Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Und die von TK99699 ist auch ein wahnsinnig geiles Teil. Ich wünsche mir manchmal ich hätte mehr Arme, dann könnt ich mit mehr als 2 DS zur gleichen Zeit rumspielen. Ob Ihrs glaubt oder nicht, manchmal pack ich die hier zu Hause aus und schau sie mir immer wieder in Ruhe an. Ich kann gar nicht oft genug sagen das ich es genial finde was Ihr immer wieder aus einer DS zaubert
     
    Kommandante, TK99699, SirScorp und 3 anderen gefällt das.
  4. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    hat eigentlich irgendjemand hier noch doublestrikes auf lager?
    bevor ich mir für 9,90€+versand irgendwo 1-2 bestelle, frag ich hier lieber noch mal :)
     
  5. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Amazon Prime hat die für 9,90 inkl. Versand, wenn du eine für mich machen möchtest lass ich dir eine zuschicken ;)
     
  6. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    dann machen wir das doch so :D
     
  7. Rina

    Rina Erfahrener Benutzer

    meine Codebreaker in Holz - schon ewig fertig aber irgendwie nie fotografiert

    [​IMG]

    [​IMG]

    so, jetzt auch mit Bildern

    /edit
    Unterhaltung darüber hierhin ausgelagert.
    Gruß,
    dermam
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2017
    Grushak, Smoke, Dominik und 21 anderen gefällt das.
  8. Captain Ranger

    Captain Ranger Erfahrener Benutzer

    Waldmanns Heil, oder was sagt man?
     
  9. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Waidmann, ;)
     
  10. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    Die "Neon Intoxicator" Hammershot mit HS-03 kit und eigener 7-schuss Trommel sowie rearloading und natürlich einer tuningfeder mitsamt BP Abzug und BP Prototyp spannhahn (verworfen).

    IMG_20170610_023721.jpg
    IMG_20170610_132638.jpg
    IMG_20170610_132705.jpg
    IMG_20170610_132733.jpg
    IMG_20170610_132807.jpg
     
    Lolipop333, Smoke, medusa und 20 anderen gefällt das.
  11. Verlan

    Verlan Erfahrener Benutzer

    Geiles Teil. Und hier auch gleich die Frage, woher hast du das HS-03 Kit. Meine Recherchen haben nur einen Anbieter (Tacticool Foam) ausgemacht und der versendet nur innerhalb der USA.
     
    Rebound gefällt das.
  12. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    "Meine Interpretation eines Assassins Creed Blasters, mit den Farben Weiß, Rot, Blut, Braun und Schwarz. Wer der Meinung ist er kann es besser, soll es mir Zeigen und nicht sagen."

    Ich bedanke mich hier bei @Terin und @Moggih für die Unterstützung.

    Die Rinne oben ist mit 'Blood for the Bloodgod' gepinselt, symbolisiert das Blut der Ziele auf dem Hidden Blade.

    Es ist eine Tuningfeder verbaut, sonst ist nichts technisch verändert worden.

    An der Schulterstütze wollte ich Holz malen ausprobieren, das hat nicht so geklappt, daher hab ich ein Schwarzes Wasching gemacht, das mir persönlich sehr gut gefällt.

    beim Brain Storming sind mir die Farben Weiß, Schwarz und Rot zu dem Thema eingefallen..
    Ich wollte aber mal etwas anderes machen, daher Weiß, Rot, Braun und Silber. auch mit diesen Farben verbinde ich Assassin`s Creed.



     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
    HealterSkelter, Dominik, Smoke und 19 anderen gefällt das.
  13. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ich mag den Blaster und was du draus gemacht hast^^

    Mit Holz wie geplant würde es vlt. Noch cooler aussehen... so finde ich es ein klein wenig unstimmig, weil der redtliche Blaster komplett sauber ist. Aber ich finde es nicht so unstimmig das ich nochmal ran gehen würde, also Kritik auf hohem Niveau^^

    Zum Thema Holzmalen: vlt. sollten wir da nochmal nen "workshop" auf nem Treffen machen? Ich kanns seit ich Rebound über die Schulter geguckt habe^^

    Kommen wir zu meiner einzigen echten Kritik. Seit wann postest du so unfreundliche Texte zu deinen Bildern? Ich kann verstehen warum du sowas bei "Nerf modders Welcome" bei Facebook postest, aber findest du das ist hier in so nem harschen Ton notwendig?
     
    Rebound, Ophiuchus und Katyusha gefällt das.
  14. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    hab ich geändert, kommt nicht wieder vor.. ich hab den text einmal geschrieben und überall eingefügt.. und hier nur um details erweitert..
     
    Jefe 2.0, Katyusha und SirScorp gefällt das.
  15. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

  16. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Ich schließe mich in beiden Punkten Scorp an:
    1) Die dreckige Schulterstütze passt nicht so ganz zu dem sonst sauberen Blaster. Das ist aber Nörgeln auf hohem Niveau.
    2) Es ist eine tolle Arbeit und Du hast es hier wirklich nicht nötig, Dich schon im Vorfeld verteidigen zu müssen. Die erfahrenen Nutzer hier kennen Deinen Arbeiten und wissen, wie sehr Du Dich in den letzten Jahren entwickelt hast. Im Ernst: Was Du ablieferst, wird immer besser und gerade Deine letzten Arbeiten haben mich in Erstaunen versetzt. Mach weiter so und lass Dich von niemanden runterziehen.
     
    Valher, Rebound, Lolipop333 und 8 anderen gefällt das.
  17. Grushak

    Grushak Benutzer

    Nun hatte ich auch mal die Gelegenheit ein paar Fotos hochzuladen.
    Es ist der Entstehungsprozesses einer DS für Jefes Wand.

    Schön das es trotz des ganzen Stress doch noch geklappt hat
    und ein wenig stolz bin ich ja schon das ich es in die hall of awesomeness geschaft habe :wuhuu:

    IMG_20170515_171155.jpg IMG_20170517_171222.jpg
    IMG_20170517_183820.jpg IMG_20170518_173630.jpg
    IMG_20170524_163243.jpg IMG_20170524_163213.jpg
    IMG_20170527_183536.jpg
     

    Anhänge:

    Celerum, Dominik, Lolipop333 und 22 anderen gefällt das.
  18. knöperich

    knöperich Benutzer

    Nun, ich gebe zu - ich bin noch nicht so lange in diesem Forum registriert, auch bewege ich mich schon seit einiger Zeit nicht mehr auf Facebook und Co geschweige denn in der mulitplattformartiven Nerf-Mod/LARP Szene aber ich frage mich an dieser Stelle ob es nicht grundsätzlich völlig albern ist sich für seine !Hobby!Arbeiten zurechtfertigen? Ganz abgesehen davon, dass auch ich deine Arbeit sehr schick finde halte ich es für Nonsens auf irgendwelche Möchtegerns zu reagieren - im Internet sind sie doch eh immer alle ganz groß - die Größten davon sind doch eh meist die, welche es im Reallife weder zu einem vernünftigen Job gebracht noch im privaten was großartiges geleistet habe und deshalb den Großen markieren müssen.

    Es gibt Leute denen scheint das Modding, insbesondere die Mailerei und Bastelei in die Wiege gelegt worden zu sein, die müssen nicht großartig üben - das ist sicherlich eine tolle Sache - aber am Ende des Tages sind es deswegen noch lange keine besseren Menschen.

    Also unabhängig davon, dass hier im Forum ein sehr netter Wind weht wie ich gemerkt habe würde ich an deiner Stelle weder bei FB noch sonst wo auf so etwas eingehen - dafür wäre mir meine Zeit als vollzeitarbeitender Kerl mit Kids einfach zu kostbar.

    BT: In der Tat schließe ich mich an, die Schulterstütze wirkt im Kontext zum Rest der Gun zu dreckig,aber ansonsten insgesamt sehr schön geworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
    Jefe 2.0, Ophiuchus und Jack Diesel gefällt das.
  19. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    Nun ja...
    Was man so in manchen FB Gruppen liest, was den Ton angeht verstehe ich das schon, dass man lieber vorher direkt abblockt^^
    Und wie er schrieb, hat er den Text einfach übernommen ;)

    Und sehr schön geworden!
     
  20. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Wo wir grad dabei sind...
    ich enthalte mich möglichst persönlicher Wertungen und versuche, möglichst nur die Mühe, Arbeit und persönliche Kunstfertigkeit des Erbauers zu liken. Auch bei Blastern, die mir vom Grundtyp her schon nicht gefallen, und das ist zum Beispiel schon mal alles, was Wheels oder eine Trommel hat. Pumpen kann ich auch nicht leiden.
    "Gefällt mir" aber hier im Forum alles, wenn es sichtlich mit vollem Einsatz und Begeisterung gemoddet worden ist, was bei fast allen hier der Fall ist. Ich kann doch nicht meine subjektiven Beklemmungen zum Maß aller Dinge in der Welt machen?!?
     
  21. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Warum eigentlich nicht?

    Sonst könnten wir auch eine clevere Software entwickeln, die die Mods nach objektiven Gesichtspunkten ab 6 von 10 "Mühepunkten" mit Likes aller angemeldeten User versieht....
     
    Kommandante und Genaro1998 gefällt das.
  22. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Eine Software mit Detektion nach objektiven Gesichtspunkten... viel Spaß beim Entwickeln. ;)

    Ich halte mich solange an mein Bauchgefühl, wieviel Spaß der Modder am Modden wohl hatte.
     
    Kommandante und Genaro1998 gefällt das.
  23. dermam

    dermam Super-Moderator

    Ich würde dann an dieser Stelle gerne bitten die Sidegespräche nach extern zu verlagern und auf weitere Statements zu Davids Post bitte zu verzichten.
    Das ist die Galerie Leute. Mehr Fotos, weniger quatschen ;)
     
    Rebound und Jack Diesel gefällt das.
  24. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Modder

    Hab Grad meine Retalicon fertig gekriegt
    Internals komplett durch Metall ersetzt. Boltsled ist von artifact der Rest selber gemacht, ne full Brass breech. Alu expanded plungertube Tube, plunger und Trigger. Als die etwas gestutzte k26 anfing mit jedem Schuss die plungertube weiter nach vorne zu befördern hab ich ein Blech gemacht dass in in die Shell geschnittene schlitze passt und so die Kraft vom Aufprall auf die Shell entlastet. das Rail ist von ner Airsoft mit nem 3D gedruckten Adapter und nem ebenfalls gedruckten 'gasblock'. Pumpgrip, mag Release und top rail stammen auch aus dem 3D Drucker.
    IMG_20170622_195145.jpg IMG_20170622_195223.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
    Smoke, chrisoptimus, JamDoor und 16 anderen gefällt das.
  25. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    ich seh leider keine Bilder

    Tante Edith: jetzt ja ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
  26. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    die stocktube. die rail oben drauf und der trigger würde mir gefallen.
     
  27. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    sehr sehr schick!
    so einen Abzug brauche ich auch ;)
     

Diese Seite empfehlen