Frage zur Disruptor

Dieses Thema im Forum "Dartblaster" wurde erstellt von Megatron, 5. September 2020.

  1. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. In ne Retailiator passen alle magazine rein die für die Elite-serie gedacht sind. 6er, 10er, 12er, 15er, 18er, 22er, 18er Trommeln, 25er Trommeln, 30er Trommeln, 35 trommeln, 50er Doppeltrommeln... das gilt dann auch für fast alle anderen Blaster (mit außnahme der trommeln, die gehen nicht bei jedem rein aufgrund des Designs bestimmter blaster).
     
    Rebound gefällt das.
  4. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Die 18er Stangenmags passen auch nicht überall...

    Aber prinzipiell macht man mit der Retaliator nix verkehrt. Mich stört da nur der Spannschlitten oben, aner dafür gibt es ja Pumpgrip-Kits. Und wenn man dann schon dran rumbastelt, kann man noch ein Kurzdartkit und ne größere Plungertube einbauen.

    Oder man nimmt gleich ne Longshot :D
     
    medusa und Rebound gefällt das.
  5. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    in ne Ret passen sie, und das war eigentlich der kern der aussage, da ja nach ner Ret gefragt wurde. Ich hab nur grade keinen kopf wo eine 18er Stange nicht passen könnte... müsste dann ja auch vom design her geschuldet sein. das die firefly-18er (18er Stangenmagazin mit UV-Beleuchtung) nicht überall passen, das hab ich da verpennt fällt mir da grade nebenbei ein, aber bei der Ret passt das normal auch.
     
  6. NorbertH

    NorbertH Benutzer

    Das Problem hatte mein Sohn auch mit seiner Roughcut und der Disruptor. Ich benutze einfach Wafflehead Darts die sind etwas dicker und die fallen auch nirgendwo raus.
    Also sowas:
    https://de.aliexpress.com/item/4000699303423.html

    Die schießen etwas weniger weit aber treffen deutlich besser.
    Gerüchteweise sind die meisten China Darts alle etwas dicker.
    Bisher hatte ich die Probleme mit raus fallenden Darts nur mit den Original Elite Dingern und die taugen sowieso nichts.

    Persönlich bevorzuge ich eine Delta Trooper gegenüber der Retaliator. Die hat meiner Erfahrung nach, von Haus aus, eine bessere Reichweite. Ich glaube die Retaliator hat Vorteile wenn man die Tunen möchte. Aber das können die Profis hier besser beantworten.
     
    Hoegglmoef gefällt das.

Diese Seite empfehlen