Flyer / Werbematerial

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Auf der Fark war uns (also Leòn und mir) aufgefallen, dass es zum Teil echt super gewesen wäre, dem einen oder anderen ob der Qualität seines Mods (zum guten wie zum schlechten :D) blasted.de-Flyer in die Hand drücken zu können.... Wäre sowas für Euch grundprinzipiell interessant?
 

BearWatcher

Angehender Modder
Ich finde die Idee auch sehr gut. Besonders bei gelungenen Mods wäre es cool, wenn die Leute dann ggf. hier helfen könnten.
@Stefan: von welcher Messe in Essen redest du? Von der Spielemesse im Oktober? Wenn ja könnte es sein, dass ich da endlich mal ein paar eurer Mods anschauen kann ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mods bestaunen kann man meistens am Besten auf der RPC... Weiß nicht wie viele modder auf der SPIEL in Essen vorbeischauen können...
 

Gummidrops

Angehender Modder
Achso.... hatte den Text oben nicht verstanden. Hoffe nur, dass durch den Flyer hier kein unübersichtliches Gedränge entsteht.
 

BearWatcher

Angehender Modder
Die nächste RPC ist aber noch so weit hin ;). Und ich bin doch jetzt erst im Thema Nerf drin :p. Ich war vor ein paar Jahren schon mal auf der Spiel und da liefen einige Cosplayer usw. rum
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich würde dan gerne ein paar der flyer auf der Noris Force Con 4 (2015) auslegen.. das is ne Con die von Unserem Star Wars Verein Organisiert wird.. wenn ich datum und co habe sag ich hier gerne bescheid.. vielleicht ist dann dort ein Blasted/Bankcroft Stand möglich.. würde mich freun..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten