Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

  2. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    mir fehlt etwas helles grün aber ansonsten: ja cool, geil
     
    Reverend Thomas gefällt das.
  3. dermam

    dermam Super-Moderator

    Die große Schwester zu Ihr
    Im Gegensatz zum Griff und Stock ist die Shell "nur" verdreckt und nicht abgenutzt da sie aus Polycarbonat bestehen soll. Die restlichen Elemente sind lackiertes Metall und entsprechend abgegriffen.
    Spoiler: 

    IMG_7749.JPG . IMG_7750.JPG IMG_7751.JPG . IMG_7752.JPG . IMG_7753.JPG IMG_7754.JPG . IMG_7755.JPG
     
  4. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Servus Leute,

    hier kein Mod von mir, sondern von meinen guten Freund "Hunter"(Gordon).
    Er war beim letzten Blasted Treffen in Ulm
    und hatte evtl. dort schon seine
    RoughRaider RR16 dabei
    Blastaway.eu hat das Ding mit nach München genommen und ein Videodazu gemacht.

    Ich war ebenfalls sehr angetan von dem Mod, nur hat mir nicht gefallen, dass
    "Hunter" Probleem hatte mit den Moddingfedern von Blasterparts Einzelschüsse
    zu gewährleisten.
    Da ich eine RoughCut mit erfolgreich integrierter Blasterparts Federn hatte bat ich ihn
    diesen Mod nochmals zu bauen. Natürlich gegen einen fairen Stundenlohn,
    denn die Integration der beiden Blaster ist wirklich nahtlos gelungen.


     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2017
  5. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Die Bilder werden (zumindest bei mir) leider nicht geladen ...

    Und magst Du das Video zur Vorlage verlinken?
     
  6. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Du hast keine ausreichenden Rechte.... etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
  7. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Mir gefallen die Bilder^^

    Mod sein hat wohl doch Vorteile...
     
  8. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Sorry, Leute, ich hoffe jetzt geht es. Kann das jemand bestätigen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2017
    Moggih, Balthazar2026 und TK99699 gefällt das.
  9. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  10. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Geiles Teil, haben muss!
     
  11. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Inspiriert durch Nerfensteins Han Solo Supersoaker Steampunk Umbau, hab ich mich ich mal drangesetzt meine eigene Interpretation zu basteln.
    Ein paar Knöpfe, Ohrringe, etc. bei Muttern abgestaubt und zusammen mit Resten anderer Blaster angeklebt, fertig.
    Kritik und Kommentare sind wie immer gerne gelesen.
     

    Anhänge:

    Void, heckenschütze, Ophiuchus und 18 anderen gefällt das.
  12. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Ob wohl es persönlich nicht mein Ding ist , finde ich es eine gelungene Sache !
     
    crazy-piper gefällt das.
  13. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich find die Bemahlung echt genial^^
     
    crazy-piper gefällt das.
  14. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Doublestrike.
    Mit 4 Schuss.
    Passend zu meiner hammershot.
    Kann sie trotzdem nicht behalten.

    Edit, ich habe mich auf einen Namen festgelegt: Die Snubblestrike
    Aber @Jefe 2.0 freut sich ;)
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
  15. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Und wie Jefe sich freut. Geniales Teil! ;)
     
    Ophiuchus und Rebound gefällt das.
  16. Essrene

    Essrene Benutzer

    Hab mal einen Minigunaufsatz für meine Havok Fire gebastelt. Wackelt etwas, aber ist halt PLA 3D Druck. Die 6 Läufe drehen jetzt mit knapp 300rpm, eine Blasterparts Feder ist drin, aber die Schußleistung ist eher mittelprächtig. Hätte vielleicht direkt ein FWC integrieren sollen, aber das ist dann der nächste Schritt. Egal, finde die Optik aber ganz gelungen.



    20170813_152658.jpg 20170813_151713.jpg 20170813_151642.jpg 20170813_151702.jpg 20170812_145607.jpg
     
    Bastel, Shark, Celerum und 40 anderen gefällt das.
  17. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Geile Scheiße!
     
  18. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Die Amis bei Reddit würden sagen "I can only get so hard"... und Recht haben se damit.

    Krasses Pferd.
     
  19. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Sehr geil. Was bei einer Vulcan ein Flywheelcage hilft habe ich aber nicht verstanden...
     
  20. Smoke

    Smoke Benutzer

    Einfach nur Hammer....

    Verdammt geiles Ding welches Du Dir da zusammengestellt hast, Respekt...
     
  21. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Gerne doch.

    Afterburner. Erprobtes Konzept bei schwachen Plungerblastern.
     
    Essrene und Rebound gefällt das.
  22. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    ach ja dieses Konzept das technisch wenig mehr Sinn macht als den Plunger durch nen pusher zu ersetzen, also den Blaster nur auf FW umzurüsten?
     
  23. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Insofern das kleine Bisschen mehr Sinn, dass man die übrige Mechanik einfach lassen kann wie sie ist und nicht extra noch einen Pusher basteln müsste. Ja.
     
    Essrene gefällt das.
  24. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Über die Verhärtung von Körperteilen kann ich nicht berichten, ich gebe aber zu, daß ich über einen solchen Mod *) auch schon nachgedacht habe und von dieser Umsetzung sehr fasziniert bin. Die Vulcan ist ja modular genug, um ggfs beide Varianten zu haben.

    Alles was dann zum Blasternirvana noch fehlt, ist das Klingeln der leeren Messinghülsen auf dem Boden.... :D


    *) EDIT: ich meine damit den Originalmod aus dem Post oben und nicht den Wheeliebooster.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
    Dominik und Moggih gefällt das.
  25. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    einen Auswerfer für Hülsen unten in die Ammobox, einen zweiten Boden einziehen unter dem die hülsen liegen, ne Hand voll 30.06 Hülsen (bekommt man für sehr wenig Geld beim Schrott zum Kilopreis) die sehen von der Größe her recht gut aus und klingeln hübsch beim runterfallen. Der Auswerfer muss halt über n kabel angeschlossen werden und mit dem trigger zusammengeschaltet werden...
    dann würden die Hülsen unter der vulcan ausgeworfen werden, zusätzlich zu dem raushängenden Gurt...
     
    Dominik, HealterSkelter und medusa gefällt das.

Diese Seite empfehlen