Flattens Werkstätten der dritten Dimension

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Als kurzer Abschluss, ich finde, flattens Komposit-Shell ist unter den Single-Shots die derzeit beste am Markt, sie hat keine der Schwächen, die andere gedruckte und aufgebohrte (inklusive meiner eigenen) mit sich bringen, da die Reibung ausschließlich auf der im KS-Messingrohr beruht.

Danke für die Blumen, ich finde dafür dein vielseitiges Angebot beachtlich. Ich denke an sledge shells bastel ich erstmal nicht weiter, wenn ihr also was anderes als einen single dart verschießen wollt wendet euch an @DerLuchs ^^
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So. Ich habe am Wochenende mal wieder Buchführung aktualisiert, und aktuell amcht mein unternehmen 6000€ miese. Das hat... verschiedene Gründe und klingt erstmal schlimmer als es ist, aber immerhin hab ich dafür ne Menge Bürokram und Drucker gekauft, aber einige Fehler (z.B. der demon printer from hell) waren teuer, und in letzter Zeit hab ich einige Leute warten lassen, anderen Reklamationen geschickt und wenig verkauft.

Schweren Herzzens habe ich mich gerade dazu entschieden, meine Freigabe vom Cloudordner vorerst einzustellen. Wenn ihr was haben wollt meldet euch, aber ich glaube ich fände nen kleinen Beitrag dazu angemessen. Ich hatte als ich damals den Ordner freigegeben hab die Möglichkeit erwähnt mir was zu spenden, aber da exakt niemand das gemacht hat scheint das wohl untergegangen zu sein. Grade mache ich mich an die concept auf die lange gewartet wurde, im Laufe der Woche kommen dann breeches.
 

Mazna

Super-Moderator
Find ich gut, so pay what you want ist immer schwierig finde ich. Entweder funktioniert es super und die Leute geben ordentlich, oder eben gar nichts.
Gerade bei digitalen Sachen fällt es vielen (mich eingeschlossen) häufig schwer, den Wert einzuschätzen.
Wenn ein Preis dran steht, ist das zumindest für mich deutlich einfacher.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich wäre so froh, wenn ich im Gründungsjahr nur €6000 Verlust gehabt hätte ^^

Jedes Unternehmen braucht am Anfang Investitionen und eine gewisse Zeit, bis die Erträge die Kosten decken. Es muss sich ja erstmal bekannt machen und die Abläufe müssen sich einschleifen. Auch die Entwicklung und Fehlschläge kosten am Anfang das meiste Geld. Bis alle Anfangsinvestitionen erledigt sind und die Absätze eingeschliffen sind, vergeht nunmal Zeit. Ich habe selber erst heute früh meine erste Einkommensteuer seit der Existenzgründung überwiesen. Gut Ding will immer Weile haben! Es ist völlig normal, wenn ein Unternehmen erst im 4. oder 5. Jahr wirklich was abwirft. Manche tun's nie und haben trotzdem Milliardenbewertungen an den Märkten ;D
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich wäre so froh, wenn ich im Gründungsjahr nur €6000 Verlust gehabt hätte ^^

Jedes Unternehmen braucht am Anfang Investitionen und eine gewisse Zeit, bis die Erträge die Kosten decken. Es muss sich ja erstmal bekannt machen und die Abläufe müssen sich einschleifen. Auch die Entwicklung und Fehlschläge kosten am Anfang das meiste Geld. Bis alle Anfangsinvestitionen erledigt sind und die Absätze eingeschliffen sind, vergeht nunmal Zeit. Ich habe selber erst heute früh meine erste Einkommensteuer seit der Existenzgründung überwiesen. Gut Ding will immer Weile haben! Es ist völlig normal, wenn ein Unternehmen erst im 4. oder 5. Jahr wirklich was abwirft. Manche tun's nie und haben trotzdem Milliardenbewertungen an den Märkten ;D

Ja, ich bin halt wie blöde am entwickeln während ich meine Geräte einfahre, hab den shop nur lieblos oben und Kunden denen man dann auch noch was schicken muss sind das schlimmste!
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
upload_2022-3-4_8-44-6.png
upload_2022-3-4_8-44-23.png
upload_2022-3-4_8-44-40.png
HAb für @NorbertH was entworfen. Rail Raiser in 1° oder 2° Winkel, um dart drop zu kompensieren. passend für 15cm worker rail, oder halt kompatible Druckteile. Listenpreis 10€ mit rail.

Die blauen Streifen sind weil ich die buildplate nicht sauber gemacht habe, daher B-Ware. Weiß ist Prittstift.^^
upload_2022-3-4_8-52-14.png

upload_2022-3-4_8-52-55.png
Hier nochmal die stryfe Version. gibts in 1° und 2°, zum aufschieben, die Railschraube vorne fixiert das ganze im Nubsi. Steht hinten ein paar mm auf die Schulterstütze.
 

Anhänge

  • upload_2022-3-4_8-52-32.png
    upload_2022-3-4_8-52-32.png
    1,4 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten