Fate-Söldner vereinigt euch!

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich mach hier mal auf einen Notstand auf dem Fate aufmerksam. Hier der Link zum Fate-Forum:
Lost Ideas Forum Thema anzeigen - Söldner auf dem FATE V?

Ja, ich bin Skip Jutze:) @Piper und Vidar: Ich hab da für euch gesprochen, sorry falls das voreilig oder so war.

Vielleicht findet sich jemand, der sich beim Aufbau eines Büros beteiligen möchte. Ich als Fate-Erstling würd mich ungern zu einer zentralen Ansprechperson machen, wenn ich so gut wie keine Ahnung habe, was IT in der Stadt so Sache ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Endtime

Angehender Modder
Hm, hätte eigentlich gedacht, dass gerade Söldner zahlreich vertreten sein werden.
Ich werde primär als Hetzer hin, aber falls der das zeitliche segnet, nehm ich sonst gern einen Söldner als Zweitchar mit... dann kann ich evtl. doch noch meine Recon LMG ausführen, hihi.


c.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich will hier auch keinen Aufruf machen, unbedingt als Söldner zu gehen. Es ging mir vielmehr darum, diejenigen die das schon beschlossen haben, auf die Problematik eines fehlenden Büros der Gilde hinzuweisen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich denke, davon gibts genug. Warum's kein Büro gibt, wie im Regelwerk beschrieben, ist mir total unklar. Gerade das "gewerkschafts-system" macht für mich den Reiz eines Söldner-Chars aus, ausserdem bietet es viele schöne RP-Möglickeiten. Wär gerade als Neuling echt schön, eine Anlaufstation zu haben...
 

Endtime

Angehender Modder
Hm, das klingt wirklich ziemlich daneben. Söldner ohne Beauftragungsplattform ist ziemlich sinnlos.
Nach meinen Erfahrungen sind solch vitale IT "Organe" immer durch Festrollen-NSC's bzw. mit sehr erfahrenen und verlässlichen Personen, teilweise selbst aus den Reihen von Veranstalter/Orga, besetzt. Alles andere würde m.M.n. auch keinen Sinn machen, da ja jeder, vom Con-Neuling (wie ich^^) bis hin zum alten Hasen, eine gute Anspielbasis benötigt.
hm, leider scheint wohl auch das bei der LI Orga anders zu sein...

Ich hoffe, der Umstand wird rechtzeitig geklärt.


C.
 

Vidar

Angehender Modder
Das passt mir überhaupt nicht, man sollte doch annehmen das wir als Lobby einen SL Ansprechpartner haben...evtl. müssen wir ein wenig Druck machen
Intime und die "Stämme" der Söldner vereinen unter einem Banner.

Bin mal gespannt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten