Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

  2. @Fallout_Boy
    Danke! Ja, hatte auch hin und her überlegt was da noch dran soll. Bei Gelegenheit werd ich irgendwie ein T-Pull installieren, weiß nur noch nicht woher der kommen soll
     
  3. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    @Rough-and-distressed, Repetierhebel sollte es als Moddingteil zu kaufen geben. T-Pull könnte man designen und 3d drucken.
    Hilfe gibt's hier im Forum.
    falls ich dir helfen soll PN mich.
     
    Rough-and-distressed gefällt das.
  4. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Modder

    Ein geschätzer Moderator hat mich gebet, hier meine "Sniper" Retaliator vor zu stellen.
    Sie hat eine 8kg Tuning-Feder, eine Chatch-Feder und einen Guiding-Shell bekommen. Dafür habe ich ihr den AR genommen. Den inneren Lauf der Laufverlängerung habe ich ausgetauscht (Wenn ich mich richtig erinnere, ist der aus dem Longshot Zusatzblaster) und der "Mündunsfeuerdämpfer" ist ein Kabelrohr-Verbinder aus dem Baumarkt. Um das Spannen etwas komfortabler zu machen, ist seitlich ein Spannknopf aus der Longshot montiert. Die Schulterstütze ist eine 3D gedruckte aus Thingiverse und in RAL5002 lackiert. Trifft die original Farbe ganz gut finde ich...
    20200902_173108.jpg 20200902_173055.jpg 20200902_173128.jpg 20200902_173143.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2020
    ragerdi, Rainbow, Alpha Asample und 23 anderen gefällt das.
  5. dor Könisch

    dor Könisch Benutzer

    ich wollte auch mal von mir zeigen, ich betreibe das Hobby seit ungefähr Anfang des Jahres, hier mal meine Alphahawk Sniper
     

    Anhänge:

  6. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Yōjo Senki - Sawed-off Rifle - Short Dart Hunter

    Ich habe jetzt die BuzzBee Hunter Fertig, die ich Per 3D Druck file fund auf Kurzdarts aka Katana Mag umgerüstet habe.
    Leistungstechnisch ist es immer noch eine Hunter, die Reichweite beträgt 8-9m...

    Optisch hab ich mich wieder am Wassertransferdruck versucht, nur durch üben wird man besser..

    tanya 1.jpg

    Es gab leider auch hier einige stellen die ich mit Pinsel nachbessern musste, da die Grundierung, für einen so hellen Holzton, weiß sein muss. ich werde mal mit verschieden braun Tönen experimentieren um nicht immer weiß als Grundierung zu brauchen und optisch nicht so viel nach bessern muss.. oder ich lerne holz zu malen..

    das ganze ist ein Magischer Blaster, der durch einen Anime Inspiriert wurde.

    Spoiler: 
    The Saga of Tanya The Evil



    Mein Freund Steve, der einen FB betrieb besitzt und Auftrags arbeiten im Rahmen von Lasergravur und Fräsen annimmt (meist Star Wars Cosplay) hat mir das Plexiglas Graviert. Die Vorlage stammte aus besagten Anime. https://www.facebook.com/stevenslaserstudio

    IMG_20200929_115026.jpg

    für mich steht fest, ich werde so schnell keine Hunter mehr modden..
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2020
    medusa, Valher, Dominik und 15 anderen gefällt das.
  7. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Geiles Projekt. Regt gleich zum Nachbauen an^^


    ps: Erinnert mich bissi hier dran..
    [​IMG]
     
    smells like foam und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  8. dor Könisch

    dor Könisch Benutzer

    Hier mal meine slingfire Winchester mod für larp oder ähnliches mit dazu passenden selbstgenähtem in der länge verstellbaren gurt.
     

    Anhänge:

  9. dor Könisch

    dor Könisch Benutzer

    hier eine Strongarm im steampunk style
     

    Anhänge:

  10. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Und jetzt alle anstimmen: "Just put some gears on it..."

    Schöne Bemalung, aber die Zahnräder sehen ziemlich nutzlos daran aus.
     
  11. ragerdi

    ragerdi Benutzer

    Hallo zusammen,

    und noch eine Hammershot, die ich gern vorstellen möchte – wobei es gar keine Hammershot ist, sondern dieser KiK-Klon, den es mal für nen Appel und n Ei gab. Diesmal eher Steampunk statt Scifi, mit ein wenig „Rost“ verfeinert. Die kurzen Läufe hab ich nochmals gekürzt und mit Messinghülsen versehen, so dass sie jetzt halbe Darts ohne Ladestock wunderbar bis zum Ende aufnehmen können.


    Viele Grüße
    Ralf


    01_HS.jpg 02_HS.jpg 03_HS.jpg 04_HS.jpg
     
  12. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Der Griff ist ja mal super geworden! :eek:

    Edit: Hat der Kik-Klon keine Bandage am Griff?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2020
    Schmoller, smells like foam und ragerdi gefällt das.
  13. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    nee
    hat er nicht...

    und ich muss am Montag noch mal zu Kik... die haben da grade welche
     
    Rebound, smells like foam und Moggih gefällt das.
  14. ragerdi

    ragerdi Benutzer

    Japp, der Griff ist verglichen mit dem Nerf-Original sehr dankbar :)
     
  15. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Sehr schöne Roststellen. Und insgesamt ein sehr einheitliches Farbbild. Chick
     
    Dagobert, smells like foam und ragerdi gefällt das.
  16. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    I call this one Done!

    Nerf Retaliator
    Worker Bodykit
    Worker Stock
    Artifact metal Internals
    Softair grip
    Rubber grip thing
    Medusa Scar
    MonkeeMods black "nerf" barrle
    Worker Muzzle
    Custom Paintjob ^^

    IMG_20201024_141705.jpg

    IMG_20201024_141555.jpg

    IMG_20201024_141454.jpg
     
  17. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Und meine Ceda ist soweit auch Fertig^^ (hat nur grade keine Internals..)

    IMG_20201025_124056_704.jpg

    IMG_20201025_124056_703.jpg

    IMG_20201025_124056_701.jpg

    IMG_20201025_130223.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020 um 13:08 Uhr
  18. BrittLiv

    BrittLiv Erfahrener Modder

    Nicht wirklich ein optischer Mod, aber ich habe auch endlich mal wieder eine Nerf angefasst. Ich habe eine Doublestrike so modifiziert, dass man damit einen Computer steuern und z.B. Duck Hunt spielen kann. Hier ist eine ausführliche Anleitung: https://www.instructables.com/Nerf-Light-Gun-Controller/

    Ich hoffe sie gefällt euch!

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Dagobert, David Kö, Starbeamer und 23 anderen gefällt das.
  19. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Erfahrener Modder

    Schönes Teil, auch wenn ich auf den ersten Blick gehofft hatte, das der Blaster funktionell bleibt :D Aber wohin mit dem Zeug?
     
    BrittLiv gefällt das.
  20. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Hey Britt, schön Dich mal wieder hier zu sehen!
    Und ich mag einfach Deine Mods, die über den Tellerrand hinausgehen. ;)
     
  21. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Da isse wieder!:huar:

    Sollen wir auf den nächsten Treffen nach Einbruch der Dunkelheit ein Enten-Shootout veranstalten? Moggih hatte in Kassel schließlich schon mal seinen Super-Nintendo mit Röhrenfernseher dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020 um 17:34 Uhr
  22. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Ach, mit so mancher Longshot kannst du auch echte... Ne, lassen wir das, bevor einer auf doofe Gedanken kommt.

    Beim SuperNintendo Duckhunt wäre ich dabei... Ach... Treffen wären generell mal wieder schön... =)

    Und WB @BrittLiv ! =)
     
  23. BrittLiv

    BrittLiv Erfahrener Modder

    Vielen Dank! Ich richte Jefe noch einen RetroPie ein (komme wahrscheinlich aber diese Woche nicht mehr dazu) und baue alles zusammen, damit er das System auf Veranstaltungen verwenden kann. Ich hoffe, dass alles so klappt wie ich es mir vorstelle. In MAME funktioniert es aber schon super, habe gestern bis 2 Uhr morgens VirtuaCop2 gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2020 um 06:46 Uhr
    Dagobert, Bo0m4n, NIGHTHUNTER79 und 13 anderen gefällt das.
  24. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Und zum Abschluss, meine Longstrike^^

    Entstanden aus der Übernahme von @medusa .

    IMG_20201027_131149.jpg

    IMG_20201027_131039.jpg
     
  25. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Meister Obi-Sir Scorp zeigt uns mal, wie das gemacht wird.... :D
     

Diese Seite empfehlen