Sonstiges [Marktplatz] FtW- Flywheel the World

David Kö

Auf Blasted zuhause
update im ersten post, shop seite hinzugefügt.

wie siehts aus FoamFest teilnehmer, solln wir jetzt übers Foamfest das ganze machen? oder jetzt wo der shop online ist in grüppchen übers forum?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich glaube inklusive Zahlung wirds jetzt etwas Knapp...

Und ich z.B. Kann nicht abschätzen wies mit Gepäck aussieht, weil ich mir jetzt doch erst noch nen neuen Koffer kaufen muss...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Grüppchen lohnt nicht, da Zoll ab dem zweiten Satz... Mein Geld wäre jedochj schon morgen bei SirScorp, wenn er das für uns machte. wenn ich mich auf die Abnahme der Dinger verlassen kann, kann ich auch 10 Einheiten vorfinanzieren.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Dann klärt mal ob ihr das bezahlen und bestellen könnt.

Ich kann nicht vor Ort in Pfund bezahlen ohne sehr viel Wechselprämie zu zahlen.... (10%+)

Wenn ich sie einfach einsammeln kann ohne bezahlen zu müssen (weil ihr per Vorkasse zahlt) kann ich sie abholen.

Aber auf euer Risiko.
Ich kann nicht garantieren, dass ich Problemlos durch den Zoll komme!
Ein Koffer voller Blaster und Blasterteile hat mir bisher keine Probleme gemacht, aber man kann nie wissen...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Nerfkrig.dk hat mir auf FB noch nicht geantwortet..

ansonsten würde ich sagen wir machen das nach den FF mit ner großen sammelbestellung.. damit keiner von euch jetzt wegen stress ein herzleiden bekommt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten