Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Son_Of_Sanguinius

    Son_Of_Sanguinius Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hmm wenn das der gleiche Kunststoff sein soll, wie bei den Super Soaker Schulterstützen die Pate für den Worker gestanden haben lässt sich der ohne Probleme Grundieren mit Army Painter Sprühgrundierung was das Schleifen und Hobeln der ganzen Blitze angeht... das ist ein anderes Thema
     
  4. Kings Gambit

    Kings Gambit Benutzer

    Rote Lippen - blaue Bohnen

    So hier mein erster richtiger optischer Mod.

    Die Bonnie ist ein Geschenk und der Clyde bleibt bei mir ;).

    Fazit dazu:

    Das Cremeweiss auf schwarze Grundierung zu bringen war so eine Sache. Es wollte mir einfach nicht gelingen es wirklich bei allen teilen homogen hin zu bekommen. Hier und da schimmert bei genauerer Betrachtung der Untergrund etwas durch. Auch die Hinterschnitte hatte ich nicht immer ganz erwischt.

    Die Tutoriels zur Holzoptik hier im Forum haben mir sehr geholfen. Danke dafür :). Das nächstemal versuch ich es mal etwas heller hin zu bekommen.

    Die Schriftzüge, vor allem Bonnie... *ARGH*....*!%$&... Aber Übung macht den Meister... irgend wann.

    Jetzt brauch ich nurnoch Ideen für die 4Victory Holster.

    P.S. leichter Leistungsmod durch 5mm Federvorspannung

    WP_20151204_14_25_10_Pro.jpg WP_20151204_14_26_34_Pro.jpg
     
    Lucida, Dominik, pama camina und 13 anderen gefällt das.
  5. Oilspot

    Oilspot Erfahrener Modder

    Schöner Schmatzer auf der einen. Was auf der anderen drauf ist....? Rauchende Hülsen? Photowinkel und so ^^
     
  6. Kings Gambit

    Kings Gambit Benutzer

    Ja es sollen rauchende Patronenhülsen sein ^^
     
  7. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Geburtstagsgeschenk in Prinzeschentarn für meine beste Freundin und liebste Arbeitskollegin

    Jolt1.JPG

    Jolt2.JPG

    Jolt3.JPG
     
    Lolipop333, DI°G, Lucida und 20 anderen gefällt das.
  8. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    TRASH Monkey Proudly presents:
    The Wastelandbitch,
    ein auf einer Jolt basierender Edisonblaster mit Inlineclip magazin für 5 Edisonmümpel
    die Stacheln sind selbstredend aus weichem Moosgummie und somit save

    DSC00744.jpg

    DSC00745.jpg

    DSC00746.jpg
     
  9. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    mmoaaah! ...absolut geeignet...
     
    TRASH Monkey gefällt das.
  10. Pakko

    Pakko Benutzer

    Ich präsentiere: Die "Blasturion" :D
    Eine auf insgesamt 1,40m verlängerte Centurion mit XBZ Tank, Messingkammer für Einzelschüsse, 30cm KS140 Lauf, und einigen Teilen der Blastzooka, wie z.B. dem Griff als Magwell-Abdeckung.
    Feedback erwünscht:)

    image.jpeg

    image.jpeg

    image.jpeg
     
  11. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Wofür ist der Drahtbügel?
     
  12. Son_Of_Sanguinius

    Son_Of_Sanguinius Erfahrener Benutzer

    Ich würde sagen als ladehebel um den breach zu öffnen,
    Lass mal Videos sehen von dem gutem Stück bei der Arbeit, und was betreibst du an dartmodding um die stabil zu halten?
     
  13. Pakko

    Pakko Benutzer

    Genau, der Bügel ist zum öffnen des breaches.
    Ich guck mal das ich es schaffe am Wochenende ein Video zu machen.
    Bis jetzt hab ich eine Handvoll leicht gekürzte Darts mit Strohhalm-Mond und mit kit aufgefüllte Köpfe,
    Konnte leider noch keine richtigen reichweiten Tests machen, aber aus 8-9 Metern durchschlagen die gemoddeten Darts noch zwei lagen Karton bei 7-8 mal Pumpen.
    Aber mit 4 mal Pumpen kann man super normale Elite Darts verschießen, die auch noch im annehmbaren Bereich sind, sprich auf Blasterparts Tuning Stärke.
     
    DevilZcall und Moggih gefällt das.
  14. Metschenniy

    Metschenniy Benutzer

    Ich musste 4 mal hinsehen bis ich den pumphebel gefunden habe. Schick.
     
  15. Spleen

    Spleen Erfahrener Modder

    Na bitte, dann hat sich das Schlachten der Xbz gelohnt^^
    Wirklich nett
     
    Pakko gefällt das.
  16. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    Auch hier mal wieder was von mir, meine Kniffe für meinen Endzeit Haupt-Char:
    WP_20151220_17_21_11_Pro[1].jpg WP_20151220_17_21_31_Pro[1].jpg
     
    joypad_junk87, heckenschütze und Moggih gefällt das.
  17. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Gar nicht schlecht, nur der Rost ist mir (wie in vielen Fällen) zu zufällig verteilt.
     
  18. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    ich wünsche euch nen blutigen 4. Advent oder so.
    heute im Türchen ein Edison Revolver multitool ;-)
    ps. ja, es ist Infighttauglich

    DSC00757.jpg

    DSC00758.jpg

    DSC00760.jpg

    DSC00761.jpg

    DSC00762.jpg
     
    xXPJXx, joypad_junk87, Oilspot und 7 anderen gefällt das.
  19. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Ich weiss nicht.. der Rahmen der Edison wirkt mE zu filligran um diesen Vorbau zu halten....
     
  20. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    du meinst da wo es schmal wird oder?
    da überlege ich auch dran, aber rein vom technischen aspekt her sollte es halten
     
  21. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Eine rein praktische Frage:

    Real dürfte so ein Axtblatt wohl seine 1-3 Kg auf die Waage bringen... Wo soll man die Hand zum Abstützen dieses Gewichts anlegen?!? Auf der Klinge?
     
    DevilZcall, Jefe 2.0 und Mazna gefällt das.
  22. Kinky1349

    Kinky1349 Erfahrener Benutzer

    Starke Mutantenarme brauchen bestimmt nichts zum Abstützen
     
    Moggih gefällt das.
  23. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    wenn du genau hinschaust kannst du erkennen dass sich kurz vor dem Radius der Schneide ein Handlauf ähnlicher Bereich befindet ^.^
    aber vlt sollte ich den noch durch Stoffwicklung erkennbarer machen.
    was das Gewicht betrifft, lass dich nicht von der Dicke des Schaumstoffs verwirren, für ein Originales würde ich eine deutlich schmalere Klinge verwenden.
     
  24. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    jetzt mit beschreibung hab ichs auch gesehen, aber ja solltest du...
     
  25. Hatschi

    Hatschi Benutzer

    Ich wünsche Euch allen noch schöne (restliche) Weihnachten!

    Und ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Oilspot, Heckenschütze und David Kö!! Ihr seid der HAMMER alle miteinander!

    Und das hier ist der Grund dafür:
    blaster geschärft.jpg

    Ich glaube,ich brauche da keinerlei Worte darüber zu verlieren, oder? Ihr seht selber, wie genial der Blaster geworden ist. Die Trommel ist aus Echtholz, die Ziselierungen von Hand aufgemalt und das Präsentationsbrett hat diese schönen Rohre als Halterung und die Zahnrädchen, die alles schön abrunden.

    Und ich finde das alles einfach nur klasse gelungen.

    Also nochmal: DANKE DANKE DANKE!! Ihr seid die besten.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2015
  26. yokoschoko

    yokoschoko Benutzer

    image1.JPG image2.JPG

    Centurion folgt ...
     
  27. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Hab ich die nicht letztens bei Kalaydo gesehen?;)
    Schicki Schicki!
     

Diese Seite empfehlen