Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich muss noch zwei Mods posten, den Anfang macht meine Octoshot:
    octoshot1.jpg octoshot2.jpg
    Sorry, Bild ist etwas verwackelt...

    Leider funktioniert der Drehmechanismus nicht, so dass man die Trommel von Hand weiterdrehen muss. Das hat meinen Fast-Chartod verursacht, weil ich im Gefecht die Trommel natürlich schön zwischen zwei Löcher gedreht hab... Aber der erste Schuss hat gesessen :)
    Rost und Metall, dann Maskierflüssigkeit, dann gelbe Bemalung - alles getupft. In den Vertiefungen hab ich mit Pigmenten Rost reingestreut. Jo, und der Gewehrkolben hat einen schicken Holzlook bekommen.

    So und hier in voller Pracht meine aufgehängtes Display:

    wand.jpg

    Ich hab noch eine Rayven, aber die hat der Piper noch bei sich zu Hause:)
     
  4. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Aaaaaalter Schwede :D, die ist ja mal sowas von GENIAL gemacht. Beim Paintjob hast du dich echt selbst übertroffen der wirkt täuschend echt :). Welcher Blaster ist da denn genau Grundlage?
     
  5. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Modder

    @Eldo: Ne Triple Shot.

    Junge das Teil ist der Hammer ich freue mich darauf die in echt begutachten zu können.
     
  6. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Jau, der Octoshot-Mod ist einer der coolsten Mods überhaupt.
    Ich kann euch nur diese Tuts ans Herz legen. Nicht nur informativ, auch super-lustig: Lanard Shotgun/Airzone Triple shot into "OCTO-Shot" write up.

    Wie gesagt, leider geht der Drehmechanismus nicht und zum Reparieren bräuchte ich zwei neue Blaster als Einzelteil-Lieferant. Vielleicht bau ich irgendwann einfach nochmal ne Neue. Irgendwann;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  7. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Sehr geiler Mod, sieht wirklich klasse aus!

    Wo zum Henker hast Du denn die Powerstrike 24 her?
     
  8. maggot

    maggot Benutzer

    Ist das tatsächlich mit der Haarspray-lackabplatzer-Methode gemacht? Das ist ja der Hammer!
     
  9. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    @Nachtmahr: Das ist das Handmuster aus dem Dartblaster.de-Review;)
    @Maggot: Nope, einfacher. Liquid Mask - Flüssigmaskiermittel, was man auftupft, trocknen lässt und nachdem man die Farbe drüber aufgetragen hat wieder wegrubbelt.
     
  10. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Hehe ;-) ein paar Kontakte hab ich zum Glück!

    Zur Octo-Shot kann ich sagen, was ich in Mahlwinkel schon gesagt hab: Hammer! Vor allem die Reichweite war beeindruckend! Und auch die Bastelecke gefällt mir, ich freu mich schon, die in echt zu sehen (und diesmal nicht von Schneiderpuppen in Rüstung Nachts erschreckt zu werden!). Sogar die Ur-Endzeit-Raider, bei der ich nicht dachte, dass da noch viel besseres machbar ist, sieht auf dem Display nur noch nach Durchschnitt aus. Und ja, das soll ein Kompliment sein! ;-)

    Gruß

    Stefan
     
    cc-top gefällt das.
  11. ElSoberano

    ElSoberano Benutzer

    Nur ein Wort: Hammergeil!
     
  12. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Absolut genial ! Hast du denn da jetzt die Blasterparts Longshot-Feder verbaut, von der du auf der RPC sprachst ?
     
  13. Hexer

    Hexer Benutzer

    Ich find das Ding auch klasse, würd ich nehmen! :)

    Das gleiche gilt übrigens auch für die Pulse Rifle Recon weiter oben!
     
  14. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Jo, die Blasterparts-Longshot-Feder passt sehr gut. N Ticken zu lang, aber lässt sich auch leicht unter Vorspannung einsetzen.
     
  15. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Modder

    Und lässt sich dennoch kinderleicht spannen, da wäre im Zweifelsfalle noch Luft nach oben.
     
  16. Endtime

    Endtime Benutzer

    Habe dieses geile Teil ja schon in natura bewundern dürfen. Aber jetzt noch mal ganz offiziell: Saugut!!! Daumen hoch! :)

    Gruss!


    C.
     
  17. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Nachdem ich heute morgen die Klausuren hinter mich gebracht hab, hab ich mich direkt mal mit der ersten meiner beiden Ron Smith befasst:

    Revolver 1.jpg

    Den passenden Holster hab ich schon in Arbeit, den liefere ich nach !

    Edit: Hier mal direkt Nummer 2 als WIP:

    Revolver 2 WIP.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
    SirScorp, ElSoberano, fatma666 und 7 anderen gefällt das.
  18. apfelsaft

    apfelsaft Benutzer

    CameraZOOM-20120716195459941.jpg
    Meine Rayven. Soll nicht abgenutzt, sondern neu und unverbraucht aussehen. Unter dem Camo-Tape verbirgt sich ein Batteriehalter für den Voltagemod. Ich habe den Batteriehalter mit Klettverschluss (mit Klebestreifen auf der Rückseite) am Batterdiefachdeckel befestigt und die Batterien ebenfalls durch Klettverschluss fixiert. Auf diese Weise hält das ganze sehr gut und ich kann bei Bedarf den jetzigen 4er Halter sehr leicht gegen einen 2er oder 3er austauschen oder den Voltagemod komplett rausnehmen. Bei Bedarf mach ich davon auch noch Bilder.

    Magazin ist die 18er Trommel und vorne dran ein Spectre Schalldämpfer. Sicherung im Magazinschacht und an der Jamdoor wurden entfernt.
     
  19. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Gefällt mit sehr gut :) vorallem das Helle Oliv hat was. Aber machst du dir keine Gedanken wegen dem offenliegenden Batteriehalter? Hätte schon ein wenig schiss, wenn der mal nass wird.
     
  20. apfelsaft

    apfelsaft Benutzer

    Hm, wenn sie mit nach draußen kommt würde ich das wohl noch ein bisschen mehr abkleben. Oder mir einen anderen Blaster fertig machen. Mal gucken.
     
  21. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Modder

    Oho na wer hat sich denn da eine Holoreplica geleistet ^^?
    Das grün ist in der Tat sehr interessant, welche Farben hast du benutzt?
     
  22. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Fände ich auch interessant. Sieht schick aus, könnte eine Waffe aus nem Anime sein.
     
  23. Cion84

    Cion84 Benutzer

    Gefällt mir auch gut. Aber mach bitte noch was an den Details. Angemalte Schrauben und kleine Metalteile können viel ausmachen.
     
  24. Hexer

    Hexer Benutzer

    Sieht auf jeden Fall schick aus und bestärkt mich im Vorhaben mir auch noch einen Spectre Schalldämpfer für meine Rayven zu besorgen.
    Aber eine Frage hätte ich: bist du Rechts- oder Linkshänder? Greift sich der Blaster mit dem zusätzlichen Batterieclip auf dem Originalschacht für Rechtshänder jetzt nicht extremst unbequem? Mir gräbt sich schon ohne weitere Anbauten immer die untere, vordere Ecke vom Originalbatteriefach ins Handgelenk...
     
  25. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Also ich habe für mich entschieden bei der Rayven keine Trommeln zu benutzen, sin mir zu unhandlich und machen bei der Dartzufuhr Probleme.
     
  26. apfelsaft

    apfelsaft Benutzer

    Farben hab ich von hier. 6003 (Schulterstütze, Griff), 6013(Korpus) und 6014(Rails, Abzug, Magazin).
    Ich bin Rechtshänder und bei mir ist auch das rechte Auge dominant. Habe absolut kein Problem damit, wenn ich damit anlege und durchs Visier schaue (das übrigens keine Replika ist, sondern ganz normal funktioniert).
     
  27. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Modder

    Das tun diese Replicas eigentlich alle, aber du hast dir kein orignial Holo gekauft nehme ich an. Ich meine im guten "Fachamerikanisch" nennen die solche Teile Replicas, auch wenn die funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen