Galerie optischer Moddings

K

Kinky1349

Guest
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... ich hätte die Öffnungen noch zugespachtelt und die Rails fehlen am Vorderteil...
Ansonsten hätte ich noch ein Stück lauf mit Mündung vorne rangebastelt.
Aber der Schaft und das PMAG sehen echt Top aus!
Der Paintjob gefällt mir auch sehr.

Ich brauch auch endlich mal diese Buffer-Tubes.

Ist der Schaft auch aus China oder ein AS-Teil?
Suche schon länger nach solchen Schäften aber zu bezahlbaren Preisen.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Der Schaft ist komplett von Worker, Seitenrails kommen noch, das Miliput trocknet gerade (wollte nicht auf die Chinateile warten).
Die Railstücke oben und unten hab ich absichtlich weggelassen, weil sie mir so besser gefallen hat.
Und Lauf hab ich absichtlich keinen, ich mag diesen "Stubnose" Look irgendwie.
Die ganze Optik erinnert mich sehr an einen Bolter aus WH40K...

Update:
Da mir die "Zähne" oder wie auch immer eh nie gefallen haben, sind sie jetzt zu.

Frischhaltefolie in die Löcher legen und Miliput reinpacken.
Anmodelieren und die Rails (hatte noch Reste rumliegen) in das weiche Miliput drücken.
Dann trocknen lassen.
IMG_5354.JPG

Dann überstehende Teile abschleifen.
IMG_5355.JPG

Anmalen.
IMG_5356.JPG

Drybrushen.
IMG_5357.JPG

Reinkleben.
IMG_5358.JPG

Fertig!
IMG_5359.JPG
IMG_5360.JPG

Naja, Schmutz muss noch drauf...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
jop ich hab stück eispackung deckel ausgeschnitten.. mit 2k kleber drüber geklebt, die ränder etwas angeschliffen und fertig..
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die ganzen Infos zu dem 3D Kram von der Kriss findet man hier: https://blasted.de/t5660/

@Rebound: Vlt. willst du das noch in deinem ursprünglichen Post hier verlinken? Könnte das zwar auch einfügen, aber das find ich in dem Zusammenhang etwas unhöflich ^^
 
K

Katrina

Guest
Als einer dieser "Trekker", der auf Cons geht und entsprechende Darstellungen (wobei eigentlich mehr Klingonen als Starfleet) seit Jahren macht: Das war eine brilliante Analyse! :D

Reine Ferndiagnose. Ich meide diese Veranstaltungen idR, weil man da mit Mannschafts- oder Unteroffiziersdienstgradabzeichen am Kragen eher unangenehm auffällt^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wenn ich auf so eine Veranstaltung gehen würde, dann nur im roten Hemd... auch wenn das bedeuten würde, nicht lebend nach Hause zu kommen.

199853_fb.jpg

Quelle: Internet
 

Shredhead

Neuling
Södele, dann mal meine ersten Forenbeiträge in Bildform. Ich muss mich für die Bildqualität entschuldigen. Die Aufnahmen entstanden auf dem Dachboden, wo es so kalt war, dass die Kamera nach einigen wenigen Fotos den Geist aufgab, und die falschen Einstellungen waren auch drin :(
Ist also ein Mix Kamera/Handy mit schlechter Quali. Ist ja trotzdem erkennbar, hoffe ich.
DSCI0001.JPG
DSCI0002.JPG
DSCI0003.JPG
DSCI0004.JPG
DSCI0005.JPG
DSCI0006.JPG
2016-01-24 12.18.45.jpg
2016-01-24 12.16.17.jpg
2016-01-24 12.20.59.jpg
2016-01-24 12.18.32.jpg
DSCI0007.JPG
DSCI0008.JPG
2016-01-24 12.17.49.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten