Frage zu Rampage

Sanani

Neuling
Hi,

bin neu hier.
hab seit kurzem die nerf rampage.
jetzt ist mit aufgefallen, dass wen der schlitten in der position ist, in der man den clip wechseln kann, der clip ziemlich leicht rausgeht. auch wenn man nicht den Knopf zum entsperren drückt und nur ein bisschen zieht und rüttelt. Mir ist es auch schon deswegen passiert, dass mir das Magazin aus versehen rausgefallen ist auf den teuren Parkett Boden ;).

Ist das normal? bzw kann man da was reparieren?

Gruß

Sanani
 

Lupus

Blasted Kenner
bei ner rampage ist der schacht doch waagerecht, wie fällt dir der clip da bitteschön von alleine raus?
frage zum problem, hattest du die schonmal offen? Normal ist das glaube ich nicht.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Naja, vielleicht meint er, dass das Mag rausrutscht, wenn man sie etwas seitlich hält. So wechsel ich das auch. Hab ich mir iwie angewöhnt... Ist der Knopf zum Mag lösen vielleicht nicht ganz auf "geschlossener Position", wenn der Blaster geladen ist? Also das da was klemmt und deswegen nicht ganz schließt. Wenn sie geöffnet ist und der Knopf gedrückt wird ist es normal, dass das Mag leicht rausgeht, sollte aber in geschlossenem Zustand net sein...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Wenn die Rampage neu ist und Du noch einen Kaufbeleg hast, würde ich die Rampage umtauschen. Ansonsten solltest Du mal den Magazinauswurfknopf überprüfen und ggf. die Rampage dazu zerlegen. Google-Bildersuche und Youtube-Videos sind da oft hilfreich, die Teile wieder an die richtigen Stellen zu setzen.
 

Kiwi

Angehender Modder
Ich denke, meine rampage hat das gleiche Problem. Bei mir liegt es tatsächlich am magazinauswurfknopf, welcher leicht hängen bleibt (keine Ahnung, ob das bei mehreren rampages der fall ist, oder nur bei meiner. Ich muss dann aufpassen, dass ich den Knopf so drück, dass er nicht hängt und ggf. leicht nach hinten ziehen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten