Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

1. Rebound

Rebound Erfahrener Benutzer

2. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

wiso nicht einsetzen können? wenn du se nicht brauchst.. an meiner wand ist immer platz :D

3. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Weil seine Urlaubsvertrettung Krank ist...

Ich drück dir die Daumen, dass es trotzdem Klappt!

Rebound gefällt das.
  4. alamo2010

alamo2010 Erfahrener Benutzer

oh mist! drück dir auch die daumen das du kommen kannst!

Rebound gefällt das.
  5. Rebound

Beruhige mich langsam.
    Die Kollegen haben zusammengelegt sozusagen.
    Und nun vertritt mich am WE jeden Tag ein anderer, aber es klappt.
    Nur die Frühanreise am Dienstag steht noch in den Sternen.

Jefe 2.0, Oilspot, Moggih und 4 anderen gefällt das.
  6. Soeren

Soeren Benutzer

Hallo, mein nächstes Mal-Projekt ist die ZS-Sidestrike. Die macht richtig Spaß, da sie sich komplett zerlegen lässt. Einfacher geht nicht:

Nerf ZS Sidestrike WiP.jpg

Rebound gefällt das.
  7. Soeren

Soeren Benutzer

So und fertig. Die Farben sind ganz gut geworden, Acryl Schwarz auf den Body und mit selbst gemischtem Grau den Griff bearbeitet und danach mit dunkleren und helleren Grautönen "gewaschen" mit der Struktur erscheint das dann wie eine schmuddelige gummierte Oberfläche. Griffeinlagen und Abnutzung am Korpus versilbert, danach matter Klarlack. Schlitten und Abdeckungen mit einem Kunstharz-Grün aus dem Billig-Markt bissi mit dem Warpaints grün-schwarz gewaschen, das greift dann den Grundlack nicht an. Danach seidenmatter Klarlack drauf. Órangene Téile mit Lava-Orange grundiert, mit Dupli Color Orange gesprüht und mit Lava Orange wieder etwas abgedunkelt. Das Farbschema gefällt mir ganz gut. Könnte ich mir auch für die Longshot vorstellen. Nur die Größe des Blasters und der Farbverbrauch schrecken mich da noch etwas ab. Auch die Tatsache, dass ich dann mit Harz sprühen und aber mit Acryl Akzentuieren würde. Oder ich beisse in den sauren Apfel und kaufe mir die teuren Dupli Color Dosen. Vielleicht besser als wegen 15 € für´s Farbe sparen, einen 50€ Blaster zu versauen?
    Nerf ZS sidestrike fertig.jpg

8. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Gefällt mir gut^^ zu den Farben, guck dir doch mal die Palette von Montana Gold oder Molotow an... Große auswahl an Preiswerten Acrylsprühfarben!

9. Lolipop333

Lolipop333 Erfahrener Benutzer

Moin leute
    Der abzug is zwar noch nich drin aber ich kanns ja trotzdem schon posten:
    image.jpg
    Ich hab das erste mal was anderes als meine duplicolor genommen und bin positiv überrascht von molotow/belton farben!
    Eigentlich stinknormaler paintjob, nur hab ich die schulterstütze so schlimm verkackt dass ich einen lumpen drumwickeln musst. Sieht nich so schön aus aber besser als vorher :D

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2015
    Oilspot, dermam, heckenschütze und 7 anderen gefällt das.
  10. dermam

dermam Super-Moderator

So ein geiler Blaster aber der Koffer wirkt nur wie ein unaufgeräumter Werkzeugkasten. Darin geht die Arbeit komplett verloren. Für so ein Ungetüm leg Dir doch lieber einen Geigenkoffer o.ä. zu.

buetzel gefällt das.
  11. Soeren

Soeren Benutzer

Dass muss ich unbedingt mal machen.

12. Rebound

Hast einen?
    Nen Koffer bekommen, in den 41 einhalb cm Lauf gerade reinpassen ist schon schwer genug.
    Sie soll halt noch transpotierbar sein...
    Richtig glücklich bin ich allerdings auch nicht damit.

13. Genaro1998

Genaro1998 Erfahrener Benutzer

was hällst du von nem günstigen Gitarrenkoffer??

14. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

15. GestiefelterKöter

GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

Danke moggih der letzte fi... mich auch irgendwie an, mal sehen was man da egattern kann. Wobei ds Inlay leider angepsst werden müsste da es nicht für meine Longstrike passt.

Rebound gefällt das.
  16. heckenschütze

heckenschütze Erfahrener Benutzer

Meine Rampage für die ZA:
    k-DSCI1226.JPG ... und einmal in ihrer natürlichen Umgebung:D k-DSCI1227.JPG
    Mit normalen Sprühflaschen durch Schablone sprühen muss man echt üben. Da wo ichs verkackt habe, habe ich es mit Rost "ausgebessert". Das Metall an der Schulterstütze muss ich nochmal schwarz machen, oder zumindest deutlich mehr eindrecken. Das blinkt zuviel. So nutzt die Camo zwar nix - sieht aber schick aus;)
    So, jetzt muss ich nur noch zwei Hammershots, diverse Magazine und einiges an Ausrüstung machen...
    gnnnnaaaaahhhhhhhhhhModdingPaaanik!!!

Gotti, Rebound, SirScorp und 8 anderen gefällt das.
  17. DI°G

DI°G Erfahrener Benutzer

Sag mal, ist das die lange Version des Pumpgriffs?

18. Master-of-Hardcore

Master-of-Hardcore Super-Moderator

Ich würde sagen das ist der Pumpgriff von BP.

19. DI°G

DI°G Erfahrener Benutzer

Da gibt's 2 - aber ich denke, es ist die Long-Version.

20. Kinky1349

Kinky1349 Erfahrener Benutzer

Japp das ist die lange Version.
    Habe ich auch verbaut. Ist auf meinem Profilbild zu sehen.

Denke auch dass die kurze Variante für Erwachsenenhände fast schon zu klein ist.

21. dermam

dermam Super-Moderator

Ich sah die Magnus und dachte direkt an Judge Dredds Lawgiver (in diversen Ausführungen)
    Dabei heraus kam dieser Hybrid:

Der Gesetzgeber §2 (nachträglich editiert. Danke an Dominik für die Idee)
    IMG_1695.JPG IMG_1696.JPG

Die LEDs leuchten solange noch mindestens 2 Darts im Mag sind, und der Trigger halb gedrückt wird. Man kann also vor jedem Schuß kurz prüfen ob noch Darts geladen sind ohne die Feder auszulösen (und ich sach Euch, das war eine Frickelarbeit).

MK III soll dann sogar via IC anzeigen ob 1-5 Darts geladen sind, vielleicht wird sie aber auch _nur_ auf Elitedarts umgemoddet ganz ohne elektrischen Firlefanz, mal sehen ... aber das ist eine andere Geschichte :blah:

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
  22. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Hey, sehr cool!

Und das mit dem Schablonieren hat geklappt, ja?

23. dermam

dermam Super-Moderator

Hat wunderbar geklappt, ja. Aber wie Du angekündigt hast konnte ich sie genau ein mal benutzen. Beim lösen sind sie dann natürlich zerrissen. Aber ich habe ja noch genug. Danke nochmal dafür :)

24. Fidi Tunka

Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

sexy! :)

(10 zeichen)

25. wyko

wyko Benutzer

Hast du innen Fotos gemacht? Will das gleiche auch machen ;)

Diese Seite empfehlen