Tipp Ezekiel Kronos Short Dart Set

Rebound

Auf Blasted zuhause
Moin.
Hier mal meine Meinung zu dem Kronos Kurzdart Set von Nerfeze, aka Ezekiel.

IMG_8486.JPG

Das Set kommt in einer bruchsicheren Plastikbox, die man widerverwenden kann.
Der Einbau ist extrem einfach, das Installationsvideo lässt keine Wünsche offen.
Was will man mehr?
Leistung überzeugt absolut, sogar mit der Stockfeder.

Das System ist dicht, der Lauf von Monkeymods und das Magwell nimmt Katana UND Talon Mags.

Einen SCAR werde ich bei Gelegenheit mal dafür bauen, die Messungen mit nem Chrony kommen noch.

Bei ca 60 Euro incl Versand würde ich ne klare Kaufempfehlung aussprechen!
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
@Rebound über welchen Zusteller hast du dein Paket bekommen?
Meins geht dank eines Fehlers bei Paypal an die Packstation meiner alten Adresse, also etwa 130km entfernt und ich suche noch eine Möglichkeit, ob ich das Paket vielleicht noch umleiten kann
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Also mit Stockfeder, langem SCAR und Halfdarts hab ich jetzt mal durchschnittliche 70 fps gemessen.
Würde sagen definitiv Larpsafe.
Über Zielgenauigkeit des selberbau SCAR kann ich noch nichts sagen, habe meinen Dartschneider daheim vergessen.
:(
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Meins ist nun auch endlich da, eingebaut = Mega!

Mit Katanas ist das Magwell bisschen wacklig, werde ich mal mit Talons probieren obs da besser ist. Auch der Plunger muss bei mir nochmal raus, sitzt noch zu locker zusammen, das geht aber auf meine Kappe.

Rival Kronos
Ezekiel Shortmag Kit
Jet Blaster Katana Mag
RE Armory Grip
RE Armory Muzzle
Lynx Jamdoor schwarz
Lynx Trigger schwarz
Worker T-Pull
Worker 18kg Feder
Monkee Mods Rifling Muzzle

Das ist alles drin und dran, der Lynx Trigger kommt auch wieder rein, muss ich aber noch bisschen schleifen, der hängt noch. Kurzes Fazit zu Darts: Mit Worker Darts eher enttäuschend, mit Prototype Hartkappen heftiger als die 16kg Longshot mit Alpha Kit...!
 

Anhänge

  • 06231513-5EC0-4A40-B9C8-207BB041EB62.jpeg
    06231513-5EC0-4A40-B9C8-207BB041EB62.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 26

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten