Galerie optischer Moddings

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja, ich hab mir fest vorgenommen mal nen Foto davon zu machen auf dem es aussieht als würde es grade im Wald oder so ausgegraben werden...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sieht n bisschen aus, als wäre es der leibhaftige blaster von Klaus Störtebeker, den man grade auf dem Grund des Wattenmeeres entdeckt hat. Total geil

Das ist tatsächlich die Art rost und alterung um die es bei den ursprünglichen experimenten mit meiner Frau ging^^ für ihren Wichtel blaster halt. Aber ich konnte mich dann nicht bremsen^^
 

Lupus

Blasted Kenner
ich finds ja schon irgendwie schick, allerdings möchte ich schwerst in frage stellen ob bei dem rostgrad noch irgenwas funktioniert.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sieht doch schon ganz solide aus ^^

Je nach Verwendung würde ich bei realistischen Paintjobs immer das Logo weg schleifen (wie bei der ersten)aber dass ist persönlicher Geschmack, ansonsten kann man die auch mal extra Betonen wenn mans mag.

Und die Bildqualität ist nicht so berauschend, nächstes mal vlt. mit viel Tageslicht, auch wenn das aktuell eher schwer zu erreichen ist...

Ansonsten, Willkommen im Forum, stell dich doch gerne mal kurz vor: https://blasted.de/t765-67/?highlight=vorstellung#post100718
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich dachte mir ich poste endlich mal ein Bild von der Rhinofire, die ich für die Mutanke schon im Juni fertiggemacht hab:

Rhino b.jpgRhino a.jpg

Soweit nix Spektakuläres, ich war aber schon erstaunt, wie die entfernten Laufmanschetten und das abgesägte Stück vom Bügel vorn das Gesamtbild des Blasters verändern.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
in die mitte in den kreis könnte man prima ein logo setzen.. hat die mutanke ein logo? sonst würde ich ein M mit ner flasche vorschlagen
 

Mazna

Super-Moderator
Passt auch irgendwie nicht so richtig in die Mutanke... Für die High-Tech-Ausrüstung der NRA oder der Bruderschaft des Kreuzes wäre das evtl was...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Gefällt mir.

Auch wenn ich den Übergang von Stryfe zu 3D Druck nen wenig doof finde, wegen dem offenen "Mail" und der deutlichen Linie davor...

dass würd ich persönlich wahrscheinlich zu spachteln und bei schleifen oder verkleiden...
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Gefällt mir.

Auch wenn ich den Übergang von Stryfe zu 3D Druck nen wenig doof finde, wegen dem offenen "Mail" und der deutlichen Linie davor...

dass würd ich persönlich wahrscheinlich zu spachteln und bei schleifen oder verkleiden...

Für die Öffnungen auf beiden Seiten gibt es recht schicke Teile ausm Drucker in China, die verdecken das und haben ne Rail drauf.
Ist aber noch unterwegs...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten