Galerie optischer Moddings

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Von mir weißt du ja das ich es sehr geil finde !
Die Beschreibung als Sportgewehrvariante eines militärischen Gewehrs finde ich im übrigen immer noch sehr großartig.
 

Decoder

Angehender Modder
Recon erweiterung zur Masterkey

Habe meine Recon die ich hier schon vorgestellt habe doch erweitert, ist echt schlimm wenn man einmal anfängt damit wieder aufzuhören immer mehr mehr mehr ... .

Naja was soll ich groß dazu sagen.

Habe eine Laufverlängerung an der Recon angebracht, eine Barrel Break genommen und den Lauf/Handgriff gekürzt.
Am Lauf der Recon eine kleine Aluschiene angebracht um das Taclight dran bzw. ab zumachen.
Mir extra von unseren Werkzeugbauern in der Firma 2 U-Eisen Fräsen lassen als Verbinder zwischen Recon Lauf und der BB.
Und musste dummerweise 2 kurze Federn zu einer langen Feder zusammen löten da ich Trottel die Triggerfeder der BB verschlampt habe.(That´s Life)
Das Loch welches am Ende des Handgriffs entstanden ist habe ich mit eine Kunststoff Bastelplatte aus´m TOOM verschlossen. (was ne Fummelei)
Habe zusätzlich noch eine Hardrange Feder in die Recon gesetzt damit meine Darts ein bissel weiter raus fliegen.
Was definitiv noch angebaut wird werden 4 Darthalter sein, die an den Verbinder dran kommen um noch 4 Darttags/Whistler mitzuführen.

Das sollte erst mal reichen bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Und nun ein paar Bilder ...

DSC00875.JPGDSC00879.JPGDSC00874.JPG

GREETZ Decoder
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Gute Integration, gefällt mir! Vielleicht recycle ich mein Paintjob-Erstlingswerk auf diese Weise. Unter einer Longshot könnte das auch ganz cool sein.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Die Integration einer taktischen Schrotflinte unter meiner Stampede hätte mir
auf dem Zombie Apocalypse das Leben gerettet. Gefällt mir auch gut!
 

Eldo

Lernender Modder
Sieht sehr schick aus :). Wie hast du die BB denn drangemacht ist die noch abnehmbar? Sieht mir grade so danach aus als hättest du einen Adapter für die Schiene selbst entworfen.
 

Decoder

Angehender Modder
Ja habe ich auch mit Messschieber ausgemessen und dann mit Google SketchUp gezeichnet. Es sind nur nicht die Stege die in den Rails drinnen sind eingezeichnet.

Schiene.jpg
 

Endtime

Angehender Modder
Der Paintjob ist eher Geschmackssache, dafür gefällt mir die Kombination und er neue Look um so mehr. Ist echt innovativ! Good Work.
 

Der Al

Blasted Kenner
So, hier dann mal mein Granatwerfer. Ursprünglich wollte ich aus der Tommy was Tommy-mäßiges machen aber die Mech Tommy 20 sieht aus wie irgendwas nur nicht wie ne Tommy. Der nächste Plan ging dann Richtung PPSH. Also hab ich angefangen mit unterschiedlichen Läufen zu experimentieren um zu dem Ergebnis zu kommen: Verdammt groß sollte er sein. Dann viel mir auf, dass der Body der Mech Tommy 20 gewisse Ähnlichkeiten mit dem CAW Launcher und ich hab mir gedacht: Super ein fetter Lauf, ich bau nen Granatwerfer.
Der aktuelle Stand sieht so aus, dass ich den Griff gekürzt habe, die Trommel verlängert und einen Lauf dran gebaut hab. Dann das ganze schnell trockengebürstet, weils vor dem F.A.T.E. ja noch fertig werden sollte. Leider ist dann im Feldeinsatz der Lauf abgebrochen, den werd ich jetzt mit Glasfaser und Epo ordentlich festdübeln. Dann wollte ich gerne den Griff noch verspachteln/ neu formen und eventuell die gesamte Form noch weiter verfremden. Dann kommt natürlich noch ein endzeitlicher Paintjob, und das alles hoffentlich pünktlich bis zum nächsten Jahr ;)

Bild0001.jpg
Bild0002.jpg
Bild0003.jpg

Als kleines Schmankerl noch meine Zweitwaffe bei der ich mich mal am Rostoptik-Malen nach crazy-pipers Derringer Tutorial versucht hab.

Bild0004.jpg
Bild0005.jpg
 

Nachtmahr

Lernender Modder
den werd ich jetzt mit Glasfaser und Epo ordentlich festdübeln.

Oh, damit musste aufpassen, nicht das Du mit dem Teil dann nicht mehr durch die Dopingkontrolle kommst :D

Ziehmlich fettes Gerät, dem Paintjob sieht man deine Eile ein wenig an, aber jetzt hast ja erstmal Zeit genug.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
"BOOOOAAAHEY, wie geil is das denn ???!!!"

Wenn Du damit in Serie gehst, bin ich Dein erster Abnehmer !!!
 

Krümelmonster

Angehender Modder
Puking_rainbows.jpg
Alien Rifle!!!!!!!

Gibt ja schon mehrere Nerf to Alien Rifle Mods, aber dieser hier gefällt mir speziell gut! alles perfekt umgesetzt!

Funktioniert der Zähler an der Seite?
 

Michel

Lernender Modder
Bittebittebitte sofort noch ein Foto ohne Gegenlicht ... und die Antwort auf die Frage: ist die Hauptgun der Pulse Rifle ("Alien Rifle", pah!) automatisch?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Dier Pulse Rifle mod ist wirklich gelungen. Die Basis ist wahrscheinlich eine Recon.
Daher nicht automatisch, aber bei so einen Mod geht es auch eher um den Style und nicht um die Firepower!

Multogeilo! :D
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Recon ist richtig, deswegen auch kein Zähler, nur Optik. Die Stampede kommt dann als nächstes ;)

Danke für das Feedback!
Werde die Tage noch einen Thread dazu machen :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten