Galerie optischer Moddings

DI°G

Lernender Modder
Ich find's auch deshalb schon ganz gut, weil es mir mit dem Dry-Brushing mittlerweile ähnlich

geht, wie mit den abgenudelten Sommerhits vom Vorjahr: weniger ist da in jedem Fall mehr!
 

Oilspot

Blasted Kenner
Das sieht auf Bildern im Regelfall immer irgendwie anders aus...
Und wenns dich doch stört ist es ja nicht so als könntest du nicht noch mit der ursprünglichen Farbe die Abnutzung wieder zurechtstutzen.


Edith: Falsch gelesen und interpretiert deshalb null und nichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwi

Angehender Modder
So, hab jetzt schon länger nichts mehr von mir hier hören lassen, da ich mal eine Pause von dem Hobby genommen habe... Wie auch immer, hier ein Projekt, welches ich eigentlich schon länger fertig hatte, jedoch noch nicht vorgestellt habe. Eine Roughcut mit verändertem Griff. Liegt jetzt deutlich besser in der Hand. Farbton ist gewollt schlicht gehalten.
 

Anhänge

  • DSC_0168.jpg
    DSC_0168.jpg
    2 MB · Aufrufe: 15
  • DSC_0171.jpg
    DSC_0171.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 13
  • DSC_0169.jpg
    DSC_0169.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 15

Kiwi

Angehender Modder
Danke. Ich hab den originalen Griff irgendwie gehasst. Fand den beim repetieren unangenehm und auch hässlich. Positiver Nebeneffekt: Der Blaster ist nun ein wenig kürzer...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wobei jetzt eine Art "Tactical Shotgun" Look vorliegt und man dann doch wieder über eine Schulterstütze nachdenken könnte ;)
Falls Du den originalen Griff noch übrig hast, schick mir bitte mal ein Bild und 'ne Info, was Du dafür haben willst :)
 

DrSnikkas

Blasted Kenner
Hi Leute,

Heute mit etwas Verspätung Bilder von den ZA Blastern meiner Frau.

Hier die Hammershot. Nach den Wünschen meiner Frau geändert und mit Strumpfhosentechnik Lackiert(Blümchen) :) .
HS3.jpgHS4.jpg
HS5.jpgHS6.jpg

Das ist die besagte Long/Stryfe meiner Frau. Ebenfalls nach den Wünschen meiner Frau gebaut und anschließend bemalt ;) Longstrike mit Stryfe Integration und Alu FWC.
longstryfe1.jpglongstryfe2.jpg
longstryfe3.jpg

Die bilder mit den Anbauteilen sind leider etwas unscharf geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@Kiwi ich libe deine Roughcut, bitte umanleitung zum umbau weil der angesprochene taktical shotgun look dem eh schon ntten Blkaster einfach ein noch geileres Feeling gibt
 

DrSnikkas

Blasted Kenner
@DerMam,DavidKö: Danke für die Blumen!

Hier noch Fotos von meiner ZA Hauptbewaffnung. Leider habe ich keine vorher Fotos vom Blaster. Er hat auf der ZA erwartungsgemäß viel einstecken müssen, hat aber im großen und ganzen gut durchgehalten :D Deswegen bitte mal die Macken und weiteres ignorieren.

WP_20150617_001.jpgWP_20150617_004.jpg
WP_20150617_003.jpgWP_20150617_006.jpg

Ich bin noch am überlegen on ich die Schäden ausbessere oder einfach also ZA8 Survived Abnutzungen dran lasse ;D

WP_20150617_007.jpg

Ich bin überrascht das ich mit meiner Hand innerhalb von 53 Stunden exzessiven nutzens die 4 Farbschichten am griff abgenutzt habe... Hab den Blaster immer Schussbereit am Gurt mit der Hand festgehalten ;)


Edit: Es ist noch reichlich Mahlwinkel-Staub am Blaster ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
Sicher? Die Übergänge sind so dünn auslaufend und nicht scharf umrissen wie abblätternder Lack. Angstschweiß löst vermutlich Lack einfach so auf ;) *scherz*

Das ist gar nicht mal so dumm. Schweiß enthält einen hohen Anteil Salz. Nun könnte man mal testen was passiert wenn man einen lackierten Blaster in eine Salzlösung legt, oder noch besser in einen Salz-Dampfdruckbehälter. Hinzu kommt, dass in Schweiß viele viele Hormone gelöst sind und wer weiß, vllt. _mögen_ die Acryl ;)
Nein aber ersthaft, wenn man so viele Stunden einen Blaster nutzt kommen Wärme, Druck und Abrieb zusammen. Der Kombination dieser Faktoren hält eigentlich kein Material der Welt stand. Dazu kommt dass an dieser Stelle des Blaster der Kleinfingerballen liegt über den das Handgelenk viel biomechanische Kraft zu- und abführt ...
Aber hach, ich schweife schon wieder aus. Ich merke schon, mir fehlen meine Azubis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Con-Blaster sind halt keine Vitrinen-Blaster. Die müssen auch schon mal einen Sturz oder einen harten Nahkampf wegstecken können. Alleine schon deswegen macht es eigentlich keinen Sinn sehr detailliert zu malen. Klar - rein schwarz ist ziemlich langweilig, aber einen Blaster ala CC-Tops "Zu-viel-Aufwand-Longshot" könnte ich nicht guten Gewissens mit nach Mahlwinkel nehmen.
 

Mazna

Super-Moderator
Con-Blaster sind halt keine Vitrinen-Blaster. Die müssen auch schon mal einen Sturz oder einen harten Nahkampf wegstecken können. Alleine schon deswegen macht es eigentlich keinen Sinn sehr detailliert zu malen. Klar - rein schwarz ist ziemlich langweilig, aber einen Blaster ala CC-Tops "Zu-viel-Aufwand-Longshot" könnte ich nicht guten Gewissens mit nach Mahlwinkel nehmen.

Das hab ich leider auf dem Fate auch wieder gemerkt, da ich da aber nicht so richtig trennen kann beim Modden, wird es wohl dabei bleiben, dass meine Blaster unterm Strich eigentlich zu schade für den harten Con-Einsatz sind ;-)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
wie gut das ich eh nicht Malen kann hehe, meine werden schwarz sein, bei den revolvern kommt noch holz dazu und ansonsten einfach etwas drybrush und fertig ist die conlackierung, solche lackierungen sind einfach auszubessern und kosten nicht viel Zeit. Außerdem sehen realistische Mods in einer solchn Farbgebung eben realisticher aus.
 

tag

Lernender Modder
Ups, da war ja was.
Ein paar Tage vor dem Fate ist mir noch was aufn Tisch geflattert mit der Bitte es etwas umzubauen und zu bemalen.
Die Zeit ist nur so gerannt und ich wär fast nicht fertig geworden
DSC00403.JPG

Die Größe sieht man so nicht richtig, das gute stück ist aber nochmal länger als ne Stock-Stampede, aber deutlich schlanker
Edit:
hier mal nen schlechtes bild vom bauen:
IMG_1093.JPG
Achja: das Scope ist nur drauf weils rumlag und mir gefallen hat. Ohne Bezug zur Realität oder so :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten