Flattens Werkstätten der dritten Dimension

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Eureka!

Meine Magnetgehaltene Jamdoor ist finalisiert (fürs erste).
IMG_20190826_172953.jpg
Magneten in der Door und hier in der shell halten die Tür zu, es gibt einen schönen Widerstand zu überwinden wenn die Tür geöffnet wird.

IMG_20190826_173053.jpg
Die "Angel" der Tür sind übrigens zwei M2-Schrauben deren Köpfe abgeknipst und gefeilt werden.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich bastel grad an nem neuen Shelldesign. Findet ihr vorne die dreieckige shell oder die runde schöner?
IMG_20190919_231534.jpg IMG_20190919_231526.jpg IMG_20190919_231546.jpg

zum Vergleich:
img_20190916_183414-jpg.59357
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Neuer ein-Tages mod: Der Buffer Tube Backstop.

die günstige, nicht faltbare Buffertube von F10555 ist hinten irgendwie offen, was bedeutet, dass man die Schulterstütze schnell versehentlich abzieht.
Ich bin mit der Ästhetik sehr zufrieden, und es fühlt sich recht robust an... mit Gewalt kriegt man das Teil sicher zerstört, aber da mach ich mir ehrlich gesagt mehr Sorgen um die Schrauben vorne. der backstop wird auf der Innenseite mit Muttern verschraubt.

upload_2019-10-16_7-34-40.png

DSC09502.JPG
DSC09500.JPG
DSC09501.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Solangs PLA ist, find ich's eher uncool. weil die Shell dann bei Wasserkontakt relativ schnell auch Wasser saugt (Geländekampf bei schlechtem Wetter, Mahlwinklium). Bei Auswahl des richtigen Materials wäre ich aber auch eher für die Eckige, weil einige (dreier zum Beispiel) ohnehin weiter eckig blieben.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Solangs PLA ist, find ich's eher uncool. weil die Shell dann bei Wasserkontakt relativ schnell auch Wasser saugt (Geländekampf bei schlechtem Wetter, Mahlwinklium). Bei Auswahl des richtigen Materials wäre ich aber auch eher für die Eckige, weil einige (dreier zum Beispiel) ohnehin weiter eckig blieben.

Und das hat jetzt was genau mit der Bauform zu tun?
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Solangs PLA ist, find ich's eher uncool. weil die Shell dann bei Wasserkontakt relativ schnell auch Wasser saugt (Geländekampf bei schlechtem Wetter, Mahlwinklium). Bei Auswahl des richtigen Materials wäre ich aber auch eher für die Eckige, weil einige (dreier zum Beispiel) ohnehin weiter eckig blieben.

Seit wann zieht gedrucktes PLA Wasser? :O
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ja aber damit sich das auflöst muss das Teil doch so 6-8 Monate im Wasser liegen? Dachte immer das nach dem Druck die Feuchtigkeit zu vernachlässigen ist.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten