Galerie optischer Moddings

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Nah.... auch dass ist Schmarrn.. nen Winchesterverschluss ist Bauartbedingt vmtl. wesentlich ungenauer als ein Kammerstengelverschluss....
 

Pakko

noch neu dabei
Hey, hab auch mal meinen ersten Mod fertig, auch wenn's nicht der erste ist mit dem ich angefangen hab, die "Guardian Shotgun"
-mit Blasterparts Feder
Hab es das erste Mal mit dem trockenbürsten probiert und hab's noch nicht so ganz raus :mournful:
Hab zurzeit auch leider nur mein Handy als Kamera zur Verfügung
image.jpg
image.jpg
Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht :)
 

Verlan

Lernender Modder
Hmm ne Sniper mit Winchester-Repetierung erscheint mir iwie unlogisch.....

Ich muss dich leider entäuschen. Lever Action Gewehre (Winchester-Repetierung) sind gerade in der USA als Jagdgewehre sehr beliebt (z.B. das Marlin Model 336 in .30-30 Winchester). Und ich kann die sagen, ein Jäger würde NIEMALS ein Gewehr zur Jagd mitnehmen, das ungenau schießt. (Nein, ich bin kein Jäger, kenne aber einige.)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Den Crossbow find ich Klasse. Mal etwas mit Bling Bling und sauber. Es muss ja nicht immer Used-Look sein. Frisch gekauft im Gun-Store sind die auch eher mal ohne Kratzer dran zu haben ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich möchte euch jetzt hier die Zombiestrike-Armbrust zeigen die Oilspot mir gemacht hat. Gebt ihr bitte die Likes bei einem Ihrer anderen Mods. Ich bin sowas von happy mit dem Teil, das kann ich euch gar nicht sagen.
DSCF8724.JPG
DSCF8717.JPG
DSCF8719.JPG
DSCF8720.JPG
DSCF8722.JPG
DSCF8723.JPG
Diese Armbrust wird die Hauptbewaffnung für meinen Chara auf dem nächsten Zombiecon ;)
 

Spleen

Blasted Kenner
@Tag: das ist mal die geilste Sling die ich bis dato gesehen hab! Fett!

@Pakko: mir gefällt dein Paintjob echt gut :) mal was erfrischend anderes als immer schwarze Trommeln ;)

@Oil-Armbrust: wie immer einfach nur erstklassig die Frau :D!
 

Oilspot

Blasted Kenner
Ich sehe da nur, dass ich vergessen hab tief in den Bohrlöchern nochmal mit schwarz nachzupinseln..... MAAAAAN! Und bei Doomsday ist der Bogen der Schrift nicht so gut gelungen. Auf der einen Seite zumindest :p
Viel Spaß damit Jefe!

Edith: Ach und Dank an Ophi mit seinen Holzeinlassungen am Griff, bzw bestimmt hat das schon vorher jemand gemacht, aber einfach umzusetzen und schaut immer gut aus.
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Anhang anzeigen 25934
Hier einmal mein erster Paintjob, ist natürlich nicht mit dem zu vergleichen was manche Altmeister hier abliefern, aber ich war sichtlich erleichtert als sie wieder zusdammengebaut war alles funktoniert und die Farbe hielt. Bin für Kritik und Verbesserungvorschläge offen.

Geile Farbwahl und die Trooper gefällt mir so richtig gut. Hatte sonst nie so den gefallen daran.
 

eddy

Lernender Modder
attachment.php

Mein aktuelles Projekt.
 

Anhänge

  • IMG_2633.JPG
    IMG_2633.JPG
    200,4 KB · Aufrufe: 252

joypad_junk87

Lernender Modder
Moin, ich hatte kürzlich eine "Longstrike" von Intertoys bestellt. Natürlich ist die auch angekommen. Deshalb habe ich auch gleich mit dem Paintjob begonnen und nutze dabei Molotow Black Nitro Farben. Deutlich günstiger und viele tolle Farben verfügbar. Hier habe ich einen Basissprüher "Dumbo"-Grau und "Celtic" Grün, kombiniert mit "Atom´s Megablast" Orange. Das Magazin ist olivgrün mit Orange ZS-"Z".
Vorteil der Farben, günstig und trocknen relativ schnell bei intensivem Farbton. Nachteil: dicke Lackschicht mit rauer Struktur und auch nach mehreren Tangen noch zäher Haptik. Das Raue habe ich mittlerweile beheben können und zwar mir einem grauen Schleifvlies (entspricht wohl 1200er Körnung). Damit erreicht man zwei Sachen. Eine milde Abdunklung, Glättung und das Einreiben von im Vlies vorhandenen Staub in die Textur und Rillen, damit einen sehr natürlichen USED-Look. Zudem schattiert sich das Grasu der Schulterstürze bereits sehr realistisch und gibt ein sehr plastisches Erscheinungsbild im Tageslicht.
Anhang anzeigen 25936Anhang anzeigen 25937
Einige Elemente und auch die Laufverlängerung werde ich noch machen und bei der Gelegenheit gleich auch eine stärkere Feder einbauen und den AR entfernen.

Sollte das nicht besser in den
"Das bastel ich gerade" Thread.
Frage an ein Moderator.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten