Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Captain Ranger

    Captain Ranger Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen: Einfach nur Hammer-Turbo-Affen-Geil :D Da will man nicht Derjenige sein der am andern Ende der Mündung steht. Das Teil jetzt noch auf'n Fahrzeug gepackt - dann kann die Zombiejagt losgehen!
     
    Reverend Thomas gefällt das.
  4. Essrene

    Essrene Benutzer

    super Idee… weiß zwar noch nicht ganz genau wie ich das ordentlich umsetze, aber das "Material"hab ich in ausreichender Menge als Sportschütze sowieso zuhause.
    Dann wird es eine 8x57 Minigun
    20170818_210733.jpg
     
  5. dermam

    dermam Super-Moderator

    Gute Idee.
    Und ich werde das hier heute Abend mal auslagern

    /Tante Edith

    Unterhaltung hierher verschoben
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
    Rebound gefällt das.
  6. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich hab auch mal wieder was fertig :
    Der Hauptblaster der Huntsman 50, hier als fetter Handblaster. Das gute Stück wird es am Stand von @crazy-piper auf der FARK für einen guten Zweck zu erstehen geben.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2017
  7. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    hast du innen auch was gemacht?
     
  8. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Cool den kann ich mir dann ja vor ort ansehen. Ist richtig schick geworden das Teil
     
  9. Captain Ranger

    Captain Ranger Erfahrener Benutzer

    Mist! Und ich kann dieses Jahr nicht auf die FARK :( Und die ist erst in 2 Jahren wieder - was gefühlte 1000 Jahre sind.
     
  10. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich melde Vollzug!
    Morgen versuche ich nochmal bessere Bilder bei Tageslicht zu machen...
    [​IMG]
    [​IMG]

    Edit : Bessere Bilder
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2017
    heckenschütze, Rebound, Der Al und 17 anderen gefällt das.
  11. Der Al

    Der Al Erfahrener Modder

    Dinge die ich in letzter Zeit so verbrochen habe
    2017-08-09 11.42.33.jpg

    2017-08-09 11.43.57.jpg
     
  12. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

    Nur Verbrechen solcher Art sind richtig gut !
     
  13. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    sehr schön, aber sag mal wie hast du das Problem mit dem schnell brechendem Pumpgriff gelöst?
     
  14. Der Al

    Der Al Erfahrener Modder

    Da hatte ich bis jetzt kein Problem mit. Wo bricht der denn für gewöhnlich? An der Aufnahme für die Spannstange?
     
  15. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    nope, er bricht genau mittig wo man die Finger anlegt, da ist ja nix drunter....aber ich bin ja Grobmotoriker
     
  16. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    meine hält auch noch, vielleicht ein zeichen dass die Feder nicht stark genug ist :aaaagh:
     
  17. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Oehm ja, stimmt ich hatte ja leistungsmaeßig was gemacht
     
  18. Craftsman Herter

    Craftsman Herter Erfahrener Benutzer

    Ich präsentiere die:
    Imperator
    -20kg Feder mit Stockinternals
    -Slamfire Roughcut
    Verbaute Blaster:
    2 x Longshots, 1 x Roughcut, 1 x Firefly
    Das Magazin ist nicht von mir und wurde mittlerweile neu lackiert
    Ein Video dazu von Blastaway wird noch bearbeitet

    01.JPG SAM_2604.JPG SAM_2624.JPG 02.JPG

    Ich suche übrigens alte Longshots, ich will noch so ein Monster bauen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2017
    Celerum, NIGHTHUNTER79, phoonck und 20 anderen gefällt das.
  19. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    frage: warum 2 Longshots? ich seh jetzt nicht wo die 2. longshot verbaut ist..
     
    Mazna gefällt das.
  20. Craftsman Herter

    Craftsman Herter Erfahrener Benutzer

    Schau mal die taktische Schiene genau an
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2017
  21. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Hallo Hunter, einige durften dieses Monster schon beim Ulm-Treffen bewundern. Schön dass Du nun hier bist.
     
    Craftsman Herter gefällt das.
  22. Valher

    Valher Erfahrener Modder

    Als Warhammer 40K Spieler muss ich sagen: geniales Teil
    Als Modder: wunderschöne Integration, da muss ich noch viel üben bis das bei mir mal so sauber aussehen wird
    allerdings bin ich auch skeptisch wie lange der boltsled die 20kg mitmachen wird ohne eine Verstärkung.
    Aber das ist nebensächlich angesichts der Schönheit des Blasters!
     
    Balthazar2026 und Craftsman Herter gefällt das.
  23. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer


    wunderschöne integration!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2017
    Craftsman Herter gefällt das.
  24. Craftsman Herter

    Craftsman Herter Erfahrener Benutzer

    Natürlich mit Verstärkungen. Ich wollte damit sagen das ich kein Immortal Kit drin hab
    Die hab ich schon seit ca. 1 Jahr der wird mir nicht brechen
     
  25. JamDoor

    JamDoor Benutzer

    Ja das Teil kenn ich auch aus Göppingen, einfach Hammer, genau wie der Typ der den Blaster gemacht hat, herzlich willkommen Hunter!
     
    Craftsman Herter gefällt das.
  26. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Die BuzzSaw ist fertig :D IMG_20170924_111414.jpg
    IMG_20170924_111434.jpg
     
    hoellenhamster, Void, Celerum und 17 anderen gefällt das.
  27. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Modder

    Schick! Hast du da jetzt eigentlich nen Soundchip drin?
     
    skeptiker gefällt das.

Diese Seite empfehlen