Gaaaanz alleine!!!

mr.stilcke

Neuling
Ja bin ich denn der einzige hier!!!

Hallo, ich wohne im Münchner Norden(Dah) und habe das Gefühl hier der einzig Nerf-verrückte zu sein.

Ich suche auf diesem Wege gleichgesinnte zum "Dartaustausch", denn nur gegen Wände oder meinen 5Jährigen Sohn ist mir auf dauer etwas zu langweilig.

Also bitte Melden, und bitte nicht böse sein, keine Kinder!

Gruß Rainer
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

aus München gibt es hier mindestens 2 User.
Vielleicht könnt ihr euch mal treffen.
Ansonsten sind die Regale in den Lände zwar oft leergekauft, aber keiner scheint Nerfs zu haben, kenne das Problem.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten