LARP-Con F.A.T.E und ZA 2013 Termine

Nachtmahr

Lernender Modder
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass das einzige was bei mir bisher angekommen ist, eine Bestätigungs-Mail über den Geldeingang war?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hi Nachtmahr

Zitat aus dem LI-Forum:

Dyko
(...)Wer bisher (18.02.2013) noch keine Zahlungsbestätigung erhalten hat und dementsprechend auch kein Ticket zugesandt bekommt und die Bestellung länger als 7 Tage her meldet sich unter Info@Spielkult.com mit der Bestellnummer als Betreff.
Im Nachrichtentext wird der komplette Name sowie das Buchungsdatum der Zahlung benötigt. Bei Banküberweisungen sämtliche Kontodaten. Das Datum der Bestellung kann auch hilfreich sein. Bitte sendet keine Anhänge mit, da diese E-Mails ungelesen gelöscht werden.
E-Mails an Lost Ideas Adressen mit ticketbezogenem Inhalt können nicht berücksichtigt werden, da von Lost-Ideas niemand mit dem Ticketsupport zutun hat.
 

Pelayo

Lernender Modder
Eine Freundin von mir verkauft gerade ih ZA Spielerticket für 66€ . falls jermand interesse hat, bitte PM an mich
 

Hexer

Angehender Modder
wir sind schon wieder am vorbereiten für die RPC.
Der Laden sieht aus wie sau, auf meinem Schreibtisch ist Chaos und ich hab immer noch Kopf-Kino von den letzten zwei Wochenenden.
Aber fein war's.

Kleine Impression von der Mutanke. Man beachte: mit echtem Dosenbier. gibt's nur bei uns ;-)

Anhang anzeigen 10984

Die kenn ich! Beide! Den einen persönlich, den anderen aus ner Schießerei :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten