Feedback-Thread zu jase3D-Teilen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Weil ich nicht denke, dass mein Anliegen einen komplett eigenen Thread rechtfertigt, mache ich mal einen generellen Thread auf für Rückmeldungen zu Teilen von jase3D.

@Jack Diesel hatte ja freundlicherweise in der Vergangenheit Sammelbestellungen organisiert, sodass einige von uns solche Teile besitzen und nutzen. So kann nun jeder Anmerkungen zu den Printteilen hier reinposten. Außerdem können Fragen und Antworten sowie Mix-&Matchanfragen dazu hier geteilt werden.



Hier nun mein Feedback zum Styfe-Magazinschacht, der ansich top ist. Lässt sich einfach aufstecken, sieht super aus und ist stabil gefertigt. Mit Nerf- und Workermagazinen gibt es nach meiner Erfahrung bislang auch keinerlei Probleme. Nur das Bananenmagazin von Blasterparts will nicht so recht. Das ist an "Halskrause", also dem Bereich, der mit der Gehäusekante am Magazinschacht abschließen soll, etwas zu dick. Damit rutscht es den entscheidenden letzten Millimeter nicht tief genug in den Magazinschacht hinein und der Magrelease/Mag... äh ...catch(?) greift nicht.

PA090013.JPG
(Ansicht auf dem Kopf für bessere Reinguckbarkeit™)

Und hier nochmal ein paar Ansichten von der Innenseite:

PA090016.JPG PA090017.JPG PA090019.JPG

Stößt man das Magazin ein paar mal genüßlich in den Schacht, markiert eine Kerbe (dunkler Fleck im roten Kreis) auch direkt den Bereich, der mit einer Feile oder einem Rotationsmultifunktionswerkzeug beigeschrammelt werden muss (rötlich markiert):

Unbenannt.JPG

Und beigedremelt sieht das dann so aus:

PA100024.JPG PA100025.JPG PA100026.JPG

Außerdem ist dieser Magazinschacht nicht mit dem Magrelease-Hebel von DRS-Performance kompatibel. Die beiden passen einfach nicht zusammen und kommen sich in die Quere. Das hatte ich kurzzeitig mal montiert gehabt, aber keine Kamera zur Hand, daher keine Fotos. Ist auch eher eine exotische Mischung, wollt's nur mal erwähnen. Sinnvoller ist ohnehin die Kombination mit dem Magrelease-Hebel von jase3D, wenn man eh dort bestellt. Edit: Passt jetzt ^^

PA100027.JPG PA100028.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
anmerkung meinerseits: hier darf natürlich auch generelles feedback rein, nicht nur "dieses teil passt so nicht" ;)

Jep, so soll es sein - ALLES an Feedback, nicht nur Probleme ;)
So kann nun jeder Anmerkungen zu den Printteilen hier reinposten. Außerdem können Fragen und Antworten sowie Mix-&Matchanfragen dazu hier geteilt werden.
Ich hab' an meiner o.g. Styfe auch noch ein paar weitere jase3D-Teile. Sobald es die Zeit erlaubt, werde ich da auch nochmal was zu sagen bzw. Bilder sprechen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten