Galerie optischer Moddings

Striker

Neuling
Das Gold und Kupfer ist die Sprayfarbe Marke "Belton" vom Obi.
Einfach geprüht und dann nach dem trocknen mit schwarzer Airbrush-Farbe (denke mal geht mit jedem wasserlöslichen Acryllack) drüber geprinselt und direkt mit einem alten Küchentuch das schwarz wieder abwischen/abbreiben, dann trocknen lassen.

Das "Holz" hab ich mit Revellfarben gemacht, erst Griff komplett Sandfarbe SM382 gestichen und danach mit einem Borstenpinsel stellenweise dunkel braun Matt84 aufgetragen. Nach dem trocknen noch mit Airbrush-braun (wasserverdünnt) drüber streichen und mit Lappen direkt abwischen, dann erhält man einen Lasureffekt.

Naja etwas groß wirkt das Zielfernrohr schon, aber es gab keine dünneren Ablussrohre :D, dafür ist es preiswert und geht schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Sehr schön. Ich find die Furyfire eh saugeil und will dieses Jahr zur ZA auch eine mitnehmen. Hast du Leistungsmäßig was gemacht? Ich bin am überlegen, ob ich den Indirekten Plunger und die Kammern mit Bauschaum und Kunststoffrohr modden soll, wie hier beschrieben:
My Maverick Mod. - NerfHaven
Kann evtl. jemand was dazu sagen, ob das was taugt?
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Sehr schön. Ich find die Furyfire eh saugeil und will dieses Jahr zur ZA auch eine mitnehmen. Hast du Leistungsmäßig was gemacht? Ich bin am überlegen, ob ich den Indirekten Plunger und die Kammern mit Bauschaum und Kunststoffrohr modden soll, wie hier beschrieben:
My Maverick Mod. - NerfHaven
Kann evtl. jemand was dazu sagen, ob das was taugt?

Also statt bauschaum kannst unten einfach CS-Dartschnipsel verwenden. Da brauxchst grnet groß rumsauen. Und Kunststoffrohr gibt jetzt auch nicht soo viel mehr Dartfit.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hätte ich aber eh schon alles da :D Also so wie ich das mit dem Kunststoffrohr verstanden habe, soll das doch dazu dienen, dass der Luftstrom besser geführt wird und möglichst viel ins Dartinnere kommt, ohne das was "daneben" geht. Hat doch nix mit Dartfit zu tun, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Auch ich möchte Euch hier gerne mal meine erste Arbeit zeigen.
Strongarm umlackiert, Zielfernrohr gebaut und mit der LED Taschenlampe angebracht.
Vielleicht gefällts ja jemanden
Anhang anzeigen 24030

Hi...ich habe mal die gleiche Fahrradlampe unter ner Element EX-6 verbaut. Ist nur bis heute nicht lackiert. Cooles Scope. Was ist das? -
Wie sieht die Durchsicht aus? Die Halterung wirkt ...filigran... Ist das angeklebt oder kann man das an- und abmontieren?-
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Trash der wahnsinn, hast du die trommel wechselbar gemacht? Das wäre dann echt der Oberhammer. Und praktischer Nebeneffekt, mit dem Mod kannst du nun ganz beruhigt per Anhalter durch die Galaxie reisen.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich mag nicht alle Deine Mods (Geschmackssache), aber der hier ist mal wieder echt fett. Ich liebe diesen Lauf! Muss ich irgendwann mal bei irgendeinem Blaster kopieren.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten