Galerie optischer Moddings

Lupus

Blasted Kenner
ist auch garnicht schwer, ich bin zwar n bisschen aus der übung, aber kurze erinnerungsbrücken schrieb ich mir zb in dieser schrift auf die hand.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
So, nach langer Zeit mal wieder ein optischer Mod von mir.
Ein Warblaster mit dem schönen Namen "Warbeast":

DSCI3669 (2).JPG
DSCI3670 (2).JPG
DSCI3672 (2).JPG
DSCI3673 (2).JPG

Gebaut für das Coburger Dartgewitter.

Mods:
  • Neuer Motor (weil ich den alten versehentlich... naja gut... extrem fahrlässig mit 22 Volt gegrillt hab)
  • Messing Einsteckläufe
  • Neue Verkabelung mit 2,5 mm^2 und Deans T-Stecker für 3S-Lipo-Pack
  • Zuschaltbares Voltmeter
  • Darthalter für 20 zusätzliche Darts
  • Je eine Rail oben und unten für Zubehör
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ach, DESHALB wolltest Du Edisonplöpple für die Nitefinder-Liga freigegeben haben! :D

Auf jeden Fall ein schickes Gewehr geworden!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Najaaaa, ein paar Kratzspuren sind schon drauf. Und Reste von aufgeklebten und wieder abgeknibbelten Fußball-Aufklebern aus'm Hanuta.
 

UnbelievaBee

noch neu dabei
So liebe Community, ich zeige nun endlich auch mal was ich so verbrochen habe bis jetzt. :)
Erwartet aber nicht zu viel, ich war auch schon als ich klein war immer schlecht im malen und basteln.

Mein erster Versuch ist eine Maverick die ich jetzt schon vor drei Jahren als das Interesse an den Blastern das erste mal aufflammte angefangen habe zu bemalen und zu modden. Die Feder ist unter Vorspannung und die AR sind samt Dartpins herausgenommen. Sie wurde mal schwarz grundiert, aber da ich sie nicht geschliffen hatte kam die Farbe herunter wie Blätter im Herbst. Jedenfalls an den Stellen wo die Maverick nicht schon von selbst angeraut war. Die roten Teile waren auch damals schon fertig, ich hatte in meinem jugendlichen Leichtsinn die Farbe sehr dick aufgetragen, da ich mir dachte das ist klüger als mehrere dünne Schichten, ja ich weiß es nun besser. ;) Ich habe den Körper der Waffe dann nochmal geschliffen und in weiß grundiert um einige Tests mit Farben zu machen, auch wollte ich das Trockenbürsten am Abzug mal probieren. Also alles in allem war es mehr Testreihe gefüllt mit "Try and Error" als alles andere, aber es ist nun ein nettes Erinnerungsstück für mich.

20160207_150912.jpg20160207_150939.jpg


Das ist meine Office-War-Stryfe. Ich habe die ganzen Locks rausgenommen damit sie etwas angenehmer funktioniert und ich den Voltmod nutzen kann wenn ich mal nicht im Büro damit unterwegs bin und die Lautstärke kein Problem ist. Ich hab die orangen Teile belassen wie sie sind da ich den Kontrast zum grün mag. Die Farbe ist komplett gesprüht, leider habe ich beim abkleben unter dem Batteriefach einen Fehler gemacht. Aber ich sage mal, so hat der Blaster eine Macke wie sein Besitzer. :D
Der Vordergriff ist aus schwarzem Paracord, ich habe einen von der Retaliator probiert und der war bei mir wenn ein 18er Magazin drin ist einfach zu dicht am Magazin, das fühlte sich unbequem an. Dazu kommt noch, dass es den Look von einem improvisiertem Vordergriff haben sollte wie er an kleinen Maschinenpistolen manchmal dran ist. Die Logos habe ich absichtlich drauf gelassen, ich mag demnächst eine weitere Stryfe die ich habe ähnlichen lackieren. Allerdings werde ich dann die Farbgebung umkehren von schwarz und grün, dann werden auch die Logos mit Metallfarbe hervorheben oder herausgeschliffen, mal sehen.

20160214_144532.jpg20160214_144519.jpg

So, das solls für meinen ersten optischen Post gewesen sein, wenn ihr Tips habt nehme ich diese gerne an. :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten