Full Metal Hammershot Conversion Kit

Draco

Neuling
Die Metallteile sind wirklich nice! Aber könnt ihr die nicht auch ohne Feder anbieten? Hab hier noch eine originalverpackte Hammershotfeder von euch und möchte diese eigentlich nicht noch einmal kaufen, da sie mit 8,90€ ja einen recht großen Anteil des Sets ausmacht.
Ich denke mal, das es einige geben wird die nur die Metallteile brauchen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Dem kann ich mich anschließen, was Draco sagt. Mir gings eigentlich in erster Linie um den Spannhebel für die Sweet Revenge, den ich bei euch entdeckt hatte. Leider wurde mir auch nach Anfrage gesagt, dass man den nur im Set bekommt. Die Feder ist mir für die ZA aber zu hart und wird nicht benötigt. Feder und Spannhahn haben doch im Grunde nix miteinander zu tun, sodass man das doch auch Einzeln anbieten könnte?
 

Spleen

Blasted Kenner
Leider wurde mir auch nach Anfrage gesagt, dass man den nur im Set bekommt. Die Feder ist mir für die ZA aber zu hart und wird nicht benötigt. Feder und Spannhahn haben doch im Grunde nix miteinander zu tun, sodass man das doch auch Einzeln anbieten könnte?

Ist nicht bös gemeint, aber das sind bestimmt so kalkulierte Set´s, dass der Preis (ohne Feder) nicht mehr die Produktionskosten deckeln würde. Da die Federn ja schon "da" sind ;)
Im Zweifelsfall kann man die Feder ja auch hier oder in der Bucht verscheuern^^
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wie gut das ich auf das Kit gewartet habe, dann kann ich ja demnächst den Warenkorb vollpacken hehe. Leider habt ihr ja die selbstabholeroption nicht mehr obwohl ihr bei mir um die ecke sitzt. Wann kommt das Kit für die Double Strike? *mit dem zauhnpfahl wink*
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hab da jetzt nochmal nachgeguckt, probiert, aber ich kann da nichts vorbestellen...
Liegt das am Browser?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Schöööön ^^

Aber immer noch meine Frage: Wirds das für die Rebelle-Schwester auch geben und ohne Feder erhältlich werden?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten