der den Motor des Blasters in Gang bringt sperrt jetzt automatisch. Sprich: Einmal antippen und der knopf steckt im Gehäuse - Motor läuft weiter ohne den Knopf gedrückt zu halten. Nochmal antippen und der Knopf rutscht wieder in die Ausgangsposition raus.

0rwc.jpg
d8od.jpg


y362.jpg
q1wu.jpg
8ffj.jpg
8yi8.jpg



liegt jedenfalls gut in der Hand.

1376493_672005132811434_1208831339_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
sehr schön jaro krieg... sehr schon... sag ma dem Mando neben dir das ich wegen der Schulter noch mit ihm reden will.
vielleicht sehn wir uns ja mal wieder auf nem treffen..
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Der Derringer gefällt mit (mal wieder ) sehr gut. Das Motiv/Thema ist Erstklassik.

einzige Frage: Woher die ganten SecretStrike ?

oder verwendet ihr NoName-Derrifate ? Und woher stammen die dann ?
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Die kommen fast alle aus Amiland, letztens habe ich 5 in Australien bestellt. Die sind leider OOP und zur Zeit bietet keiner größere Mangen an :(
Irgendwann werden die Derringer bzw. Secret Strikes ausgehen, habe selber nur noch ein paar hier liegen...
P.S. Nächstes Jahr auf der FARK in Illingen wird es ein paar dieser Derringer und noch mehr bemalte, umgebaute...Blaster in unserem Waffenladen im Endzeitdorf zu kaufen geben. Der Gewinn geht dann an ein Kinderhospitz oder den Verband. Wird auf jeden Fall gespendet. Der Organisator macht jedes Jahr entweder Mittelaltermärkte oder halt die FARK für den guten Zweck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Borgadin

Angehender Modder
Die kommen fast alle aus Amiland, letztens habe ich 5 in Australien bestellt. Die sind leider OOP und zur Zeit bietet keiner größere Mangen an :(
Irgendwann werden die Derringer bzw. Secret Strikes ausgehen, habe selber nur noch ein paar hier liegen...
P.S. Nächstes Jahr auf der FARK in Illingen wird es ein paar dieser Derringer und noch mehr bemalte, umgebaute...Blaster in unserem Waffenladen im Endzeitdorf zu kaufen geben. Der Gewinn geht dann an ein Kinderhospitz oder den Verband. Wird auf jeden Fall gespendet. Der Organisator macht jedes Jahr entweder Mittelaltermärkte oder halt die FARK für den guten Zweck.
Wipe Out Mini Kreide Blaster Markierer - Softairmegastore Ihr Fachgeschäft im Ruhrgebiet
Die Dinger sind nicht schlecht mann muss halt nur was am Lauf machen weil die teile bau-bedingt alle außer den beiliegenden Darts zum platzen bringen.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
In dem Laden würde ich nicht mal ne Rolle Klopapier bestellen !!!

Ich hab mit denen nur die aller schlechtesten Erfahrungen gesammelt !

(defekte Ware, wenn sie denn überhaupt geliefert wurde)
 
G

GuerillaGorilla

Guest
ich find den Softair Megastore gar nicht so schlecht.....hab da aber nie bestellt, sondern war immer persönlich da und hab die Ware direkt inspizieren können xD
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Dann richte denen doch mal nen schönen Gruß aus.
Die schulden mir noch einen Akku, ein Ladegerät und ne Schutzbrille (alles vor ca. 1/2 Jahr bezahlt)
Auf Mails wird einfach nicht reagiert...
 

tag

Lernender Modder
alte projekte

So,
da es hier vor dem Wettbewerb etwas ruhiger ist, dachte ich mir mal 2 alte Projekte von mit hochzuladen.

Sind so in etwa meine ersten bzw 2 meiner ersten Mods, rein optisch.

Entschuldigung schon mal wegen des rauschens, Handybilder sind leider nicht so prickelnd

Tag

PS: mal kucken, Premiere beim Bilder hochladen. Hoffentlich bin ich nicht zu dumm dafür :)


IMG_0504.JPG
IMG_0505.JPG
IMG_0506.JPG
IMG_0507.JPG
IMG_0508.JPG
IMG_0509.JPG
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Für nen Anfänger hast du das Holz richtig klasse gemacht!

(räusper)...also ich finde, det sieht definitiv nicht nach Anfängerarbeiten aus...Das Holz ist aus meiner bescheidenen Sicht Profiqualität.
Den Joltumbau zur selbstauslösenden Patrone finde ich sehr originell;) und das Gewicht unten an der Shotgun (kann nicht erkennen, ob das auch in Metall gestaltet ist oder wie Ast- oder Wurzelholz) habe ich so auch noch nicht gesehen. Beide Daumen hoch!

@crazy-piper: Ich liebe deinen Käse-Derringer:)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten