Blaster-War FRAGE: Blaster Wars?

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Servus Leute.
Hier im Forum gibts ja einige Threads, in denen Blaster Wars "angeboten" werden.
Nun möchte ich gern wissen, welche denn noch aktuell sind Im Gebiet Straubing/Regensburg. ALso da im Umkreis.
Danke

Markus
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich denke mal diejenigen, die mit terminen aktualisiert werden oder neu eingestellt. Wenns keine gibt, sind die entweder privat und die wollen nicht, dass einer dazu kommt (glaub ich nicht) oder es gibt im moment keine (glaub ich eher). Das liegt aber nicht an der Region sondern an der tatsache, dass es einfach kaum Blasterwars gibt..
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Da hast du wohl recht. Die Idee war, so etwas wie ein Call of Duty Real Life - NERF zu machen, aber mir gehöen noch ein paar Leute und vor allem die Location, wie man so schön sagt.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Moin!
Ich denke, dass du dich da auch auf meinen Thread wegen Treffen in Regensburg beziehst. Ich hoffe sehr, dass wir da bald wieder was hinkriegen, aber im Moment ist tatsächlich Pause. Der Kumpel von mir, der am ehesten eine legitime Entschuldigung für seine Anwesenheit im Uni-Sammelgebäude hat (der hat da ein Büro) schreibt im Moment seine Bachelorarbeit und will die erstmal fertig kriegen. Eventuell wirds kurz vor Weihnachten nochmal was, aber ich vermute eher im neuen Jahr. Wenn wir uns wieder treffen aktualisiere ich den Thread, wir freuen uns über andere Teilnehmer =)

Liebe Grüße
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten