Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich hab die nem Kollegen gezeigt - er war ganz angetan von der... (gut, er hat zwar nur den Mainblaster gesehen, aber das was er da gesehen hat, das hat ihm da richtig gut gefallen). Jetzt muss ich nur zusehen, wie du die Optisch hinbekommen hast - also die Lackabplatzer, holz-opik für den Griff, die "verbrauchte" Optik... das könnte für eine meiner Hammershots gut was werden.
     
    skeptiker gefällt das.
  4. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Letztlich sind das alles Varianten der Tutorials die es hier gibt. Die Lackabblatzer sind mir Maskiermittel statt Haarspray gemacht, das Holz ist nach Rebounds Tutorial mit dunkler Farbe auf heller Basis gemalt. Allerdings nehme ich echte Holzlasur.

    Bisher ist kein Soundchip drin, da ich bislang nix gefunden hab was mir zusagt. Die Möglichkeit gibts aber natürlich nachwievor.
     
    HealterSkelter gefällt das.
  5. Der Al

    Der Al Erfahrener Modder

    Noch eine Schrotflinte

    IMG_20170925_182411.jpg
     
  6. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

  7. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Schalldämpfer an der Schrote? o_O
     
  8. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

  9. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Eine weitere DS ist fertig. ;)
    20170926_111536.jpg 20170926_111541.jpg 20170926_111746.jpg 20170926_111758.jpg
     
  10. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Bitte keine Waffendiskussionen!
     
    Leetoh gefällt das.
  11. dermam

    dermam Super-Moderator

    Im speziellen
    Und im allgemeinen gar keine Diskussionen in der Galerie.
    Ich werde hier morgen mal wieder ausmisten.
     
  12. dermam

    dermam Super-Moderator

    Ich habe die letzten beiden Seiten mal ein wenig aufgeräumt und alles entfernt was eine haltlose aussage war, nur noch entfernten Bezug zum Blaster hatte und Dinge die man sich hätte einfach sparen können.
    Sollte jemand meinen, dass sein Post eine Daseinsberechtigung hatte kann er mich gerne anschreiben damit ich das Gesuch persönlich ablehnen kann :D
     
    Moggih, Balthazar2026, SirScorp und 2 anderen gefällt das.
  13. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Ich habe ein Monster zusammengebaut .. wenn das der Zoll wüste..

    Erst mal ein paar Wetterdaten: aktuell Bewölkt mit bis zu 24 km/h Wind.

    Verbaut habe ich die "schwächere" Feder, 25k mit dem größeren durchmesser.

    Wer meinen Garten kennt: von der Roten Bank bis zum Gewächshaus.. konstante Einschläge auf der Tür.
    für alle die noch nicht hier waren.. das sind 26-28 schritte also ca. 25-26 meter

    (meine Warshot schaft nur 18-20 schritte)

    Das erste mal Spannen hat den dichtring teils gelöst.. der ist jetzt da drin etwas verklemmt.. funktionier trotzdem tadellos.

    ich habe keinen unterschied zwischen kurz und normal darts gemerkt.. und das bei dem wind der hier gerade ne Gießkanne Umgeschmissen hat.. (meine Füße sind nass *brr*)

    ich werde auf jeden fall eine 2. bauen im Mega Caliber..

    Nachtrag wenn mir jemand das Feder tausch system in rot schwarz druckt, teste ich gerne mal die 26k Feder.

    IMG_0925.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2017
  14. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Upgrade meiner DS
    IMG_20171102_062005.jpg
    Gedruckt vom Luchs
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2017
  15. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Schick und wie geht' meiner? ;)
     
    skeptiker gefällt das.
  16. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Wenn Jefe "Schick!" zu einer DS kommentiert, liest sich das immer wie die Aufforderung, sie ihm zuzuschicken ...
     
  17. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    [​IMG]

    So in etwa ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2017
    Ophiuchus, medusa, Kommandante und 4 anderen gefällt das.
  18. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Die ist kaputt... nein im Ernst, die ist irreparabel verbastelt. Aber ne neue hab ich schon hier.
    Nee, die ist für mich^^
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  19. Wemmser

    Wemmser Benutzer

    Hier unsere ersten Versuche.
    Die Retaliator's haben noch eine Blasterparts Feder verbaut. Die Rapidstrike hat einen Voltmeter, welcher beim einstecken des Magazins aktiviert wird. Leistungsmod ist hier noch nicht geschehen und an die Trigger müssen wir noch ran.

    Gruß
    Mike IMG_1307.JPG IMG_1600.JPG
     
  20. Sam

    Sam Erfahrener Modder

    Nice Sache, der umbrellalook ist genial geworden.
    Den Retaliator hätte vielleicht n sehr einfacher pumpgun Mod gut getan, aber so ist das natürlich auch cool.
    Und die 12er magst sehen einfach am besten aus an real Steel/Larp mods
     
  21. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Sehr schöne Erstlinge. Aber als ausdrücklich konstruktive Kritik - Die Lackabplatzer bzw. Kratzer wirken noch nicht so gut, wie sie könnten. Bei einigen sieht man zu sehr die Pinselstriche (zu nasses Trockenbürsten), und die Verteilung ist nicht immer ganz "logisch" - generell sind es für meinen Geschmack etwas viele Kratzer im Kontext zum sonstigen Zustand der Blaster.
     
  22. Wemmser

    Wemmser Benutzer

    Danke für die Rückmeldungen. Wir sind da mit dem Motto "viel hilft viel" drangegangen. Aber mittlerweile kam schon der Gedanke, die Kratzer an logischen Stellen wie sie durch die Benutzung entstehen zu machen. Bei den ersten Blastern ist die Ungeduld aber immer am stärksten. :)
    Die sollten aber schon so aussehen, als hätten sie einiges mitgemacht. Wenn die stark genutzt wirken sollen, würdet ihr dann auch auf den ebenen Flächen Ausbleichungen oder ähnliches machen? Ein washing bei schwarzer Grundfarbe wirkt ja nicht so dolle.
    Und natürlich immer her mit der Kritik. Wollen uns ja verbessern und irgendwann Meisterwerke basteln.
     
    heckenschütze gefällt das.
  23. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Mit nem etwas helleren Grau trockenbürsten. Aber wirklich trocken. Das ist das schwierige. Wie du schon sagst. Am Anfang ist man dazu oft zu ungeduldig.
     
  24. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Chipping! Washes! Pigmente!

    /me schmeisst einfach mal satzlose Stichworte in den Thread.
     
  25. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Ich empfehle ja auch immer wieder gern die "Alternative Gunmetal" Methode hier aus dem Forum... natürlichere Abnutzungsspuren gibt es einfach nicht.
     
    knöperich, ImMortis und HealterSkelter gefällt das.
  26. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Hallo,

    anbei von mir wieder ein Mod.
    Dieses Mal ein Gemeinschaftsprojekt mit dem User Maestro.
    Eine Morita Assault Rifle aus dem Film "Starship Troopers"

    Die Basis ist eine Longshot und die dazu gehörige Frontgun.
    Dazu noch ein BuzzBee 8er Mag und ein Demolisher Banana Mag.
    Die Frontgun wurde bei mir deaktiviert und der Plunger entfernt.
    Die Longshot hat keine Locks mehr und eine Blasterparts Tuningfeder.
    Für die Verschalungen aus Hartschaumplatten habe ich Schablonen.
    Der Tragebügel ist abnehmbar.

    Der Mod ist zu 98% fertig.
    Evtl. werden noch ein paar Details der Longshot verdeckt/zugespachtelt.
    Und alle noch Gelb durchscheinenden Internals nachdunkeln.
    Die Schulterstütze wird ggf. später noch durch ein eigenes 3D Design Teil ausgetauscht.
    Der Tragebügel ist ebenfalls noch zu hoch. Wird noch gekürzt.
    Aber vorerst bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

    20171126_152513.jpg

    20171126_152524.jpg
     
  27. Jack Diesel

    Jack Diesel Auf Blasted zuhause

    Clear Recon mit Worker expanded Plungertube, clear Raider stock, Worker MCX Bodykit.
    nur ein langweiliges bodykit, nichts besonderes ;)
    wks3p.jpg zbsf7.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
    Ophiuchus, TK99699, Hoeni und 13 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen