Frage zur Disruptor

Crash Override

Auf Blasted zuhause
In ne Retailiator passen alle magazine rein die für die Elite-serie gedacht sind. 6er, 10er, 12er, 15er, 18er, 22er, 18er Trommeln, 25er Trommeln, 30er Trommeln, 35 trommeln, 50er Doppeltrommeln... das gilt dann auch für fast alle anderen Blaster (mit außnahme der trommeln, die gehen nicht bei jedem rein aufgrund des Designs bestimmter blaster).
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Die 18er Stangenmags passen auch nicht überall...

Aber prinzipiell macht man mit der Retaliator nix verkehrt. Mich stört da nur der Spannschlitten oben, aner dafür gibt es ja Pumpgrip-Kits. Und wenn man dann schon dran rumbastelt, kann man noch ein Kurzdartkit und ne größere Plungertube einbauen.

Oder man nimmt gleich ne Longshot :D
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
in ne Ret passen sie, und das war eigentlich der kern der aussage, da ja nach ner Ret gefragt wurde. Ich hab nur grade keinen kopf wo eine 18er Stange nicht passen könnte... müsste dann ja auch vom design her geschuldet sein. das die firefly-18er (18er Stangenmagazin mit UV-Beleuchtung) nicht überall passen, das hab ich da verpennt fällt mir da grade nebenbei ein, aber bei der Ret passt das normal auch.
 

NorbertH

Angehender Modder
Das Problem hatte mein Sohn auch mit seiner Roughcut und der Disruptor. Ich benutze einfach Wafflehead Darts die sind etwas dicker und die fallen auch nirgendwo raus.
Also sowas:
https://de.aliexpress.com/item/4000699303423.html

Die schießen etwas weniger weit aber treffen deutlich besser.
Gerüchteweise sind die meisten China Darts alle etwas dicker.
Bisher hatte ich die Probleme mit raus fallenden Darts nur mit den Original Elite Dingern und die taugen sowieso nichts.

Persönlich bevorzuge ich eine Delta Trooper gegenüber der Retaliator. Die hat meiner Erfahrung nach, von Haus aus, eine bessere Reichweite. Ich glaube die Retaliator hat Vorteile wenn man die Tunen möchte. Aber das können die Profis hier besser beantworten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten