Galerie optischer Moddings

wendelstein

Angehender Modder
und nochmal etwas steampunkiges von mir
 

Anhänge

  • böser samariter 1.jpg
    böser samariter 1.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 202
  • böser samariter 2.jpg
    böser samariter 2.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 185
  • strumflinte modell hagelstsurm 3.jpg
    strumflinte modell hagelstsurm 3.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 977
  • strumflinte modell hagelstsurm 2.jpg
    strumflinte modell hagelstsurm 2.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 802
  • strumflinte modell hagelstsurm 1.jpg
    strumflinte modell hagelstsurm 1.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 185

cain

Angehender Modder
nice nice ....
doch eine frage bei der longshot .... fliegen die kugeln bei dem langen lauf überhaubt noch ????
 

Alrek

Angehender Modder
das kost teuer geld und kann bei ebay gekauft werden... is wieder mal nur in übersee zu haben und ein original nerf produkt... probierts mal mit nerf pinpoint
 

wendelstein

Angehender Modder
ja, das tun sie ich hab ne gemoddete kammer aus den staten drin, das ding muss mit 2 händen gespannt werden und ja ohne den langen lauf fliegen sie weiter, aber das auge isst halt mit und ich bin mit der reichweite immer noch sehr zufrieden
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Pinpoint darf in Deutschland leider nicht vertrieben werden, es fehlt die CE Kennzeichnung...
 

TaloN

Neuling
@Wendelstein: Wirklich sehr saubere Arbeit. Find die Farbzusammensetzung auch supi. Mein Favorit ist aber ganz klar die, ich nenn sie mal (Very)LongShot :D
 

wendelstein

Angehender Modder
und nochmal ein paar steampunk mods
 

Anhänge

  • pistole 1.jpg
    pistole 1.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 593
  • derringer.jpg
    derringer.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 167
  • pocket gun.jpg
    pocket gun.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 605
  • marstruppen blaster groß.jpg
    marstruppen blaster groß.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 167

Melvin

Neuling
Sooo dann stell ich mal mein neustes Stück zur Schau, is gerade fertig geworden:






Hoffe die Duna AG lässt die Gun durch die Allgemeine Waffenkontrolle ;P
 

cain

Angehender Modder
gut geworden ....
ich bin auch grade dabei meine raider anzusprayn
sieht aus wie von star wars :p
is die mit red dot ??
 

TaloN

Neuling
Astrein, echt affengeil das Teil. Das Red-Dot und der Gurt zusammen mit dem Paintjob lassen das gute Stück sehr realistisch aussehn. Und joa eine gewisse Ähnlichkeit zum Blastech E11 aus SW lässt sich nicht leugnen. Find ich super ^^
 

wendelstein

Angehender Modder
so hier noch ein paar jetztzeit/cyberpunk mods
 

Anhänge

  • mavericks.jpg
    mavericks.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 187
  • shotgun.jpg
    shotgun.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 212
  • mp.jpg
    mp.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 209
  • rapid fire.jpg
    rapid fire.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 190

TaloN

Neuling
Die Magstrike und die Tommy sehen meiner meinung nach besodners stylisch aus. Um so trauriger nur dasses die Magstrike in Deutschland nicht gibt. Würde Bäume ausreissen für son Teil >_<
 

cain

Angehender Modder
meine raider
einfaches schwarz mit kratz optik
 

Anhänge

  • Foto0245.jpg
    Foto0245.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 138
  • Foto0247.jpg
    Foto0247.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 118
  • Foto0237.jpg
    Foto0237.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 121
  • Foto0242.jpg
    Foto0242.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 113
  • Foto0236.jpg
    Foto0236.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:

crazy-piper

Blasted Kenner
@cain sehr schick, nur die Griffe sehen mMn etwas zu sauber aus, würde die entweder auch schwarz machen
oder an manchen Stellen mit braun trockenbürsten damit die etwas abgenutzt/dreckig aussehen.
Sonst wirklich gutes Ergebnis.
P.S. Hast du ein Bild mit ausgezogener Schulterstütze
 
Zuletzt bearbeitet:

cain

Angehender Modder
ja hir ...........
 

Anhänge

  • Foto0248.jpg
    Foto0248.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 99
  • Foto0249.jpg
    Foto0249.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:

wendelstein

Angehender Modder
steampunk mods die dritte
 

Anhänge

  • l_75f7aa7af4f14ecfaadda7a878e0fc41.jpg
    l_75f7aa7af4f14ecfaadda7a878e0fc41.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 188
  • elefantentöter 2.jpg
    elefantentöter 2.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 195
  • elefantentöter 1.jpg
    elefantentöter 1.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 228
  • l_c4a11b2818544130b2ad9642effa331f.jpg
    l_c4a11b2818544130b2ad9642effa331f.jpg
    28 KB · Aufrufe: 184
  • l_710e7aef9c439160d9c68bbc2445e529.jpg
    l_710e7aef9c439160d9c68bbc2445e529.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 196

wendelstein

Angehender Modder
nee, das ist die gleiche wie auf dem bild davor (ich glaub ne alte halbautomatische t20), ich hab den griff abgesägt und mit glasfaser und kunstharz für autoreperaturen aus dem baumarkt nen neuen dran gemacht der kleine kasten hinter der trommel ist das verlegte batterie pack
 

wendelstein

Angehender Modder
so, dieses mal wieder ein moderner mod.
ich wollte mal was schlichtes machen
 

Anhänge

  • longshot neuzeit.jpg
    longshot neuzeit.jpg
    105 KB · Aufrufe: 246

Luke

Angehender Modder
Hier mal meine Endzeit Nitefinder

ich weiss sieht ein bisschen aus wie von terroristen gebastelt xD
noch zur gun :ich hab sie mit schwarz grauen revellfarben gepainted ,die kabel sind nur deko und den pointer kann man genau so einstellen das er in der mitte vom lichtkegel der lampe ist .
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten