Sonstiges [Modding] Farbe von "plasti-kote"

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Hey Leute. Ich habe meine Recon mit ner Farbe von "plasti-kote" besprüht. Heute hab ich gesehen, dass an einigen Teilen die Grundierung hervorschaut ( sie ist abgegangen ). Die Schwarz bei meiner Longstrike dagegen hält immer noch bombe. Daher alo mein Fazit: Ich kauf NIE WIEDER Farbe von "plasti-kote" Da zahl ich lieber mehr für die gute Farbe wie auf meiner Longstrike von Belton.

Das war meine Erfahrung mit dieser Farbe und von mir der Tipp: Kauft euch diese Farbe nicht. (Kann mir kaum vorstellen, dass es bei euch anders sein sollte. Ich hab die Recon mit demselben Schleifpapier bearbeitet. Alles genau gleich gemacht. Ich denk, es liegt an der Farbe. )
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
danke für den Tipp, ich habe glaube ich auch schon schlechte Erfahrungen damit gemacht, ist aber shcon ein paar jahre her.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Also ich bin glücklich mit Haftgrund und Belton Farben von molotow.com. Hat bis jetzt wunderbar gehalten, ist sehr günstig (3,80€ für 400ml) und der Versand geht auch immer sehr fix.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten