Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Projekt "Violet"

    [​IMG]

    Basis: Retaliator (Oh welch Wunder).
    Internals: Aluminium Plungertube, verstärkter, schwarzer Plungerrod von Worker, Worker Short Dart Kit schwarz mit Metall Einsatz in der Breech.
    Anbauteile: Schulterstütze aus dem Drucker von ???
    Magazin von Worker.
    Pumpkit von Worker.
    Trigger fixed- Besseres Ansprechverhalten, verringertes Abzugsgewicht.

    Farben: Baumarkt Primer, Sehr sehr alter Autolack als Grundton (blauschwarz glänzend), Lila Acrylfarbe. Gealtert mit "Rusty Patina Set" und nem Küchenschwamm. Kanten und brushen mit "Game Colour Silver". Final mit Edding Matt Transparent.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. Chris83

    Chris83 Erfahrener Benutzer

    Ich hab mir auch mal wieder eine Stryfe fertig gemacht.
    Von innen eine Beleuchtung von Out of Darts,
    Neue Schalter, mosfet, lipo checker, und irgend eine Schweine teure flywheel, Cage , Motor Combo mit ordentlich wumms bei der ich grade keine Lust habe die Namen raus zu suchen, sowie einen hybridpusher und ungezählt kleine Münzen und Schrauben um eine Gewichtsverlagerung zu erzielen
    15FF1738-4D06-4846-8D44-9A5FC3450D77.jpeg 9A016AE7-B514-4353-9AC9-D11260DCF97B.jpeg 522A42F1-04E2-43B6-9431-CC12403A1092.jpeg
    witzigerweise wollte ich ursprünglich den ganzen ein schuppenmuster verpassen in dem das ganze mit Netz überzogen und schwarz überlackiert werden sollte. Mir hat das Grün aber so gut gefallen das ich es nicht übers Herz gebracht hab
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2021
  5. dor Könisch

    dor Könisch Benutzer

    ja ich steh immer noch auf Sniper :D mein Zebra. Muzzle, Scope und Rail sind ausm 3d-Drucker
     

    Anhänge:

  6. dor Könisch

    dor Könisch Benutzer

    und weils so schön ist noch eine Sniper, diesmal wollte ich mal sehen ob selbst gedruckte schablonen funktionieren.
     

    Anhänge:

  7. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Jetzt ist die "Jurassic Park" fertig ;)
     

    Anhänge:

  8. Rainbow

    Rainbow Blasted Kenner

    20210403_103626.jpg

    Falls noch jemand beim Raffle für The King dabei sein möchte, bis Sonntag könnt ihr euch noch bei mir melden :) - Dieses Meisterwerk von @Jefe 2.0 freut dich auf ein neues Zuhause
     
  9. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Da heute ein paar Teile angekommen sind hab ich die
    Arasaka TKI-20 Shingen aus Cyberpunk 2077 auch fertig bekommen.
    Intern sind ein 415er Worker Metal cage mit den großen Metal Flywheels und den Worker Black Motoren verbaut.
    Das externe Kit bestand nur aus Ärger und Fluchen weil nichts zusammen gepasst hat bzw. Teile kaputt angekommen sind oder direkt kaputt gingen. Dazu war noch nicht mal alles dabei und ist bis jetzt nicht nachgeliefert worden. Ein netter Bekannter hat mir dann die fehlenden Teile gedruckt und zugeschickt.

    20210429_163212.jpg 20210429_163231.jpg 20210429_163334.jpg 20210429_163237.jpg
     
    Void, Bo0m4n, smells like foam und 13 anderen gefällt das.
  10. dermam

    dermam Super-Moderator

    Guten morgen zusammen.
    Die letzte Purge ist schon eine Weile her, daher habe ich heute morgen mal ein wenig aufgeräumt und Unterhaltungen entfernt :)
     
    Bo0m4n, Genaro1998, Rebound und 2 anderen gefällt das.
  11. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    dermam und Genaro1998 gefällt das.
  12. dermam

    dermam Super-Moderator

    Ja :D Ein Auge hatte ich immer aufs Forum aber jetzt wo meine Kinder 6 und 4 sind kehrt auch Zeit in mein übermüdetes Leben zurück ^^
     
    Mazna, TK99699, HenneModded und 9 anderen gefällt das.
  13. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Meine jetzt auch!

    1620490060232.jpg

    1620490060229.jpg

    Ist von @Schmoller vor einiger Zeit auf Inline-Clip mit Lademöglichkeit durch die Jamdoor ausgestattet worden. Das SPAS-12-Bodykit stammt von @Terin, die Lückenfüller an den Seiten von @flatten_the_skyline und die Decals hat mir @DoggyBG gedruckt. Also musste ich das ganze Ding nur noch zusammensetzen und anmalen :D Vielen herzlichen Dank dafür! Damit ich am Ende überhaupt etwas eigene Schöpfungshöhe eingebracht habe, habe ich mit dem Laser ein Jurassic-Park-Hauptportal als Di(n)orama/Display gebaut.

    1620490060244.jpg 1620490060242.jpg 1620490060239.jpg 1620490060237.jpg 1620490060234.jpg

    Als Jurassic Park Fan musste ich unbedingt eine SPAS-12 haben, aber da ich eigentlich nicht so der Typ für Real Steel bin, wurde der Paintjob mehr an die Ranger-Jeeps angelehnt.

    1620490060247.jpg

    Und hier ein paar WIP-Bilder, ist aber nix wildes dabei. Den ehemaligen Magazinschacht habe ich mit einer 4mm Acrylplatte abgedeckt.

    IMG_20180729_200439.jpg IMG_20180809_084720.jpg IMG_20180809_084659.jpg

    Endlich mal wieder was fertig und runter von der To-Do-Liste ;D
     
  14. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Nette SPAS12!
    Void schon lange eine Magnus SPAS bauen bin aber nie dazu gekommen.
    Dazu kommt das breech laden was mit inline ziemlich nett ist :D
     
    Gonzo Gonzales und Moggih gefällt das.
  15. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Extrem Geil!

    Ich spiel auch schon länger mit der Idee rum, meinen Tricerablast im Jurassic Park Theme zu lackieren und hab auch vor allem die Jeeps zur Inspiration heran gezogen!

    Da ist vlt. die schönst Spaß die ich je gesehen habe!
     
    Dagobert, Blastaman, Rebound und 2 anderen gefällt das.
  16. DoggyBG

    DoggyBG Blasted Kenner

    Hab ja schon mal eine kurze Preview bei Discord bekommen:p
    Aber sehr geil wie das Ding geworden ist! Sehr viele coole kleine Details und alles in allem einfach ein perfektes Gesamtbild
     
    Gonzo Gonzales, Moggih und Void gefällt das.
  17. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Jetzt überlege ich allerdings, ob ich nicht doch lieber eine Wandhalterung baue, um das Ding im Wohnzimmer neben meine Reiseposter-Galerie zu hängen ^^

    1620492163251.jpg 1620492163243.jpg

    Hab' schon das Okay von der besten Lebensgefährtin von allen eingeholt :D
     
    Dominik, Dagobert, Schmoller und 10 anderen gefällt das.
  18. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    Sehr gelungen. Clever Girl!!! :p
    Schön Detailverliebt

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Moggih und DoggyBG gefällt das.
  19. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Manchmal sind es wirklich die kleinen Akzente, die das Gesamtbild groß machen. Kleiner roter Punkt irgendwo kann Wunder wirken. Und so stylishe "Tattoos" erst recht.
     
    TK99699 und DoggyBG gefällt das.
  20. HenneModded

    HenneModded Erfahrener Benutzer

    F**k ist die geil!!! Alleine schon der "Muldoon" hat mich hart getriggert <3
     
    Moggih gefällt das.
  21. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Hab auch mal wieder was anderes als ne Stryfe fertig gemacht. Die ist für einen Bekannten und wird im Larp eingesetzt. Ist das "Benelli Kit" von AK Blastermods und eine Blasterparts Feder drin. Läuft. Bemalung wurde mit dem Besitzer abgesprochen.

    20210512_093859.jpg 20210512_094008.jpg 20210512_093956.jpg
     
    ragerdi, HenneModded, Blastaman und 18 anderen gefällt das.
  22. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Schön lang ;)
     
  23. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Mal wieder eine Stryfe

    Intern
    DRS Performance High Crush Cage (mittlerer Crush)
    DRS Performance Flywheels
    Blasterparts Max Motoren
    Erweiterter Kabelkanal, neue Kabel, XT-60 Stecker, Voltmeter
    Flatten_the_skyline Medusa-Scar

    Extern
    Worker Bodykit, Schalldämpfer, Zähne und Nasenverschliesser, Tacrail, Schulterstütze
    RE Armory Griffendstück
    Artifact Trigger
    Bobololo Trigger
    DRS Performance Magrelease
    DevilZ Nerfworks Flywheelcover, Motorcover und Batterydoor in Lila mit Grünen Scheiben
    Schwarze Schnellschraube
    Tacticooler Frontgriff

    Grünmetallic Lackierung

    20210519_152724.jpg 20210519_152728.jpg 20210519_152751.jpg
     
    Joshi, Dominik, FetteWorst und 11 anderen gefällt das.
  24. Bmag

    Bmag Blasted Kenner

    Da erwarte ich ja fast noch ein Haarbüschel an der Picatinny-Rail

    Spoiler: 
    2005-Volkswagen-Touran-I-Typ-1T-3.jpg
     
  25. dor Könisch

    dor Könisch Benutzer

    diesmal keine Sniper sondern meine andere Leidenschaft für Pumpgun´s, diesmal eine rotofury umbau auf elite darts, dazu hab ich eine Schulterstütze entworfen und gedruckt, nur "etwas" in der Größe vertan,deshalb nur einmalig für diesen Blaster. Gesamtgröße mit Schulterstütze über 80cm.innen wurde noch eine Tuningfeder von Blasterparts verbaut.

    175878439_1930554657082480_3727244822729690104_n(1).jpg
     
    ragerdi, medusa, FetteWorst und 13 anderen gefällt das.
  26. dor Könisch

    dor Könisch Benutzer

    hier ein kleiner Retaliator umbau auf uzi optik.

    uzi.jpg
     
    medusa, FetteWorst, TK99699 und 6 anderen gefällt das.
  27. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Eigentlich noch nicht fertig da mir noch ein Flywheelcover fehlt. Aber sei es drum.
    Hatte vor 4 Tagen in einer FB Gruppe den "N-Strike-Mod" von Ben Zaka gesehen. Einfach klasse. Also hab ich mir gedacht wie würde die Stryfe aussehen wenn ich die zu N-Strike Zeiten fertig gemacht hätte. Biz-Box geplündert und ein paar Teile von RE ARMORY die in grau hier lagen. Einen Originalcage mit Blasterparts Flywheels und KFK 132er Motoren (sind die F2S hatte die nur zur gleichen Zeit wie Flatten gekauft).
    Flattens Antijamdoor. Und einen klassische Worker Schulterstütze (wenn ich die Supersoaker gehabt hätte, dann hätte ich die genommen)
    20210520_153443.jpg 20210520_153457.jpg 20210520_153502.jpg
     

Diese Seite empfehlen