Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

  2. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    wiso nicht einsetzen können? wenn du se nicht brauchst.. an meiner wand ist immer platz :D
     
  3. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Weil seine Urlaubsvertrettung Krank ist...

    Ich drück dir die Daumen, dass es trotzdem Klappt!
     
    Rebound gefällt das.
  4. alamo2010

    alamo2010 Erfahrener Benutzer

    oh mist! drück dir auch die daumen das du kommen kannst!
     
    Rebound gefällt das.
  5. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Beruhige mich langsam.
    Die Kollegen haben zusammengelegt sozusagen.
    Und nun vertritt mich am WE jeden Tag ein anderer, aber es klappt.
    Nur die Frühanreise am Dienstag steht noch in den Sternen.
     
    Jefe 2.0, Oilspot, Moggih und 4 anderen gefällt das.
  6. Soeren

    Soeren Benutzer

    Hallo, mein nächstes Mal-Projekt ist die ZS-Sidestrike. Die macht richtig Spaß, da sie sich komplett zerlegen lässt. Einfacher geht nicht:

    Nerf ZS Sidestrike WiP.jpg
     
    Rebound gefällt das.
  7. Soeren

    Soeren Benutzer

    So und fertig. Die Farben sind ganz gut geworden, Acryl Schwarz auf den Body und mit selbst gemischtem Grau den Griff bearbeitet und danach mit dunkleren und helleren Grautönen "gewaschen" mit der Struktur erscheint das dann wie eine schmuddelige gummierte Oberfläche. Griffeinlagen und Abnutzung am Korpus versilbert, danach matter Klarlack. Schlitten und Abdeckungen mit einem Kunstharz-Grün aus dem Billig-Markt bissi mit dem Warpaints grün-schwarz gewaschen, das greift dann den Grundlack nicht an. Danach seidenmatter Klarlack drauf. Órangene Téile mit Lava-Orange grundiert, mit Dupli Color Orange gesprüht und mit Lava Orange wieder etwas abgedunkelt. Das Farbschema gefällt mir ganz gut. Könnte ich mir auch für die Longshot vorstellen. Nur die Größe des Blasters und der Farbverbrauch schrecken mich da noch etwas ab. Auch die Tatsache, dass ich dann mit Harz sprühen und aber mit Acryl Akzentuieren würde. Oder ich beisse in den sauren Apfel und kaufe mir die teuren Dupli Color Dosen. Vielleicht besser als wegen 15 € für´s Farbe sparen, einen 50€ Blaster zu versauen?
    Nerf ZS sidestrike fertig.jpg
     
  8. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Gefällt mir gut^^ zu den Farben, guck dir doch mal die Palette von Montana Gold oder Molotow an... Große auswahl an Preiswerten Acrylsprühfarben!
     
  9. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Benutzer

    Moin leute
    Der abzug is zwar noch nich drin aber ich kanns ja trotzdem schon posten:
    image.jpg
    Ich hab das erste mal was anderes als meine duplicolor genommen und bin positiv überrascht von molotow/belton farben!
    Eigentlich stinknormaler paintjob, nur hab ich die schulterstütze so schlimm verkackt dass ich einen lumpen drumwickeln musst. Sieht nich so schön aus aber besser als vorher :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2015
    Oilspot, dermam, heckenschütze und 7 anderen gefällt das.
  10. dermam

    dermam Super-Moderator

    So ein geiler Blaster aber der Koffer wirkt nur wie ein unaufgeräumter Werkzeugkasten. Darin geht die Arbeit komplett verloren. Für so ein Ungetüm leg Dir doch lieber einen Geigenkoffer o.ä. zu.
     
    buetzel gefällt das.
  11. Soeren

    Soeren Benutzer

    Dass muss ich unbedingt mal machen.
     
  12. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Hast einen?
    Nen Koffer bekommen, in den 41 einhalb cm Lauf gerade reinpassen ist schon schwer genug.
    Sie soll halt noch transpotierbar sein...
    Richtig glücklich bin ich allerdings auch nicht damit.
     
  13. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    was hällst du von nem günstigen Gitarrenkoffer??
     
  14. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  15. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Danke moggih der letzte fi... mich auch irgendwie an, mal sehen was man da egattern kann. Wobei ds Inlay leider angepsst werden müsste da es nicht für meine Longstrike passt.
     
    Rebound gefällt das.
  16. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    Meine Rampage für die ZA:
    k-DSCI1226.JPG ... und einmal in ihrer natürlichen Umgebung:D k-DSCI1227.JPG
    Mit normalen Sprühflaschen durch Schablone sprühen muss man echt üben. Da wo ichs verkackt habe, habe ich es mit Rost "ausgebessert". Das Metall an der Schulterstütze muss ich nochmal schwarz machen, oder zumindest deutlich mehr eindrecken. Das blinkt zuviel. So nutzt die Camo zwar nix - sieht aber schick aus;)
    So, jetzt muss ich nur noch zwei Hammershots, diverse Magazine und einiges an Ausrüstung machen...
    gnnnnaaaaahhhhhhhhhhModdingPaaanik!!!
     
    Gotti, Rebound, SirScorp und 8 anderen gefällt das.
  17. DI°G

    DI°G Erfahrener Benutzer

    Sag mal, ist das die lange Version des Pumpgriffs?
     
  18. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Ich würde sagen das ist der Pumpgriff von BP.
     
  19. DI°G

    DI°G Erfahrener Benutzer

    Da gibt's 2 - aber ich denke, es ist die Long-Version.
     
  20. Kinky1349

    Kinky1349 Erfahrener Benutzer

    Japp das ist die lange Version.
    Habe ich auch verbaut. Ist auf meinem Profilbild zu sehen.

    Denke auch dass die kurze Variante für Erwachsenenhände fast schon zu klein ist.
     
  21. dermam

    dermam Super-Moderator

    Ich sah die Magnus und dachte direkt an Judge Dredds Lawgiver (in diversen Ausführungen)
    Dabei heraus kam dieser Hybrid:

    Der Gesetzgeber §2 (nachträglich editiert. Danke an Dominik für die Idee)
    IMG_1695.JPG IMG_1696.JPG

    Die LEDs leuchten solange noch mindestens 2 Darts im Mag sind, und der Trigger halb gedrückt wird. Man kann also vor jedem Schuß kurz prüfen ob noch Darts geladen sind ohne die Feder auszulösen (und ich sach Euch, das war eine Frickelarbeit).

    MK III soll dann sogar via IC anzeigen ob 1-5 Darts geladen sind, vielleicht wird sie aber auch _nur_ auf Elitedarts umgemoddet ganz ohne elektrischen Firlefanz, mal sehen ... aber das ist eine andere Geschichte :blah:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
  22. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Hey, sehr cool!

    Und das mit dem Schablonieren hat geklappt, ja?
     
  23. dermam

    dermam Super-Moderator

    Hat wunderbar geklappt, ja. Aber wie Du angekündigt hast konnte ich sie genau ein mal benutzen. Beim lösen sind sie dann natürlich zerrissen. Aber ich habe ja noch genug. Danke nochmal dafür :)
     
  24. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    sexy! :)


    (10 zeichen)
     
  25. wyko

    wyko Benutzer

    Hast du innen Fotos gemacht? Will das gleiche auch machen ;)
     

Diese Seite empfehlen