Galerie optischer Moddings

Fallout_Boy

Super-Moderator
Nice! Die klein wollte ich mir auch irgendwann anschaffen.

Frankfurt?
Nun, wenn sichdie community etwas ausgeweitet hat und dementsprechend genug Leute kommen wäre ich auch dabei.
Aber bis es sich lohnt vergehen sicher noch 1-2Jahre.
 

Sikun

noch neu dabei
da ich neu bin hab ich fragen:

1. welche munition fliegt am besten (saugnapf,klett,pfeier)?

2. hab die wahl zwischen maverick und Racon, welche sollte man nehmen (fürn anfang)
 
Zuletzt bearbeitet:

cain

Angehender Modder
@sikun

also ich hab beide genommen XD
also ich würd sagen maverik ,weil du da nix kaputt machen kanst und sie später als 2 waffe nehmen kanst

ich hab nur klett und pfeifer fliegen in etwa gleich gut
 
Zuletzt bearbeitet:

cain

Angehender Modder
ja also ....
ich hab mir in nem electro laden kabel ne 9v batterie und ein wiederstand ( wie groß der sein muss weiß ich nicht einfach da fragen)
dann noch 2 lämpchen und ein .. ach wie heißt es gleich (son umschalter drück drauf läuchtets grüne und anders das rote )
ach weißte was ich mach mal n thema auf und da dan auch fotos das ist einfacher
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Schätz optisch gemodded nach dem Youtube video.
Soweit ich weis hat noch niemand einen funktionierenden Banana-Clip für Nerf Darts binbekommen.
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Ich wäre froh wenn ich nen normales Verlängertes Magazin hinbekämme, irgendwie verkeilt sich bei mir immer die Feder aber ich wei0 nicht wie und wo. Vom Drummag was ich versuche zu bauen mal ganz zu schweigen.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo,
ich hab mein Magazin so gebaut, indem ich die zwei Teile aufeinander gesetzt habe, Darts rein, bis das Plastikdings mittig zwischen den beiden Magazinhälften liegt, ein wenig Feinjustierung und vorsichtig von außen an den Stellen, wo nachher die Streben hinkommen sollen, punktkleben. Dann warten, nochmal probieren, wenns passt: mehr kleben, streben aufkleben...Done
Hat sogar per Handsäge einwandfrei funktionieret. Hätt ich gern ne Kreissäge...
 

Chichi

noch neu dabei
bei mir hats an den klebe stellen ständig gehakt (innen) weil mir die pampe reingelaufen is :/ naja schleifpapier langes stück holz und viel nerfen ..........jetz gehts .dafür verutscht mir ab und an der "schlitten" (oder wies heißen mag )der die darts hochschiebt ,hält sich allerdings in grenzen .
 

cain

Angehender Modder
@abt
ja ich hab da nur ein optischen mod bei dem magazien
hab mir aber auch ein doppel magazien gebaut kann auch ein foto reinstellen
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Du meinst das Magazinzubringerstüc, ja das hackt auch bei mir, ich werde die Magazine von innen nochmal Schmiergeln und aussen mit Panzertape verstärcken, ich hoffe das hilft.
 

cain

Angehender Modder
soo habe jetzt meine recon auf alt gestylt (trokenbürsten silber, rost)
bilder kommen morgen
 

cain

Angehender Modder
hir meine nitefinder oldskool (mit richtiger lampe)
sieht grau aus is aber silber (alu)
 

Anhänge

  • Foto0224.jpg
    Foto0224.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 141
  • Foto0222.jpg
    Foto0222.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 142

gNNY

noch neu dabei
zu allen Mods: RESPEKT!

Hast du auch leistungsmäßig etwas geändert? Geht das metallerne Rohr bei der Mündung der Recon durch oder ist es nur am End aufgesetzt?
 

cain

Angehender Modder
klar auch leistungsmod
ja das rohr ist durchgehend hab auch allen anderen guns n kupferrohr verpasst da die darts dan besser fliegen
 

cain

Angehender Modder
meine mav ist jetzt auch fertig :)
 

Anhänge

  • Foto0234.jpg
    Foto0234.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 133
  • Foto0235.jpg
    Foto0235.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 157

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten